Like Tree121001gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo Wennie gerade von Post geschrieben hat: Zur Zeit liefert die Post aber in Überschallgeschwindigkeit aus: Kürzlich wurde ein Paket in unter 24 h an die Küste transportiert, gestern Nachmittag brachte mein Mann ein Päckchen zur Post und auch das kam heute früh schon an.
    Was ist denn da los?
    Ich hab die letzten 2, 3 Tage beobachtet, dass die Post zur Zeit mehrmals am Tag liefert. Heute kamen die Briefpost, dann 2x DHL und 1x Amazonlieferdienst. Die haben deutlich aufgestockt. Unser Paket, was mit DPD unterwegs ist, braucht dafür unterirdisch lang.... Am 10. ging es ins Paketzentrum, heute kam es hier in der Region an, aber noch nicht im Zustellauto. Saftladen! Und nen Kontaktformular haben sie auch nicht - eigentlich sollte man das mal der verbraucherzentrale melden. Dem Versender haben wir es schon mitgeteilt, danach ging es dann mal weiter....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Dann sollte es ja zumindest keine böse Corona-Überraschung geben (auch wenn andere Erreger auch Ärger machen können)
    Da wäre ich mir gerne sicher. Ich muss Montag mal mit dem Labor sprechen, ob ich den CT-Wert vom November noch bekommen kann... Und ggf streiche ich sie nochmal ab - muss auch mal Vorteile haben, an der Quelle zu sitzen. Aber ich seh Weihnachten mit Oma schon davon schwimmen....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir gerne sicher. Ich muss Montag mal mit dem Labor sprechen, ob ich den CT-Wert vom November noch bekommen kann... Und ggf streiche ich sie nochmal ab - muss auch mal Vorteile haben, an der Quelle zu sitzen. Aber ich seh Weihnachten mit Oma schon davon schwimmen....
    Ich drücke die Daumen, dass das Kind morgen fröhlich und fieberfrei umherhüpft. Und ein möglicher Test negativ ist.
    tanja73, jewels, Strickli und 1 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Steinchen, du hast Chancen auf weiße Weihnachten. Aber Vorsicht! Hier gab es eine Aufruf vom Oberbürgermeister- die Rettungswagen warten hier z.T. schon Stunden vor der Notaufnahme.
    Silm

Gast Gast

Ich bin echt froh, dass wir uns wenig Gedanken um Weihnachten machen müssen. Am meisten gefährdet sind mein Mann, mein Bruder und ich. Das höchste Risiko einer Infektion bringt mein Neffe mit, er macht eine Ausbildung im Handwerk.
    Die Kinder und ich sind durch die Schulschließung eigentlich clean und mein Mann hat eh HO.
    Die beiden Neffen sind ansonsten eher Einzelgänger, also auch mit sehr, sehr wenigen Kontakten.

Und unsere Stadt ist endlich, endlich wieder U100. (Das waren wir seit den Herbstferien nicht mehr) Vor 2 Wochen standen wir kurz vor der 200.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gute Besserung an Dein Kind. Das ist ja echt ätzend. Kranke Kinder sind blöd, ich leide dann auch immer mit, irgendwie.

Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an Dein Kind. Das ist ja echt ätzend. Kranke Kinder sind blöd, ich leide dann auch immer mit, irgendwie.
    Ja, ich auch und ich weiss nicht, wie Nr 2 das verkraften würde, wenn wir Oma & Opa canceln müssten. Das besprechen wir morgen (also meine Mama und ich). Dann wissen wir auch wie es dem Kind geht.

Vivi, ich meinte, ich wäre gern supersicher, dass sie was anderes hat (und nicht dieses blöde Teufelchen auf der Schulter Zweifel säät).
    Liebe Grüße, jewels****

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das blöde Teufelchen ist auch ätzend. Aber ich glaube, ich hätte es auch auf der Schulter sitzen.

Ich hoffe, Du kannst morgen/Montag den Abstrich machen. Ach man.

Ja, ich auch und ich weiss nicht, wie Nr 2 das verkraften würde, wenn wir Oma & Opa canceln müssten. Das besprechen wir morgen (also meine Mama und ich). Dann wissen wir auch wie es dem Kind geht.

Vivi, ich meinte, ich wäre gern supersicher, dass sie was anderes hat (und nicht dieses blöde Teufelchen auf der Schulter Zweifel säät).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Wo Wennie gerade von Post geschrieben hat: Zur Zeit liefert die Post aber in Überschallgeschwindigkeit aus: Kürzlich wurde ein Paket in unter 24 h an die Küste transportiert, gestern Nachmittag brachte mein Mann ein Päckchen zur Post und auch das kam heute früh schon an.
    Was ist denn da los?
    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Sogar das Paket nach Italien war in 4 Tagen (!, nicht Wochen, nicht Monaten) von Norddeutschland nach Süditalien gereist.
    Nur unser Paket in das Elsass dümpelt rum und traut sich nicht über die Grenze.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Du kannst sie doch testen, oder?
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner