Like Tree120607gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275401
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch und ich weiss nicht, wie Nr 2 das verkraften würde, wenn wir Oma & Opa canceln müssten. Das besprechen wir morgen (also meine Mama und ich). Dann wissen wir auch wie es dem Kind geht.

    Vivi, ich meinte, ich wäre gern supersicher, dass sie was anderes hat (und nicht dieses blöde Teufelchen auf der Schulter Zweifel säät).
    Ja, ich verstehe dich total. Daher bin ich für uns auch froh, dass die Oma so oder so kein Thema ist. Und mittlerweile haben sich unsere ja auch schon deutlich älteren Kinder damit arrangiert.
    Wir treffen wohl nur meinen Bruder + Kinder und das höchste Risiko haben wir selbst. Das macht es emotional und rational viel leichter.

    Euch drücke ich alle Daumen, dass der Besuch klappt.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #275402
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    K2 hat ja nach den Ferien mein altes Streichelphone bekommen. (Dass das viel zu früh ist, weiß ich selbst, aber es bot sich aus diversen Gründrn ferade an) Eigentlich kann das nichts außer WA und Telefonie.
    Nun führt das Kind fast täglich Videotelefonate mit ihrer "Griechenlandgruppe"
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #275403
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend. Ich schau auch mal wieder kurz rein, bevor ich wohl gleich schon schlafen gehen. An meinen Arbeitstagen habe ich im Moment irgendwie kaum Energie für das Forum, aber morgen habe ist ja frei und dann noch Montag und Dienstag und dann habe ich immerhin ein paar Tage frei.


    Warum kommt bei den Kindern wenn man sie bittet doch mal etwas leiser zu sein scheinbar an: könnt ihr bitte lautkreischend durch die Zimmer rennen?
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #275404
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dito!

    Meine Schwester stand gestern Nachmittag an, heute kurz vor Mittag war es bei uns!
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo Wennie gerade von Post geschrieben hat: Zur Zeit liefert die Post aber in Überschallgeschwindigkeit aus: Kürzlich wurde ein Paket in unter 24 h an die Küste transportiert, gestern Nachmittag brachte mein Mann ein Päckchen zur Post und auch das kam heute früh schon an.
    Was ist denn da los?
    Zickzackkind gefällt dies


  5. #275405
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Genau! Es gibt auch einen Beitrag von der WDR-Lokalzeit Duisburg, den findet Google bestimmt schnell :-)
    Dann fährt sie aber keine 4 Stunden

  6. #275406
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    @wenhei:

    ich habe bei Rewe extra noch was dazu genommen, damit ich über die 15 Euro komme, und dann hatten sie keine Scheine für Vereine mehr an der Kasse!
    Und ich habe 8 Stück hier liegen und bekomme immer eine Fehlermeldung

  7. #275407
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist ja noch gemeiner.

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und ich habe 8 Stück hier liegen und bekomme immer eine Fehlermeldung
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #275408
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Als ich den Routenplaner angeschmissen hatte, kam eine Fahrtzeit von über 4 Stunden raus.

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Dann fährt sie aber keine 4 Stunden
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #275409
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Mann, Sohn2 und ich sind negativ
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 8 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  10. #275410
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und ich habe 8 Stück hier liegen und bekomme immer eine Fehlermeldung
    Gib doch die Codes an wennie, die tippert das dann flott ein.