Like Tree120804gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Dann fährt sie aber keine 4 Stunden
    Als wir im Sommer zur Küste gefahren sind, waren es ganz gemütliche 4 Stunden (mit Pause)...

Aber ist auch wurscht. Auch drei Stunden bin und auch wieder zurück sind für einen Ausflug von viel nicht anderthalb Stunden etwas übertrieben :-))

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sie hat ihren Zeitungsaustragejob an den Nagel gehängt und sich einen Job gesucht, bei dem das Wetter egal ist. Jetzt sitzt sie an der Kasse eines größeren Lebensmittelladens. Sie hat irgendwie ein Händchen dafür, Jobs zu finden, die auch im Lockdown ausgeübt werden.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was macht sie eigentlich zur Zeit nebenbei?

Ich hab gerade meine Corona-Weihnachtsdeko komplettiert. Eine Christbaumkugel wurde mittels Heisskleber und Minipompoms umfunktioniert zum Coronavirus, die wird neben den Weihnachtsmann mit Mundschutz gehängt
    jewels, Uschi-Blum, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Was macht sie eigentlich zur Zeit nebenbei?

Ich hab gerade meine Corona-Weihnachtsdeko komplettiert. Eine Christbaumkugel wurde mittels Heisskleber und Minipompoms umfunktioniert zum Coronavirus, die wird neben den Weihnachtsmann mit Mundschutz gehängt
    Ich hab Mini-Tampons gelesen ...

Ach ja, meine Crorona App ist rot... *seufz*
    Die vom Ex auch... *nochmal seufz*

Wir gehen maximal zum Einkaufen...
    Ich vermute ja, dass er positive Nachbarn hat (damit die App anschlägt, müssten es die oben drüber sein). Geht Bluetooth durch die Decke?

Rein logisch betrachtet, kann nix passiert sein. Aber trotzdem doofes Gefühl...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Ich vermute ja, dass er positive Nachbarn hat (damit die App anschlägt, müssten es die oben drüber sein). Geht Bluetooth durch die Decke?

Doofes Gefühl.... Wollt ihr testen? Kanns ein Kita-Kontakt sein?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich würde dennoch zum testen gehen
    Meine zeigt jetzt schon ewig noch nicht mal grüne Risikokontakte an, das erstaunt mich schon, weil ich Ende November/ Anfang Dezember auch in Kliniken beruflich zu tun hatte, ich habe zwar Abstand gehalten, soweit möglich, aber dass da keine grünen Risikokontakte dabei waren, hat mich echt überrascht.
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde dennoch zum testen gehen
    Meine zeigt jetzt schon ewig noch nicht mal grüne Risikokontakte an, das erstaunt mich schon, weil ich Ende November/ Anfang Dezember auch in Kliniken beruflich zu tun hatte, ich habe zwar Abstand gehalten, soweit möglich, aber dass da keine grünen Risikokontakte dabei waren, hat mich echt überrascht.
    Bei mir sind die Risikokontakte auch weniger geworden, das wundert mich auch. Und ich hab keinen Apfel, bei dem scheint das jetzt ja häufiger vorzukommen (hab ich gelesen, ich weiß aber nicht mehr, warum das so sein soll).

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Risikokontakte auch weniger geworden, das wundert mich auch. Und ich hab keinen Apfel, bei dem scheint das jetzt ja häufiger vorzukommen (hab ich gelesen, ich weiß aber nicht mehr, warum das so sein soll).
    Apfel habe ich auch nicht. Im August/ September hatte ich dauernd grüne Risikokontakte.
    Auf der anderen Seite habe ich meine beruflichen Kontakte und privat echt wenige und nur draußen (wobei das die App ja nicht weiß). Vielleicht habe ich doch noch mal merklich die Kontakte reduziert und habe deshalb weniger Risikokontakte, ich bin ja auch nicht mehr oft einkaufen, macht überwiegend mein Mann, ich spring höchstens mal kurz in einen Supermarkt, mir ein Mittagessen kaufen, wenn ich nichts von zu Hause mitbringen mag.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie einen Risikokontakt (toitoitoi)

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie einen Risikokontakt (toitoitoi)
    Keinen grünen Risikokontakt? Das finde ich wirklich erstaunlich.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Doofes Gefühl.... Wollt ihr testen? Kanns ein Kita-Kontakt sein?
    Er: Ja nix und... Da kann nix gewesen sein...

Er wird aber Weihnachten auch nicht mehr Kontakte haben, als eh in den letzten Tagen.

Ich werde morgen, falls möglich, sonst Montag telefonieren, ob und wo ich zum Test kann. Meine Eltern (beide Hochrisiko) und meine Schwester plus Lebensgefährte kommen Weihnachten. Das könnte wohl etwas knapp mit den Ergebnis werden...