Like Tree127106gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Kinder hatten zwar bis zu den Herbstferien Training, da war ich ja auch nicht dabei, hätte also keinen Einfluss auf die App gehabt Aber ich war draußen schon oft essen und habe mich, solange das noch ging, draußen privat oder semi-privat getroffen, von daher passt es vermutlich doch ganz gut, dass ich jetzt keine grünen Risikokontakte mehr habe, da hat sich ja schon mein Verhalten geändert. Wobei ich draußen treffen immer noch für relativ sicher halte.
    Ich auch
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das find ich gut, dass die App zumindest bei rot endlich den Tag des Kontaktes angibt. Bei den grünen ist es ja nicht so.

Ach, ich dachte, dass es jetzt immer mit angezeigt wird. Aber gut, bei rot ist es auch wichtiger, als bei den grünen.
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dass das Datum dabei steht, ist ja erst seit der letzten Aktualisierung so.
    Ja, und das finde ich auch gut.
    Ich hab gerade mal in meine Google-Timeline geschaut, ob ich den Tag richtig im Kopf hab.

Ich war im Homeoffe, dann ganz kurz bei Rewe, hab die Tochter aus dem Kindergarten geholt (draußen abgeholt, keine Kontakte), dann Baum kaufen (auch draußen, Sache von 10 Mintuen) und dann zu ihrem Papa bis abends und anschließend wieder heim... So kann man Risiko für sich halt auch noch mal abschätzen. Trotzdem würde ich mich mit Test durchaus wohler fühlen.
    Schiri und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich auch. Eigentlich hatte ich die meiste Zeit über mindestens einen, oft aber auch mehr.
    Hui. Ich hatte nur 2 grüne Risikokontakte insgesamt. Darüber wundere ich mich sehr.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, Test würde mich auch beruhigen.
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, und das finde ich auch gut.
    Ich hab gerade mal in meine Google-Timeline geschaut, ob ich den Tag richtig im Kopf hab.

Ich war im Homeoffe, dann ganz kurz bei Rewe, hab die Tochter aus dem Kindergarten geholt (draußen abgeholt, keine Kontakte), dann Baum kaufen (auch draußen, Sache von 10 Mintuen) und dann zu ihrem Papa bis abends und anschließend wieder heim... So kann man Risiko für sich halt auch noch mal abschätzen. Trotzdem würde ich mich mit Test durchaus wohler fühlen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich habe erst gescannt und dann getippert Code unbekannt
    Das ist ja doof!

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof!

Ja die Aktion ist ja vorbei und ich hatte gehofft, es werden vielleicht 2 Waffeleisen

Bis 31.12. kann noch eingeben, evtl klappt es ja noch

User Info Menu

Wenn ihr mehrere Speisen zu einer Menüfolge kombiniert, habt ihr dafür eigentlich eine Faustregel wegen der Mengen, oder wie macht ihr das?

Ich mach das eigentlich so, dass nur Vorspeisen und Desserts angerichtet serviert werden. Vom Rest nimmt sich jeder nach Belieben.
    Aber eigentlich wäre es ja ganz nett zu wissen, dass z.B. 100g Fleisch pro Person zu 50g Kartoffeln und 200g Rotkohl kombiniert werden, wenn es 30g Salat mit 50g Lachstatar und 75g Tiramisu gibt.
    (Werte frei erfunden)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mehrere Speisen zu einer Menüfolge kombiniert, habt ihr dafür eigentlich eine Faustregel wegen der Mengen, oder wie macht ihr das?

Ich mach das eigentlich so, dass nur Vorspeisen und Desserts angerichtet serviert werden. Vom Rest nimmt sich jeder nach Belieben.
    Aber eigentlich wäre es ja ganz nett zu wissen, dass z.B. 100g Fleisch pro Person zu 50g Kartoffeln und 200g Rotkohl kombiniert werden, wenn es 30g Salat mit 50g Lachstatar und 75g Tiramisu gibt.
    (Werte frei erfunden)
    Oh, Schubs es Montag nochmal rein, WW hat da immer so Richtwerte. Ich kann das nicht...
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, Schubs es Montag nochmal rein, WW hat da immer so Richtwerte. Ich kann das nicht...
    An ww musste ich auch denken.
    *um ihr Nest schleich*
    Sie wecken, wäre fies. Oder?