Like Tree106269gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275461
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    An ww musste ich auch denken.
    *um ihr Nest schleich*
    Sie wecken, wäre fies. Oder?

    Tschinderrasa bumbum

    Töröööö

  2. #275462
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Flummy, ja ich würde testen. Und ja, das geht durch Wände. Siehe polly schlottermotz neulich, deren Kollege im anderen Zimmer nebenan saß und deren App auch rot war. Obwohl sie nie Kontakt hatten.

    Ich hatte dieser Tage meinen ersten grünen Kontakt oder ich hab sie vorher nicht bewusst wahrgenommen, weil das ja schon wirklich nicht auffällt - es ist halt weiterhin grün.




    Geschenke sind jetzt auch alle eingepackt. Meine Herren liegt dieses Mal viel unterm Baum. Heute kam noch ein riesiges Paket von meiner Schwester, dieser Tage schon mein Bruder und die Omas, mein anderer Bruder hat mir aufgetragen, den Wunsch selber zu besorgen ...
    Hab jetzt ne Stunde nur eingepackt. Ächz.

    Und dann war das eine Glitzerpapier (aldi) so elendiger Mist! Da hat nix geklebt. Hab erst nachher gesehen, dass sie sogae doppelseitiges Klebeband beigelegt hatten, aber ob das dann besser babbt? Ich hab dann jedenfalls Geschenkband nehmen müssen, weil es dauernd an den Seiten wieder aufgeploppt ist.
    Aber jetzt ist die Rolle leer, gsd. Das kauf ich nimmer.


  3. #275463
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  4. #275464
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Tschinderrasa bumbum

    Töröööö
    *zufällig ein paar Trommeln finde*

  5. #275465
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ah! Praktisch, danke!
    *WW schnell wieder in Ruhe lass*

  6. #275466
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie einen Risikokontakt (toitoitoi)
    ich auch nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #275467
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :-)

    und jetzt so allgemein.....

    So, irgendwie habe ich keine Lust mehr auf diese schlechte Stimmung.
    Ja, die Zahlen sind nicht gut und es ist alles unklar. Und ich habe auch darunter zu leiden.

    Inzwischen geht es mir aber zunehmend auf den Keks, wie immer nur noch Verfehlungen aufgezählt werden. Der ist aber böse, weil nur Stoffmaske, das klappt nicht und jenes ist auch blöd und alle sind zu dämlich (außer natürlich den entsprechenden Schreiber*innen/SprecherInnen), und alle anderen sind schuld und überhaupt, wenn doch alle so vernünftig wären wie man selbst.....

    Ach man. Musste ich mal loswerden.
    Amen!

    Ich bin auch wirklich, wirklich, wirklich satt.

  8. #275468
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass wir uns wenig Gedanken um Weihnachten machen müssen. Am meisten gefährdet sind mein Mann, mein Bruder und ich. Das höchste Risiko einer Infektion bringt mein Neffe mit, er macht eine Ausbildung im Handwerk.
    Die Kinder und ich sind durch die Schulschließung eigentlich clean und mein Mann hat eh HO.
    Die beiden Neffen sind ansonsten eher Einzelgänger, also auch mit sehr, sehr wenigen Kontakten.

    Und unsere Stadt ist endlich, endlich wieder U100. (Das waren wir seit den Herbstferien nicht mehr) Vor 2 Wochen standen wir kurz vor der 200.
    Unter 100? Wow!
    Wir sind seit ein paar Tagen wieder über 200 und ich rechne mit einer Ausgangssperre als Verschärfung.
    Die Fallzahlen sind stark abhängig vom Stadtbezirk.
    Hier bei mir im Bezirk sind sie deutlich niedriger.

  9. #275469
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Stelle fest: vier Kerzen machens schon ganz schön hell in der Stube...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #275470
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, die Feststellung haben Tochter2 und ich heute Morgen auch schon gemacht


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •