Flummy, ja ich würde testen. Und ja, das geht durch Wände. Siehe polly schlottermotz neulich, deren Kollege im anderen Zimmer nebenan saß und deren App auch rot war. Obwohl sie nie Kontakt hatten.
Ich hatte dieser Tage meinen ersten grünen Kontakt oder ich hab sie vorher nicht bewusst wahrgenommen, weil das ja schon wirklich nicht auffällt - es ist halt weiterhin grün.
Geschenke sind jetzt auch alle eingepackt. Meine Herren liegt dieses Mal viel unterm Baum. Heute kam noch ein riesiges Paket von meiner Schwester, dieser Tage schon mein Bruder und die Omas, mein anderer Bruder hat mir aufgetragen, den Wunsch selber zu besorgen ...
Hab jetzt ne Stunde nur eingepackt. Ächz.
Und dann war das eine Glitzerpapier (aldi) so elendiger Mist! Da hat nix geklebt. Hab erst nachher gesehen, dass sie sogae doppelseitiges Klebeband beigelegt hatten, aber ob das dann besser babbt? Ich hab dann jedenfalls Geschenkband nehmen müssen, weil es dauernd an den Seiten wieder aufgeploppt ist.
Aber jetzt ist die Rolle leer, gsd. Das kauf ich nimmer.![]()
Guten Morgen. Stelle fest: vier Kerzen machens schon ganz schön hell in der Stube...![]()
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Guten Morgen, die Feststellung haben Tochter2 und ich heute Morgen auch schon gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
99/02/07/13