Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute ist Games Day in England. Lasst die Würfel rollenm die Spiele beginnen - und ärgert euch nicht.

Also alle außer mir: ich kann Mensch-ärgere-dich-nicht leider bis heute nicht spielen, ohne mich dabei in ein wutschnaubendes Monster zu verwandeln, das den Mitspielern am liebsten das Spielbrett um die Ohren hauen möchte.
    lucillaminor, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Unter 100? Wow!
    Wir sind seit ein paar Tagen wieder über 200 und ich rechne mit einer Ausgangssperre als Verschärfung.
    Die Fallzahlen sind stark abhängig vom Stadtbezirk.
    Hier bei mir im Bezirk sind sie deutlich niedriger.
    Stadt und Land waren lange ein Hotspot im gesamten BL. Nun scheint es endlich runter zu gehen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Gestern war ein richtig schöner Tag!
    Über Mittag waren mein Mann und ich zusammen wandern, strahlender Sonnenschein, schöne Umgebung, wenig Menschen. Einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Am frühen Abend 3 h Videokonferenz mit meinen Schwestern, allen Kindern und unseren Eltern. Geburtstagsfeier.
    Leicht chaotisch, insgesamt aber schön sich wieder in der großen Runde zu unterhalten.
    Abends haben wir dann noch mit den Mädels das Finale vom Supertalent zusammen gesehen. Unser Favorit hat aber leider nicht gewonnen.

Mann und ich sind heute seit 24 Jahren standesamtlich verheiratet heute Abend wird nicht gekocht sondern geholt bei einem unserer Stammrestaurants.
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 7 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stadt und Land waren lange ein Hotspot im gesamten BL.
    Umso schöner wenn die Zahlen sinken.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich auch nicht.
    Ein paar grüne Kontakte hatte ich nach dem Herbstlaub. Seitdem nichts mehr.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das klingt ja alles sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    (wir haben heute vor 18 Jahren standesamtlich geheiratet, Feier war am 21.12., so dass wir immer den feiern)
    Gestern war ein richtig schöner Tag!
    Über Mittag waren mein Mann und ich zusammen wandern, strahlender Sonnenschein, schöne Umgebung, wenig Menschen. Einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Am frühen Abend 3 h Videokonferenz mit meinen Schwestern, allen Kindern und unseren Eltern. Geburtstagsfeier.
    Leicht chaotisch, insgesamt aber schön sich wieder in der großen Runde zu unterhalten.
    Abends haben wir dann noch mit den Mädels das Finale vom Supertalent zusammen gesehen. Unser Favorit hat aber leider nicht gewonnen.

Mann und ich sind heute seit 24 Jahren standesamtlich verheiratet heute Abend wird nicht gekocht sondern geholt bei einem unserer Stammrestaurants.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ein paar grüne Kontakte hatte ich nach dem Herbstlaub. Seitdem nichts mehr.
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das klingt ja alles sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    (wir haben heute vor 18 Jahren standesamtlich geheiratet, Feier war am 21.12., so dass wir immer den feiern)
    Haben hier nicht einige im Dezember geheiratet und gab es nicht irgendeine Erklärung dafür Ich frage, weil es für mich irgendwie nicht so richtig ersichtlich ist, warum man im Dezember ein solches Fest plant, bilde mir aber ein, das dann irgendwann doch nachvollzogen zu haben

Glückwunsch natürlich an alle glücklichen Paare

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ehrlich gesagt weiß ich bei uns gar nicht mehr so genau, warum wir den Dezember gewählt haben, es gab irgendwelche terminlichen Gründe, keine Steuergründe. Es war ein unglaubliches Fest mit über 100 Gästen, von denen einige mit uns im Hotel geschlafen haben, am nächsten Tag sind wir Richtung Darß auf Hochzeitsreise aufgebrochen, es war richtig Winter, als wir dort ankamen, mit gefrorener Ostsee. Für uns war eine Winterhochzeit toll
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Haben hier nicht einige im Dezember geheiratet und gab es nicht irgendeine Erklärung dafür Ich frage, weil es für mich irgendwie nicht so richtig ersichtlich ist, warum man im Dezember ein solches Fest plant, bilde mir aber ein, das dann irgendwann doch nachvollzogen zu haben

tanja73, Uschi-Blum, TanteHilde und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Mein Schwager hat aus steuerlichen Gründen noch im Dezember geheiratet, das Baby dazu kam dann im Februar. Vor Geburt war der Plan.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close