Like Tree112318gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Leute ich glaubs nicht.

Hier fuhr gerade ein RIESEN Schlitten vorbei (wie ein Faschingswagenaufbau) und dahinter liefen ne Menge Engel. Und Weihnachtsmusik.

Gast Gast

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    das sagt mir gar nix
    meine ist *irgendwo* auf dem Boden, ich wüsste nichtmal auf die Schnelle wo

Edit:
    gegoogelt.

nein. Weder meine noch mamas.

Mamas finde ich gar nicht mehr. Die ist noch so beige grünlich. Und bestimmt schon 55 Jahre alt.
    Ist ja jetzt eh egal, die Ersatzteile kommen ja. Ich finde nur keine vergleichbare Maschine, mit einem großen Behälter, mit dem man hacken kann. Die Bosch MuM hat nur so einen Miniaufsatz zum Hacken. Genau die Funktion nutze ich aber so oft.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wie geht es eigentlich Deinem Geschmacks- und Geruchssinn?
    50% sind wieder da so ca. Ich brauchte vorhin den Mann, um den Anis rauszuriechen, ging nicht. Dankenswerterweise riech ich aber die schlechten Gerüche eher noch schlechter als die guten.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Ein bisschen googeln sagt: das war ne Aktion in den drei Talgemeinden, ging tatsächlich vom Faschingsverein aus, die sind schon seit 14 Uhr unterwegs und verteilen Nikoläuse.

naja, wir haben sie nur noch von hinten gesehen und im Vorfeld nix mitbekommen. Hrmpf.
    Leute ich glaubs nicht.

Hier fuhr gerade ein RIESEN Schlitten vorbei (wie ein Faschingswagenaufbau) und dahinter liefen ne Menge Engel. Und Weihnachtsmusik.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

huch!
    Leute ich glaubs nicht.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hast du denn wenigstens etwas frei zwischendurch?

Hier läuft heute alles schon im Ferienmodus, was trügerisch ist. Der Mann hat noch mindestens bis Mittwoch Dienst und ich müsste eigentlich auch jeden Tag so 3-4 Stunden was tun.
    Morgens ist hier aber zu viel los und abends bin ich, egal wie wenig ich gemacht habe, ko.

Den Neujahrskuchen muss ich googeln.

Dafür hat der Hahn heute alle Geschenke verpackt.
    Dein Hahn darf hier vorbeikommen
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Super, vielen Dank

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich hoffe es ist lesbar.

User Info Menu

Ich lese das gerade den Kindern vor, wir sind aber noch bei der Kammer des Schreckens. Den ersten Band als Hörbuch bringt das Christkind. Vielleicht darf ich mithören, ich liebe Rufus Becks Stimme.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

... wir hören zur Zeit, wenn wir wegen der Haushaltsauflösung hin- und herfahren die komplette Hörbuchedition "Harry Potter". Wir sind gerade bei "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Gestern waren wir dann bei dem Kapitel, in dem sich klärt, wer die Verfasser der "Karte des Rumtreiber" waren ... Fürchtegott meinte dann: "Eh, da ist ja kompliziert, wer da wer ist." ... ähm ja, o.k. ich habe alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen ... er nicht.
    wenhei, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich arbeite noch bis Silvester, aber natürlich ist es durch die freien Tage etwas unterbrochen und dann habe ich eine Woche Urlaub, ich fühle mich jetzt schon so urlaubsreif Seit ich mich niedergelassen habe, hatte ich noch keinen solchen Ansturm, ob das jetzt coronabedingt ist oder einfach durch meinem höheren Bekanntheitsgrad kommt weiß ich nicht, wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen für alle zu testen den, auf Ergebnisse wartenden und anderes gearteten Sorgenkonstellationen um Corona herum!

Ich gratuliere allen Hochzeitstaglern der letzten Tage!

Und jetzt hätte ich wirklich gern Zwiebelkuchen

Ich muss irgendwas kochen, die Kids fönen und ins Bettchen verfrachten und irgendwann müssten auch mal die Geschenke eingepackt werden, Neujahrskuchen gebacken werden und auch das Geschenk für Nr 1 vom Gatten fertiggestellt werden - den muss ich anschieben, der kommt allein mal wieder nicht aus dem Quark... Ach ja, und morgen darf ich arbeiten.

User Info Menu

Ich arbeite morgen nochmal.
    Nach drei Tagen saLzH in drei Klassenstufen bin ich nicht böse darum.
    Danach geht es am 04.01. wieder los.
    Und wie ich ab 11.01. arbeiten kann, wissen die Götter.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich arbeite noch bis Silvester, aber natürlich ist es durch die freien Tage etwas unterbrochen und dann habe ich eine Woche Urlaub, ich fühle mich jetzt schon so urlaubsreif Seit ich mich niedergelassen habe, hatte ich noch keinen solchen Ansturm, ob das jetzt coronabedingt ist oder einfach durch meinem höheren Bekanntheitsgrad kommt weiß ich nicht, wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.