Like Tree112318gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275601
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Leute ich glaubs nicht.

    Hier fuhr gerade ein RIESEN Schlitten vorbei (wie ein Faschingswagenaufbau) und dahinter liefen ne Menge Engel. Und Weihnachtsmusik.



  2. #275602
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    das sagt mir gar nix
    meine ist *irgendwo* auf dem Boden, ich wüsste nichtmal auf die Schnelle wo


    Edit:
    gegoogelt.

    nein. Weder meine noch mamas.

    Mamas finde ich gar nicht mehr. Die ist noch so beige grünlich. Und bestimmt schon 55 Jahre alt.
    Ist ja jetzt eh egal, die Ersatzteile kommen ja. Ich finde nur keine vergleichbare Maschine, mit einem großen Behälter, mit dem man hacken kann. Die Bosch MuM hat nur so einen Miniaufsatz zum Hacken. Genau die Funktion nutze ich aber so oft.

  3. #275603
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wie geht es eigentlich Deinem Geschmacks- und Geruchssinn?
    50% sind wieder da so ca. Ich brauchte vorhin den Mann, um den Anis rauszuriechen, ging nicht. Dankenswerterweise riech ich aber die schlechten Gerüche eher noch schlechter als die guten.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #275604
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ein bisschen googeln sagt: das war ne Aktion in den drei Talgemeinden, ging tatsächlich vom Faschingsverein aus, die sind schon seit 14 Uhr unterwegs und verteilen Nikoläuse.

    naja, wir haben sie nur noch von hinten gesehen und im Vorfeld nix mitbekommen. Hrmpf.
    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Leute ich glaubs nicht.

    Hier fuhr gerade ein RIESEN Schlitten vorbei (wie ein Faschingswagenaufbau) und dahinter liefen ne Menge Engel. Und Weihnachtsmusik.



  5. #275605
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    huch!
    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Leute ich glaubs nicht.

    Hier fuhr gerade ein RIESEN Schlitten vorbei (wie ein Faschingswagenaufbau) und dahinter liefen ne Menge Engel. Und Weihnachtsmusik.


  6. #275606
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hast du denn wenigstens etwas frei zwischendurch?

    Hier läuft heute alles schon im Ferienmodus, was trügerisch ist. Der Mann hat noch mindestens bis Mittwoch Dienst und ich müsste eigentlich auch jeden Tag so 3-4 Stunden was tun.
    Morgens ist hier aber zu viel los und abends bin ich, egal wie wenig ich gemacht habe, ko.

    Den Neujahrskuchen muss ich googeln.

    Dafür hat der Hahn heute alle Geschenke verpackt.
    Dein Hahn darf hier vorbeikommen
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  7. #275607
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Super, vielen Dank

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen


    Ich hoffe es ist lesbar.

  8. #275608
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lese das gerade den Kindern vor, wir sind aber noch bei der Kammer des Schreckens. Den ersten Band als Hörbuch bringt das Christkind. Vielleicht darf ich mithören, ich liebe Rufus Becks Stimme.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen


    ... wir hören zur Zeit, wenn wir wegen der Haushaltsauflösung hin- und herfahren die komplette Hörbuchedition "Harry Potter". Wir sind gerade bei "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Gestern waren wir dann bei dem Kapitel, in dem sich klärt, wer die Verfasser der "Karte des Rumtreiber" waren ... Fürchtegott meinte dann: "Eh, da ist ja kompliziert, wer da wer ist." ... ähm ja, o.k. ich habe alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen ... er nicht.
    wenhei, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  9. #275609
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich arbeite noch bis Silvester, aber natürlich ist es durch die freien Tage etwas unterbrochen und dann habe ich eine Woche Urlaub, ich fühle mich jetzt schon so urlaubsreif Seit ich mich niedergelassen habe, hatte ich noch keinen solchen Ansturm, ob das jetzt coronabedingt ist oder einfach durch meinem höheren Bekanntheitsgrad kommt weiß ich nicht, wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen für alle zu testen den, auf Ergebnisse wartenden und anderes gearteten Sorgenkonstellationen um Corona herum!

    Ich gratuliere allen Hochzeitstaglern der letzten Tage!

    Und jetzt hätte ich wirklich gern Zwiebelkuchen

    Ich muss irgendwas kochen, die Kids fönen und ins Bettchen verfrachten und irgendwann müssten auch mal die Geschenke eingepackt werden, Neujahrskuchen gebacken werden und auch das Geschenk für Nr 1 vom Gatten fertiggestellt werden - den muss ich anschieben, der kommt allein mal wieder nicht aus dem Quark... Ach ja, und morgen darf ich arbeiten.

  10. #275610
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich arbeite morgen nochmal.
    Nach drei Tagen saLzH in drei Klassenstufen bin ich nicht böse darum.
    Danach geht es am 04.01. wieder los.
    Und wie ich ab 11.01. arbeiten kann, wissen die Götter.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich arbeite noch bis Silvester, aber natürlich ist es durch die freien Tage etwas unterbrochen und dann habe ich eine Woche Urlaub, ich fühle mich jetzt schon so urlaubsreif Seit ich mich niedergelassen habe, hatte ich noch keinen solchen Ansturm, ob das jetzt coronabedingt ist oder einfach durch meinem höheren Bekanntheitsgrad kommt weiß ich nicht, wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •