Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275641
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nachdenk*
    Ok!

    Wo kann ich sie abladen?

  2. #275642
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ich muss mir definitiv für morgen eine Erinnerung stellen. Ich hab im neun Videokonferenz und da ich irgendwie schon so voll im Ferienmodus bin, hab ich Bammel, dass ich es verbummel.


    Ach und der Gatte nimmt sich überhaupt keinen Urlaub („wozu denn, können ja eh nirgends hin“), so dass ich die Kinder in den Ferien nun irgendwie alleine bespaßen UND gleichzeitig irgendwie aber auch zwei Klausuren korrigieren darf. So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt.
    Und nein, kann er nicht mehr ändern, weil alle anderen im Urlaub sind und einer ja dortbleiben muss.
    Am 7. und 8. könnte er.
    Ja danke auch. Das ist mir zu spät.
    Wenn es dich tröstet:
    Mein Mann hat zwar Ferien, aber trotzdem keinerlei Motivation mehr zur Kinderbespaßung. Und mir geht es ehrlich gesagt ähnlich. Den Wald in Laufnähe kann ich nicht mehr sehen, erst recht nicht bei dem grauen Wetter und sonst bleibt Basteln, Backen, Spielen- also all die Dinge, die wir seit 7 Wochen bereits nonstop tun.
    Yeah - ich freue mich auf die Ferien.

  3. #275643
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kann bitte jetzt morgen Abend sein?
    Ich nehme gerne Daumen, dass uns morgen niemand anruft Ich hoffe, ich kann schlafen morgen ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #275644
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Kann bitte jetzt morgen Abend sein?
    Ich nehme gerne Daumen, dass uns morgen niemand anruft Ich hoffe, ich kann schlafen morgen ...
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #275645
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wo kann ich sie abladen?
    Im Stall. An Steinis Bar.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #275646
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Kann bitte jetzt morgen Abend sein?
    Ich nehme gerne Daumen, dass uns morgen niemand anruft Ich hoffe, ich kann schlafen morgen ...
    *schnips*
    So. Montagabend, 23:11 Uhr!

  7. #275647
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ich werde GARANTIERT nicht an den Weihnachtsfeiertagen irgendwas korrigieren, nur weil er da da ist.

    Geredet hat er gar nicht, ich ging davon aus, dass er wie jedes Jahr zwischen 24 und 31 frei hat.
    Naja hätte man halt mal reden sollen.

    Vielleicht hatte er es auch schon mal erwähnt nebenbei, ich kann mir nicht alles merken und bin in letzter Zeit froh, wenn ich abends meinen Kopf noch draufhab.

    Und es ist ja nun kein Weltuntergang.
    Ich sähe die beiden aber gerne weniger lang vorm Fernseher.
    Ich werde, wenn es sich ergibt, die Weihnachtsfeiertage nutzen. Mir völlig egal, es kommt kein Besuch und wir fahren nirgendwo hin. Da ist eh jeder Tag wie der andere, außer Heilig Abend, klar.
    Ich nehme einfach einen Tag zum Korrigieren, an dem ich mal paar Stunden am Stück habe. Hoffentlich tritt dieser Fall überhaupt mal ein.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #275648
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schnips*
    So. Montagabend, 23:11 Uhr!
    Na super jetzt habe ich plötzlich eine heulende Tochter auf dem Sofa, weil ihr Geburtstag übersprungen wurde


    99/02/07/13

  9. #275649
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich muss auch zwei Klausuren korrigieren, und Korrekturlesen im Drittjob muss ich auch - allerdings muss ich das nicht am Stück machen. Und immer mal so ne Stunde oder so können sie sich in dem Alter auch mal selbst bespaßen?

    Aber gut, ist kinder- und situationsabhängig ...
    "Immer mal so ne Stunde" kann ich z. B. nicht bzw. nicht gut.
    Ich brauche relativ lange, um "reinzukommen", mir ist eine Stunde zu wenig. Die habe ich öfter... da räume ich den Schreibtisch auf oder beantworte Emails, aber zum Korrigieren taugt mir das nicht.
    Anna.Gramm gefällt dies

  10. #275650
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schnips*
    So. Montagabend, 23:11 Uhr!
    Hilde, du bist die Beste!!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light