Like Tree115459gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist hübsch neutral, aber mir hätte Shanti auch besser gefallen.

Das hier war halt ein dickes Schnäppchen.
    Ich habe beim K.aufland eine große Tasse von R &B erstanden als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte.
    Mal sehen, ob sie die teller auch bei uns haben, ich wollte morgen früh schnell hin!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist hübsch neutral, aber mir hätte Shanti auch besser gefallen.

Das hier war halt ein dickes Schnäppchen.
    Das war ein Schnapp!

Ich habe als Tafelgeschirr tatsächlich nur ganzganzganz weißes. Dafür ist mein Kaffeegeschirr von Green Gate
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Same here Allerdings hab ich diesen Test auf direkt nach den Ferien angesetzt. Mal gucken, ob der noch vor der Notenabgabe was wird ...
    Mir fehlen noch 2 Nachschreiber für eine reguläre KA. Ich habe keinen Schimmer, was nach den Ferien erlaubt ist und wie ich an die Arbeit komme. Eine davon ist im Prüfungsfach in der Abschlussklasse, also auch rechtlich echt wichtig.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich mach dann mal eben schnell das Abitur nach und studiere ein paar Semester Chemie.
    Ich wette Chemie muss nicht sein.
    Such dir eine passende Forschergruppe und lass die an deiner Idee forschen.
    bunteQ gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch 2 Nachschreiber für eine reguläre KA. Ich habe keinen Schimmer, was nach den Ferien erlaubt ist und wie ich an die Arbeit komme. Eine davon ist im Prüfungsfach in der Abschlussklasse, also auch rechtlich echt wichtig.
    Ja, mir auch Der Nachschreibetermin am 11. ist ausgefallen, also hatte ich sie alle auf den 18. bestellt Wenigstens ist es bei mir kein Prüfungsfach.

In der Handreichung zum Distanzlernen für BaWü steht allerdings, dass Klausuren vor Ort geschrieben werden dürfen, eben mit Abstand usw. Da werde ich mich mal schlau machen.
    Zickzackkind gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich auch "Ferien".
    Eben die letzte Videokonferenz beendet, hat besser geklappt als erwartet, sogar die Bildschirmfreigabe. Einmal war mein Ton weg, haben sie sich aber gleich gemeldet.

Jetzt heißt es Schreibtisch aufräumen und dann Platz für die Korrekturen schaffen, haha.

Ach halt nein, zwei Erklärvideos muss ich noch für meine Siebener machen. Da gibt es drölferlei im Internet, aber keines passt so schön wie ich es will. Also dann eben selber erstellen. Grrr ...
    Oh, bekommen wir das auch?
    Silm

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

schulisch angeleitetes Lernen zu Hause Diese Berliner ...
    Find ick ja dufte!

Hier ist's einfach schnöder Distanzunterricht.

Gast Gast

Ja, mir auch Der Nachschreibetermin am 11. ist ausgefallen, also hatte ich sie alle auf den 18. bestellt Wenigstens ist es bei mir kein Prüfungsfach.

In der Handreichung zum Distanzlernen für BaWü steht allerdings, dass Klausuren vor Ort geschrieben werden dürfen, eben mit Abstand usw. Da werde ich mich mal schlau machen.
    Mein Problem ist konkret, dass wir bis zum 8.1. die Noten eintragen müssen und die Ferien verlängert wurden. Ich kann ja schlecht Schüler IN den Ferien einbestellen. Ich mus fragen, ob ich dann die Noten nachreiche... Dann müssen wir uns aber auch am 11.1 sehen dürfen. Meine Glaskugel sagt mir diesbezüglich aber nichts.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ich mag deren Shanti so gerne (das mit den paisley blumen).
    Leider konnte ich mich nicht durchsetzen und wir haben dann eins in floral blaubraun genommen.
    https://www.amazon.de/gp/product/B0063Z5YPC
    Hier dürften die abgesperrt sein.
    Also die von Fim.
    Oder Zählen Teller zum Grundbdarf? Was macht man, wenn der Tellerstapel runterfällt?
    *hektisch kontrolliere, ob wir noch Plastikteller haben*
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist konkret, dass wir bis zum 8.1. die Noten eintragen müssen und die Ferien verlängert wurden. Ich kann ja schlecht Schüler IN den Ferien einbestellen. Ich mus fragen, ob ich dann die Noten nachreiche... Dann müssen wir uns aber auch am 11.1 sehen dürfen. Meine Glaskugel sagt mir diesbezüglich aber nichts.
    argn, 8. ist aber auch echt früh! Bei uns ist es der 22 ...