Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit dem Abgesperrten eh doof.
    Ich bin ja nicht wegen der Teller hin, sondern wegen so Sachen wie Kartoffeln und Wurst.
    Frag nicht, ich denke, das wird gekippt (weilSachsen auch keine Liste hat, sondern dass jeder Kreis nach Lust u d Laune entscheidet), aber erst nach Weihnachten
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Dummdidummelidummdi!
    *elegant auf dem zugefrorenen Dorfsee mit Schlittschuhen meine Runden dreh*

Hat Poggi nicht heute ihren ChickenTüv?

Und, ich müsste eigentlich die Wäsche in die Waschmaschine stecken, die Spülmaschine ausräumen, staubsaugen und kochen.

*den Dorfelchen zuwink*
    Fimbrethil, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So, Schnittmuster fertig geklebt/geschnitten und der Stoff ist gebügelt. Jetzt erstmal Spülmaschine ausräumen :-)

Und kann mal jemand meiner Hypochondritis sagen, dass sie sich vom Acker machen soll?!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    So, Schnittmuster fertig geklebt/geschnitten und der Stoff ist gebügelt. Jetzt erstmal Spülmaschine ausräumen :-)

Und kann mal jemand meiner Hypochondritis sagen, dass sie sich vom Acker machen soll?!
    Sie kann meine gerne mitnehmen. Ich fühle mich ganz wacklig auf den Knien. Und noch immer sagt die Seite "Ihre Probe ist in Bearbeitung"
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Sie kann meine gerne mitnehmen. Ich fühle mich ganz wacklig auf den Knien. Und noch immer sagt die Seite "Ihre Probe ist in Bearbeitung"
    Ich soll das Ergebnis über die App bekommen. Bin gespannt, ob das diesmal klappt...

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    hm?
    Naja, sofern dann die Schulen wieder offen sind.
    Denn im letzten Mail vor den Ferien schrieb der MD Föll ja, dass "kein Präsenzunterricht = keine Klausuren" bedeutet, also da wurde uns ausdrückllich VERBOTEN, dass wir die Kursstufe zB noch für Klausuren bis morgen einbestellen. Damit wurden also die Handreichungen erstmal ausgehebelt.
    Ob das nach Weihnachten dann so weitergeht ...

Ich schreibe am 13. zwei KAs ...
    EIGENTLICH.
    Hier gibt es ausdrücklich Ausnahmen für ABSCHLUSSklassen und Präsenzunterricht für alle, die ihn benötigen. Da habe ich nicht groß gefragt, ob ich SuS aus dem 2. Ausbildungsjahr einbestellen darf. Ich habe es einfach getan. Die Schule ist für die Ausnahmefälle offen und dadurch so leer, dass die Nachschreiber im riesigen Raum allein nachschreiben konnten. Ich habe auch für jeden einen extra Raum zur Verfügung gestellt, wegen evtl . Aerosole.
    Ob das erlaubt war, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass das Geschrei groß ist, wenn ich im Januar keine Noten habe. Von daher.
    Anna.Gramm gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich möchte noch mal eben ganz schnell dem Zickzackkindkind ( ) gratulieren.

Unser Pflichtprogramm für heute ist schon erledigt, Generalprobe des Krippenspiels. Wir waren extra dafür in der Kirche und hatten dann sogar auch Zuschauer. Die Kinder waren echt klasse.

Heute nachmittag wollen wir noch für die Sternsinger proben. Ich habe für das eine Lied noch mehrere Strophen gefunden, die noch geprobt werden müssen. Da wir dieses Jahr nicht zu den Leuten nach Hause gehen, sondern es ein Video geben wird, möchten wir das ganze etwas "runder" gestalten, daher eben auch mehr Strophen.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich soll das Ergebnis über die App bekommen. Bin gespannt, ob das diesmal klappt...
    Und gerade klingelt das Telefon

War dann aber so ein unsägliches "I am calling for Microsoft ..."
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie gemein!

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und gerade klingelt das Telefon

War dann aber so ein unsägliches "I am calling for Microsoft ..."
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ausdrücklich Ausnahmen für ABSCHLUSSklassen und Präsenzunterricht für alle, die ihn benötigen. Da habe ich nicht groß gefragt, ob ich SuS aus dem 2. Ausbildungsjahr einbestellen darf. Ich habe es einfach getan. Die Schule ist für die Ausnahmefälle offen und dadurch so leer, dass die Nachschreiber im riesigen Raum allein nachschreiben konnten. Ich habe auch für jeden einen extra Raum zur Verfügung gestellt, wegen evtl . Aerosole.
    Ob das erlaubt war, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass das Geschrei groß ist, wenn ich im Januar keine Noten habe. Von daher.
    Meine 11 habe ich auch einbestellt. Wie gesagt, bis auf 2 Nachschreiber habe ich alle Noten im Sack, eine Nachschreibnote könnte ich auch weglassen.