Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    schulisch angeleitetes Lernen zu Hause

Darf ich fragen, was ihr zahlt? Ich bin immernoch unschlüssig, ob wir das machen sollen, oder nicht. Wenn, müßten wir morgen. Ich arbeite aber HEUTE noch auswärts.
    Schnäppchenpreis 20,00 € pro Person
    Für mich passt der Mittwoch Abend sehr gut, bis dahin ist alles andere erledigt. Und es ist kurz vor dem Treffen mit meinen Eltern.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Negativ Und zwar alle, inklusive meiner Schwägerin. Also entweder war der erste positive Test dann falsch oder sie hatte einen komplett asymptomatischen Verlauf und hustet jetzt nur zufällig ...

Egal.
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 8 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine 11 habe ich auch einbestellt. Wie gesagt, bis auf 2 Nachschreiber habe ich alle Noten im Sack, eine Nachschreibnote könnte ich auch weglassen.
    Man wird so pragmatisch in diesen Zeiten.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hab dann auch mal einen Test gewonnen, im Umfeld meiner Kita gibt es einen positiven Fall. Nicht so, dass irgendwer von uns K1 wäre, aber uns ist angeboten worden, dass wir getestet werden. Einziges Problem: Es ist nicht klar, ob das noch vor Weihnachten klappt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab dann auch mal einen Test gewonnen, im Umfeld meiner Kita gibt es einen positiven Fall. Nicht so, dass irgendwer von uns K1 wäre, aber uns ist angeboten worden, dass wir getestet werden. Einziges Problem: Es ist nicht klar, ob das noch vor Weihnachten klappt.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke. Ich bin echt gespannt.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gleich umsetzen, den Traum! Dann hast du ausgesorgt

Noch hat niemand angerufen. Wann ist 12?

Oh, da fällt mir ein: Herzlichen Glückwunsch ans Zickzackküken Möge es trotz allem ein wunderbarer Geburtstag sein
    Danke schön - sie scheint mir sehr glücklich
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Moin!

Erstmal herzlichen Glückwunsch dem Zickzackkind!!!! Ist es die Jüngste?
    Was macht ihr heute? In Jahren ohne Corona haben sich die Eltern der Freunde bestimmt gefreut, wenn ihr kurz vor Weihnachten Kindergeburtstag gefeiert habt. Endlich Zeit zum Geschenkeeinpacken.
    Nein, die Große ist ab heute ein offizieller TeeNager Wir haben den Kindergeburtstag immer nach den Weihnachtsferien gefeiert - am Geburtstag kam die Familie und oft auch die verstreuten Cousinen und Cousins, manchmal sogar mein Bruder aus Amerika, weil alle schon Urlaub hatten.

Dieses Jahr natürlich nicht, dafür kommt gleich ihre beste Freundin und darf übernachten, um die Ausgangssperre zu umgehen Aber eine Freundin und ein Freund haben schon mit Abstand Geschenke vorbeigebracht und ihre Tante und ihr Cousin haben auch auf dem Hof gratuliert.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke schön - sie scheint mir sehr glücklich

Nein, die Große ist ab heute ein offizieller TeeNager Wir haben den Kindergeburtstag immer nach den Weihnachtsferien gefeiert - am Geburtstag kam die Familie und oft auch die verstreuten Cousinen und Cousins, manchmal sogar mein Bruder aus Amerika, weil alle schon Urlaub hatten.

Dieses Jahr natürlich nicht, dafür kommt gleich ihre beste Freundin und darf übernachten, um die Ausgangssperre zu umgehen Aber eine Freundin und ein Freund haben schon mit Abstand Geschenke vorbeigebracht und ihre Tante und ihr Cousin haben auch auf dem Hof gratuliert.
    Oh, herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Minifeier wünsche ich dem Geburtstagskind!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zicki, wann gibt es denn den Kuchen?
    *wart*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Welchen Kuchen?

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Zicki, wann gibt es denn den Kuchen?
    *wart*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)