Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275851
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Besser, als mit einem Abszess über die Feiertag
    Mach schon. Ist gleich vorbei.
    Ja, 13.30 ist Termin.

  2. #275852
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Kekse und heiße Schokolade zum Frühstück klingen gut.

    Ich hatte gestern Abend eine kleine Krise . So richtig mit Heulerei und viel Selbstmitleid und so. Leider hat meine Tochter das voll mitbekommen, das tat mir doppelt leid.

    Und jetzt Krönchen richten, weitermachen, wird schon *schief grins*.

    Ich mag mich selbst gerade gar nicht leiden.
    Ich will keine "jammerige" Olle sein. Ich will stark sein, optimistisch....
    Aber es geht nicht .


    Das geht auch nicht immer. Ich lese dich hier meist stark und optimistisch und gar nicht jammerig. Wenn dir dann auch mal alles zu viel wird, dann ist das so. Und deine Tochter wächst doch nicht in einer Blase auf. Ich finde, Kinder dürfen auch mal sehen, dass es Eltern zu viel wird und die Kraftreserven leer sind. Und ich glaube nicht, dass deine Tochter dich so im Dauerzustand erlebt.

    heute wird es ein besserer Tag!
    *Kekse und heiße Milch mit Honig reich*
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  3. #275853
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ja, 13.30 ist Termin.


  4. #275854
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Hrmpf

    Ich hatte letzte Woche Zahnarztkontrolle. Soweit alles iO.
    Auf dem Röntgenbild fiel ihr was auf, weswegen sie dann nochmal mit ihren spitzen Ding „tiefer schürfte“. Aber da war bereits eine Füllung.

    Nur: seitdem ist dort das Zahnfleisch total wund. Aua.

    Hab mich jetzt durchgerungen und nochmal angerufen. Nein da krieg ich nicht nur einfach was zum Gurgeln, das möchte sie bitte nochmal sehen.

    Hurra.
    Nicht.

    Sieh es so: Lieber jetzt noch mal gucken, als an den Feiertagen zum Notdienst müssen, weil es sich wüst entzündet hat

    Noch eine halbe Stunde, dann hab ich auch richtig echt Ferien Auch wenn alle im Chat nur "Hallo" sagen, muss ich doch erreichbar sein ...

    Tanja, ich drück dich mal. So ein Down finde ich zu Beginn eines überfälligen Urlaubs fast normal. Schlaf dich richtig aus, gönn es dir, NIX zu tun, setz dir bestimmte Highlights, dann wird es auch ohne "Action" ein guter Urlaub
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #275855
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Freundin ist übrigens negativ: keine Quarantäne für mich als Weihnachtsgeschenk
    Es sei denn, bei den vorsorglichen Schnelltests morgen kommt doch noch unerwartet ein positives Ergebnis, auch wenn ich nicht wüsste woher.
    tanja73, jewels, lucillaminor und 5 anderen gefällt dies.

  6. #275856
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist übrigens negativ: keine Quarantäne für mich als Weihnachtsgeschenk
    Es sei denn, bei den vorsorglichen Schnelltests morgen kommt doch noch unerwartet ein positives Ergebnis, auch wenn ich nicht wüsste woher.
    Ich freu mich sehr für euch! und halte die Daumen für negative Schnelltests und entspannte Feiertage.

    Das ist in unserer Situation natürlich super. Wir sind jetzt garantiert ein sicherer Hafen in diesen Viren-Zeiten Wir können ganz unbeschwert mit Oma und Opa die ersten beiden Tage verbringen und am 26. kommt unsere auch garantiert virenfreien Schwägerinnenfamilie zu uns. Das heißt, WIR bringen meinen Eltern am 27. auch ganz ganz sicher nix mit
    jewels, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #275857
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das klingt wie meine Depressionen.
    Ich glaube, dass es vielen gerade so geht.

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich ist sie schon groß, das war jetzt nicht dramatisch, dass sie das mitbekommen hat.

    Ich habe gerade so das typische Engelchen- und Teufelchen-auf-der Schulter.

    Das Engelchen flüstert mir all das ein, was gut ist und da gibt es wirklich eine Menge (meine tolle Familie, meine Freundin, meine Arbeit, dass unsere Tochter schon so groß ist, keine Betreuungsprobleme, keine Geldsorgen, nicht zuletzt keiner angesteckt bisher.....).
    Das Teufelchen findet aber genügend belastende Sachen, so dass es zwischendrin die Oberhand gewinnt.

    Ich will das nicht, aber kann irgendwie nichts dagegen tun .
    Gestern kam mir mein Urlaub (ich muss erst am 04.01. wieder los) so "verschwendet" vor, man kann gar nichts machen, was ich somst so üblicherweise ann gern mache usw..
    Objektiv gesehen, ist es gut, ihn jetzt zu haben, ich muss dringend mal runterkommen, ausspannen. Ich frage mich nur WIE, ich fühle mich permanent angespannt, auch wenn ich quasi "nichts" mache.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #275858
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Tochter strickt, der Gatte traktiert seine Tastatur ... und ich versuche die hoffentlich letzten Fallberichte des Jahres zu bearbeiten. ... es ist Föhn und ich bin müde.

    Wenigstens war ich mit Fräulein WW schon einkaufen.
    Нет худа без добра.

  9. #275859
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Als die Kinder dann endlich im Bett waren, bin ich fast sofort auf dem Sofa eingeschlafen So ist das wohl nach 18 Jahren
    Tja, du musst den Tatsachen ins Auge sehen: du bist ALT
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #275860
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier bastelt gerade das eine Kind noch am Weihnachtsgeschenk für den Bruder, den wir mit einem anderen Kind zum Film gucken geschickt haben, damit er auf gar keinen Fall das eine Kind stört.

    Nachher müssen wir noch für die Sternsinger üben, morgen soll es für die Homepage aufgenommen werden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close