Like Tree120986gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275901
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mir organisierte sich jetzt gerade ein ganz ruhiger Sonntag. Wir müssen wegen unserer Sperrmüllaktion nicht am Sonntag durch die halbe Republik. Manche Probleme lösen sich in der Tat von allein, wenn man nur wartet ... es fand sich ein Abnehmer für sämtliches Holz. Damit bleibt als Sperrmüll wenig übrig, was rausgestellt werden muss ... das macht mein lieber "Hausmeister".

    Ich freu mir ... einfach nur Sofa.
    Sehr schön! Dann machen wir uns einen ganz gemütlichen Tag! Mit heißer Schomi mit Schuss, Kuchen, Obst, Filmen. *strahl*
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #275902
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    NEGATIV!

    Wie alt ist das Mini-Flummy eigentlich?

    Hier laufen seit gefühlt 10 Jahren andauernd Hörspiele.
    Hier seit über 25 Jahren.
    lucillaminor gefällt dies
    Silm

  3. #275903
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Dann machen wir uns einen ganz gemütlichen Tag! Mit heißer Schomi mit Schuss, Kuchen, Obst, Filmen. *strahl*
    Au ja ... und dann bitte alte Filme, die dürfen auch kitschig sein.
    Uschi-Blum und Strickli gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  4. #275904
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Au ja ... und dann bitte alte Filme, die dürfen auch kitschig sein.
    Jaaaa!

    (Gut das ich allen Bewohnern zu Weihnachten extra plüschige Kuschelsocken gekauft habe! Das passt doch!)

  5. #275905
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ach DESWEGEN bin ich gestern um 9 auf dem sofa eingepennt. Ich bin ja jetzt AUCH 43!
    Wobei ich schon immer prima auf dem Sofa schlafen konnte, aber den Weg ins Bett finde ich selten früh

  6. #275906
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und ich heul wegen zwei Tagen
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  7. #275907
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich finde Anfang 40er langsam jung ... gehe aber langsam auf die 60 zu ... meine Tochter könntest Du noch nicht sein
    Nee, so viel älter kommst Du mir dann doch nicht vor

  8. #275908
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Dann machen wir uns einen ganz gemütlichen Tag! Mit heißer Schomi mit Schuss, Kuchen, Obst, Filmen. *strahl*
    Das hört sich richtig gut an!

  9. #275909
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich brauche nicht so viel Mut gerade, von daher alles gut. So richtig gut klingt das aber nicht
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, der Lack ist ab.

    *gacker*

    Bei mir fing das mit 40 an, hier ein Problemchen, da was....Rücken, Nacken, Galle, Fußbruch, Zähne, Hernie...,

    Heute bin ich nicht so gut im Mut machen, merke ich gerade.

  10. #275910
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, das ging jetzt aber zügig! Um eins bekam ich die Nachricht, dass in Hamburg die Coronatests für Erzieherinnen bis ins neue Jahr ausgesetzt sind (ihr erinnert euch, wir haben einen Fall im Umfeld der Kita). Um zwei hatte ich einen Test im Testzentrum am anderen Ende der Stadt gebucht, um vier war ich wieder hier. Nun warte ich mal auf das Ergebnis - Daumen fürs richtige werden gerne genommen.