Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich drücke die Daumen Strickli

Ich hatte um die 40 eine Phase, wo ich den Eindruck hatte, körperlich abzubauen - da kam aber auch die Schwangerschaft, Schreibaby und später Krankenhaus als Wohnort dazu, war also sicher auch stressbedingt. Zur Zeit fühle ich mich eigentlich auf einem angenehmen Level, bin nicht mehr so gelenkig wie früher, aber fitter und stärker als vor ein paar Jahren. Ich werde auch immer jünger geschätzt und kann nicht klagen. Nur die Haare färbe ich glaube ich mal wieder - das rauswachsenlassen sieht irgendwie ungut aus.
    Uschi-Blum gefällt dies

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich drücke auch die Daumen für ein Negativ für alle.

Strickli, Deine Karte ist heute angekommen, mein Sohn hat sich sehr gefreut und fast alles alleine lesen können. Und er wusste sogar, dass das eine Hologrammkarte ist. Ich war beeindruckt. Vielen lieben Dank.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich habe gerade auch sowas wie "Hilfe, ich fühle mich alt. Ich bin schon dreiundvierzig. Wieviele Jahre habe ich noch? Das geht alles so schnell."
    Ich vermute aber, das hat ganz stark was mit der Situation zu tun. Denn ich finde 43 nicht alt.
    *seufz*
    Nächstes Jahr dann mal wieder ein paar Tage Wellness, dann ist es auch besser.

Und wehe es sagt jetzt jemand, dass das nächstes Jahr nicht möglich sein wird!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, ich hadere grad schon mit dem Älter werden. Es kam aber auch viel zusammen.
    Und rein äußerlich sah ich immer rund 10 Jahre jünger aus, das ist verpufft und das schmerzt mein Ego etwas.
    Wechseljahrsblues.
    Uschi-Blum gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Alles gut

Hab noch Spülung bekommen, „aber nur eine Woche lang, sonst verfärben sich die Zähne!“

Salbe hat halt eine Stunde eingewirkt und weil ich grad so im Flow war, hab ich gar nichts gegessen bis eben grad.
    Oh Wunder, das hält man sogar auch aus!

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sag mal, das ist aber gemein. Die arme Anna!
    Hast du auch eins für mich?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Boah. Irgendwer hat meinen Account gehackt. Ich. Bin. Nicht. Dreiundvierzig.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich drück mit.
    Und nehme gerne für morgen früh Daumen, da geh ich nochmal zum Schnelltest. Nur ich, aber da ich die meistbekuschelte Person in diesem Haushalt bin, jonglieren wir jetzt halt mit dieser Wahrscheinlichkeit.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Da drücke ich doch die Daumen, dass du negativ bist!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Doch. Wird es.
    Muß es.
    Sonst wird es schwierig...
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auch sowas wie "Hilfe, ich fühle mich alt. Ich bin schon dreiundvierzig. Wieviele Jahre habe ich noch? Das geht alles so schnell."
    Ich vermute aber, das hat ganz stark was mit der Situation zu tun. Denn ich finde 43 nicht alt.
    *seufz*
    Nächstes Jahr dann mal wieder ein paar Tage Wellness, dann ist es auch besser.

Und wehe es sagt jetzt jemand, dass das nächstes Jahr nicht möglich sein wird!

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

@ paula.
    Ich hab keine Ahnung. Krümelchen niest jetzt . Ich hoffe ich hab nicht irgendeine Seuche im Stall

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich drück mit.
    Und nehme gerne für morgen früh Daumen, da geh ich nochmal zum Schnelltest. Nur ich, aber da ich die meistbekuschelte Person in diesem Haushalt bin, jonglieren wir jetzt halt mit dieser Wahrscheinlichkeit.
    Klar, du bekommst auch Daumen!
    stpaula_75 gefällt dies