Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275931
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drücke die Daumen Strickli

    Ich hatte um die 40 eine Phase, wo ich den Eindruck hatte, körperlich abzubauen - da kam aber auch die Schwangerschaft, Schreibaby und später Krankenhaus als Wohnort dazu, war also sicher auch stressbedingt. Zur Zeit fühle ich mich eigentlich auf einem angenehmen Level, bin nicht mehr so gelenkig wie früher, aber fitter und stärker als vor ein paar Jahren. Ich werde auch immer jünger geschätzt und kann nicht klagen. Nur die Haare färbe ich glaube ich mal wieder - das rauswachsenlassen sieht irgendwie ungut aus.
    Uschi-Blum gefällt dies


    99/02/07/13

  2. #275932
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drücke auch die Daumen für ein Negativ für alle.

    Strickli, Deine Karte ist heute angekommen, mein Sohn hat sich sehr gefreut und fast alles alleine lesen können. Und er wusste sogar, dass das eine Hologrammkarte ist. Ich war beeindruckt. Vielen lieben Dank.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #275933
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe gerade auch sowas wie "Hilfe, ich fühle mich alt. Ich bin schon dreiundvierzig. Wieviele Jahre habe ich noch? Das geht alles so schnell."
    Ich vermute aber, das hat ganz stark was mit der Situation zu tun. Denn ich finde 43 nicht alt.
    *seufz*
    Nächstes Jahr dann mal wieder ein paar Tage Wellness, dann ist es auch besser.

    Und wehe es sagt jetzt jemand, dass das nächstes Jahr nicht möglich sein wird!

  4. #275934
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, ich hadere grad schon mit dem Älter werden. Es kam aber auch viel zusammen.
    Und rein äußerlich sah ich immer rund 10 Jahre jünger aus, das ist verpufft und das schmerzt mein Ego etwas.
    Wechseljahrsblues.
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #275935
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Alles gut

    Hab noch Spülung bekommen, „aber nur eine Woche lang, sonst verfärben sich die Zähne!“

    Salbe hat halt eine Stunde eingewirkt und weil ich grad so im Flow war, hab ich gar nichts gegessen bis eben grad.
    Oh Wunder, das hält man sogar auch aus!



    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sag mal, das ist aber gemein. Die arme Anna!
    Hast du auch eins für mich?


  6. #275936
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boah. Irgendwer hat meinen Account gehackt. Ich. Bin. Nicht. Dreiundvierzig.

  7. #275937
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drück mit.
    Und nehme gerne für morgen früh Daumen, da geh ich nochmal zum Schnelltest. Nur ich, aber da ich die meistbekuschelte Person in diesem Haushalt bin, jonglieren wir jetzt halt mit dieser Wahrscheinlichkeit.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Da drücke ich doch die Daumen, dass du negativ bist!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #275938
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Doch. Wird es.
    Muß es.
    Sonst wird es schwierig...
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auch sowas wie "Hilfe, ich fühle mich alt. Ich bin schon dreiundvierzig. Wieviele Jahre habe ich noch? Das geht alles so schnell."
    Ich vermute aber, das hat ganz stark was mit der Situation zu tun. Denn ich finde 43 nicht alt.
    *seufz*
    Nächstes Jahr dann mal wieder ein paar Tage Wellness, dann ist es auch besser.

    Und wehe es sagt jetzt jemand, dass das nächstes Jahr nicht möglich sein wird!

  9. #275939
    Tinkerle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ paula.
    Ich hab keine Ahnung. Krümelchen niest jetzt . Ich hoffe ich hab nicht irgendeine Seuche im Stall

  10. #275940
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich drück mit.
    Und nehme gerne für morgen früh Daumen, da geh ich nochmal zum Schnelltest. Nur ich, aber da ich die meistbekuschelte Person in diesem Haushalt bin, jonglieren wir jetzt halt mit dieser Wahrscheinlichkeit.
    Klar, du bekommst auch Daumen!
    stpaula_75 gefällt dies