Like Tree127226gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    "Stirb langsam", wer schaut mit? ;-))

Hätte der Gatte gern geschaut, aber da der Sohn noch hier herumhängt, ist es jetzt eine Doku über Namibia und Giraffen geworden.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das klingt gut!
    Ich drücke Dir die Daumen für ein Negativ vor Weihnachten.
    Hat genützt, ich hab gerade das Ergebnis bekommen und freu mich gerade wie blöd.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 10 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sehr schön, so soll es sein!

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hat genützt, ich hab gerade das Ergebnis bekommen und freu mich gerade wie blöd.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Irgendwie seltsam, trotz der Umstände und das wir dieses Jahr ganz unter uns bleiben an Weihnachten, nicht zum Geburtstag meiner Mutter können, nicht in die Kirche gehen werden etc... freue ich mich wie selten auf Weihnachten.
    Vielleicht weil so viele andere Dinge dieses Jahr ausgefallen sind. Vielleicht gerade weil wir eben nichts großes geplant haben und es uns einfach zu Hause gemütlich machen und viel gemeinsam spielen etc wollen. Ich merke wie sehr mich die letzten Wochen gestresst haben (trotz weniger Termine, aber diese Unplanbarkeiten, das hin und her in vielen Bereichen, die stetig über einem schwebende Möglichkeit der Quarantäne... )

Ich finde so goldig wie aufgeregt vor allem der Zwerg ist und es kaum erwarten kann. Bin gespannt wie die Geschenke ankommen. Freue mich auf eine hoffentlich meist harmonische Zeit mit meinen Lieben.
    tanja73, silm, lucillaminor und 4 anderen gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Hätte der Gatte gern geschaut, aber da der Sohn noch hier herumhängt, ist es jetzt eine Doku über Namibia und Giraffen geworden.
    Das ist irgendwie keine Alternative...
    Cafetante gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Viel Spaß bei der heutigen Jagd aufs Trippel.
    Ich bin raus, ab ins Bett.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei der heutigen Jagd aufs Trippel.
    Ich bin raus, ab ins Bett.
    Gute Nacht.

Ich genieße gerade die Ruhe. Der Zwerg ist endlich eingeschlafen die Mädels lesen noch etwas. Aber alt werde ich heute wohl auch nicht mehr. Mein Tag startete ja um kurz nach 4. Aber so ein bissel Ruhe möchte ich noch auftanken bevor ich ins Bett krabble und morgen muss ich zum Glück ja nicht früh raus.
    Strickli und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    "Stirb langsam", wer schaut mit? ;-))
    Heute schon? Der läuft doch sonst immer an Heiligabend.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Irgendwie seltsam, trotz der Umstände und das wir dieses Jahr ganz unter uns bleiben an Weihnachten, nicht zum Geburtstag meiner Mutter können, nicht in die Kirche gehen werden etc... freue ich mich wie selten auf Weihnachten.
    Vielleicht weil so viele andere Dinge dieses Jahr ausgefallen sind. Vielleicht gerade weil wir eben nichts großes geplant haben und es uns einfach zu Hause gemütlich machen und viel gemeinsam spielen etc wollen. Ich merke wie sehr mich die letzten Wochen gestresst haben (trotz weniger Termine, aber diese Unplanbarkeiten, das hin und her in vielen Bereichen, die stetig über einem schwebende Möglichkeit der Quarantäne... )

Ich finde so goldig wie aufgeregt vor allem der Zwerg ist und es kaum erwarten kann. Bin gespannt wie die Geschenke ankommen. Freue mich auf eine hoffentlich meist harmonische Zeit mit meinen Lieben.
    Bei mir ist es ganz ähnlich.

Heute hörte ich im Radio, dass in diesem Jahr die Erwartungen viel geringer sind und deshalb auch weniger Erwartungen enttäuscht werden können. Das passt für mich nur bedingt, aber ich glaube, es ist schon auch was dran. Dieses Zurückgeworfensein auf das Wesentliche macht Weihnachten in diesem Jahr irgendwie besonders, und auch Kontakte sind irgendwie viel wertvoller diesmal.
    tanja73, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Das ging ja fix.