Like Tree129928gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Weihnachtsfilme schauen wir mit den Kindern auch sehr viele grad, das genieße ich auch sehr.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Schau morgen früh mal in den Adventskalender

Ja, das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern fehlt mir auch. Wir haben normalerweise am 3. Advent das Konzert in der Kirche, am 23.12. dann das Weihnachtsliedersingen in Köln im Stadion. Und natürlich die gemeinsamen Proben.
    Das fehlt völlig
    Dafür haben wir gestern mit einem Kind (die anderen wollten nicht) einen Weihnachtsfilm geschaut, das war schön
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab in dieser Woche schon Urlaub (und die Kita ist ab morgen auch zu).

Morgen geh ich maximal noch in der Frühe zum Bäcker.
    Dann kann ja eigentlich wirklich nichts dazwischen kommen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier stehen morgen auch noch 6 Schnelltests an, bevor Heiligabend die Großeltern anrücken dürfen.
    Dann drücken wir Paula-Rasseldaumen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier bin ich auf die Reaktion der Großen gespannt. Sie glaubt, dass ihr Wunsch nicht erfüllt wird, weil er nicht mehr im Angebot war. Aber wir haben ihn doch noch woanders (nicht das Modell) in günstig gefunden...
    Die Ersatzwünsche gibt es aber trotzdem.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer auf Weihnachten und es gab bisher nur ein Weihnachten, das mich enttäuscht hat. Vor 2 oder 3 Jahren war mein Mann extrem schlecht gelaunt und das war wirklich fürchterlich. Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf das Gesicht unserer Jüngsten, wenn sie die Rennmäuse sieht - sie wünscht sich schon so lange ein Tier und sagte heute, dass sie wenigstens einen Mehlwurm möchte, wenn das Christkind ihr kein Tier bringt
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dann kann ja eigentlich wirklich nichts dazwischen kommen.
    Naja, dumm kommen kann es immer, aber das WIRD jetzt einfach nicht passieren.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier bin ich auf die Reaktion der Großen gespannt. Sie glaubt, dass ihr Wunsch nicht erfüllt wird, weil er nicht mehr im Angebot war. Aber wir haben ihn doch noch woanders (nicht das Modell) in günstig gefunden...
    Die Ersatzwünsche gibt es aber trotzdem.
    Was war denn der Wunsch?

User Info Menu

Naja, dumm kommen kann es immer, aber das WIRD jetzt einfach nicht passieren.
    Das ist aber nicht so wirklich wahrscheinlich, von daher wird es auch nicht passieren *mitdemfußaufstampf*
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das wünsche ich euch fast noch mehr als ich mir selbst einen negativen Test gewünscht habe! Der Mann und ich waren tatsächlich schon darauf eingerichtet, dass Weihnachten ohne unsere Kinder stattfindet (inklusive Essen übrigens, das hat mein Mann vorhin noch schnell gekauft für den Fall der Fälle).
    Danke!

Ich glaube meine Kinder sind heute schon im 7. Himmel gewesen, der beste Freund (ihr Liebster , der täglich schwer vermisst wird) war mit mindestens 5m Abstand an der Tür mit seiner kleinen Schwester, die Nr 1 abgöttisch liebt (was auf Gegenseitigkeit beruht), und hat ihnen eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbeigebracht. Diese Blicke
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich bin übrigens total gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme. In den Vorjahren hatte ich immer reichlich Wünsche, in diesem Jahr keine wirklichen. Mal sehen, was sich mein Mann hat einfallen lassen.

Und falls er keine Ideen hatte, macht das nichts (ich versteh das gut). Aus irgendwelchen Gründen hab ich in diesem Jahr so viele Geschenke von Kolleginnen, Vereinskollegen, Eltern, Freundinnen..., dass ich allein damit eine sehr vollwertige Bescherung machen kann. Mein Klavier steht schon voll damit und erfreut mich seit ein paar Tagen.

User Info Menu

Oh, wie schön!
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke!

Ich glaube meine Kinder sind heute schon im 7. Himmel gewesen, der beste Freund (ihr Liebster , der täglich schwer vermisst wird) war mit mindestens 5m Abstand an der Tür mit seiner kleinen Schwester, die Nr 1 abgöttisch liebt (was auf Gegenseitigkeit beruht), und hat ihnen eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbeigebracht. Diese Blicke