Like Tree130980gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist echt doof.

Ich hoffe, euer Hähnchen ist nicht zu enttäuscht.
    Nein, wir haben ihm schon gesagt, dass es beim Hauptgeschenk Lieferprobleme gibt und er freut sich auch auf die anderen Geschenke. Gottseidank!
    wenhei, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich komme mir etwas mies vor, weil Uschi doch gerade vom missglückten Weihnachtsgeschenk berichtet hat, aber ich habe mir heute ein Loch in den Bauch gefreut. Der Große kam heute an und sagte, dass es wohl für einen weiteren Weihnachtswunsch zu spät sei. Das habe ich dann auch bestätigt, aber dennoch gefragt, was es für ein Wunsch gewesen wäre.
    Antwort: Das neue Buch von Greg.

Ratet mal, was Thalia bereits vor 14 Tagen geschickt hat. Damit rechnet das Kind im Leben nicht.
    Ach was!
    bunteQ, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Du gehst jetzt in deine Bärenhöhle und wachst irgendwann im Frühjahr 2021 auf. Ich lege mich dann nach Weihnachten zu dir unter die vorgewärmte Decke.
    Deal?
    Yeah!
    bunteQ und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Ich fahr gleich noch ein letztes Mal ins Büro und bekomme hoffentlich alles vom Tisch, was gestern liegengeblieben ist, als el Cheffe mit seinen Spezialaufträgen durchgewirbelt ist (und nebenbei haben die Computer/das Netzwerk gestreikt). Und dann ist bis zum Vierten erstmal Ruhe an der Front. Ein paar Pflanzen werde ich danach ersetzen müssen, denn wenn ich nicht da bin, denkt mal wieder niemand daran, die armen Dinger zu gießen.

Vielleicht mach ich auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher ins Einkaufsgeschäft. Knabbereien fürs Fondü könnte ich noch brauchen, Batterien für zwei, drei LED-Funzeln und vielleicht doch noch eine Flasche Öl und frischen Hühnerbusen für ein paar Streifen Backhendl...

Alles kann, nichts muß. Verhungern werden wir nicht - und auch nicht verdursten.

Bis später, ich brauch erstmal noch einen Kaffee.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich hab die weihnachtlichen Schnutenpullis rausgelegt, die Eieruhr und werde mich heute vormittag auch beschäftigen auf der Arbeit, die erste halbe Stunde hab ich zu tun und dann ist erstmal 2,3 h Ruhe bis zum Finale (es sei denn, die MFAs bekommen gerade noch dringende Termingesuche...). Nach der Arbeit einkaufen, die letzten Dinge (so unnützen Kram wie Brot, frisches Obst und Gemüse, auch nen Hühnerbrüstchen, und so halt) einkaufen, vielleicht seh ich zufällig Glückskekse, das fände ich lustig. Aber dafür ist ja nach Weihnachten auch noch Zeit.

Und dann komm ich hier ins Chaos, ich hoffe, der Mann richtet es noch etwas, und werde mit den Kids den Baum schmücken. Aufgestellt und ausgerichtet haben wir ihn gestern Abend schon.
    Und mein Mann muss noch die Kletterwand für Nr 1 fertig machen ist ja nur so, dass das ganze Zeug seit über ner Woche hier rumliegt, aber ohne den Zeitdruck kann er nicht...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier steht heute auch irgendwie noch viel an. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.

Zunächst muss die Sternsingergeschichte noch geprobt werden, das ist schon erstaunlich, was man alles so findet was auf Video gar nicht geht, für in live aber völlig in Ordnung ist.

Dann muss ich die letzten Geschenke verpacken, das sind aber nicht die für die Kernfamilie, aber ich habe es schon immer gerne vor Weihnachten fertig.

Der Baum wird dann auch heute Nachmittag aufgestellt, dafür müssen wir das Wohnzimmer aber noch leicht umräumen. Geschmückt wird der Baum heut Nacht von den "Engeln". Blöd nur, dass wir mit den Kindern heute Abend noch einen Film mit uns schauen möchten.

Ach, um Bügeln muss ich auch noch. Das habe ich gekonnt verdrängt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Wennie, du sollst doch nicht immer so prokrastinieren!

Gebügelt hab ich schon, aber leider ist der Wäschekorb schon wieder so voll und das auch noch mit dem tollen Weihnachtsbaumpulli von Nr 1, da muss ich wohl nochmal ran...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Den Greg gabs zu Nikolaus. Volltreffer.

*Uschis Stuhlhändler auf den Mond schieß und schnell selber einen Stuhl zusammenzimmer*

*Flummy mal aufs Kreuz spring*
    „kracks“
    *strahl*
    siehste!!

*mich am liebsten wieder ins Bett verkrümel zum Weiterlesen*
    hab nur sechs Kapitel geschafft gestern

aber ach, das blöde Arbeitszimmer schreit auch nach seiner Ferienausmistung. Die könnte ich heut angehen.

Und heute abend gibts Pippaaaaaaa (insider. Natürlich ist das italienische fladenflachding gemeint. Heißt hier aber familienintern pippa)

machts gut!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich hab einfach nicht gewaschen seit letztem Mount Laundry, dann muss ich auch nichts bügeln!!
    Ha!!

*stolz guck*
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Weihnachtsbaumpulli

Vielleicht geht es mir grad wie Deinem Mann, ich brauche etwas Zeitdruck.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wennie, du sollst doch nicht immer so prokrastinieren!

Gebügelt hab ich schon, aber leider ist der Wäschekorb schon wieder so voll und das auch noch mit dem tollen Weihnachtsbaumpulli von Nr 1, da muss ich wohl nochmal ran...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)