Like Tree120696gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh, das erwischt sollte mit einem Augenzwinkern gemeint sein.
    Also dass es mich freut. (Ich öffne ja immer nochmal leise die Tür und guck, was da drin los ist)
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Warum erwischen? Hier darf Abends immer noch gelesen werden. Gerade die Große liest hauptsächlich abends, da hat sie die Zeit und Ruhe dafür.

Etwas verschnupft war ich als der Kinderarzt mal zu ihr sagte, dass sie ja auch schon alt genug wäre um auch unter der Woche bis etwa 22 Uhr zu lesen.... ich weiß gar nicht mehr, wie sie da überhaupt drauf kamen.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    23+5=28
    reicht!!
    Mit dem Weihnachtsmenue und dem extra Geschirr wird es mehr knapp. Nee, irgendwer muss noch mal los. Ich schätze, ich fahre um 21.00 h los. Da müsste das Schlimmste vorbei sein.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Oh, das erwischt sollte mit einem Augenzwinkern gemeint sein.
    Also dass es mich freut. (Ich öffne ja immer nochmal leise die Tür und guck, was da drin los ist)
    Ah, ich hatte mich echt schon gewundert was daran so schlimm ist... also so lange er nicht die halbe Nacht durchliest und morgens nicht raus kommt .
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit dem Weihnachtsmenue und dem extra Geschirr wird es mehr knapp. Nee, irgendwer muss noch mal los. Ich schätze, ich fahre um 21.00 h los. Da müsste das Schlimmste vorbei sein.
    Ich war heute um 11 noch ein paar Kleinigkeiten kaufen und war überrascht wie ruhig es war. Bekam auch ein Gespräch zwischen 2 Mitarbeitern mit, die waren auch irritiert.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Viel Erfolg!

wäre hier nicht gegeben, da 20 Uhr Ausgangssperre.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Hier gibt's rigiden Ladenschluss um 20.00 Uhr ... und um 21.00 Uhr wäre eh Ausgangssperre
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hier gibt's rigiden Ladenschluss um 20.00 Uhr ... und um 21.00 Uhr wäre eh Ausgangssperre
    Mein Mann hofft schon die ganze Zeit, dass wir hier auch mal Ausgangssperre bekommen, dann müsste er nicht mehr bis 22 Uhr arbeiten . Aber bisher nur alle Kreise um uns herum.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hier schließen die Läden um 19:30 und die Ausgangssperre fängt um 20:00 Uhr an
    Anna.Gramm gefällt dies

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, geprobt ist, die Geschene sind eingepackt und das Video aufgenommen.

Und nun ratet mal, wer gepatzt hat. Warum muss das auch so kalt sein in der Kirche? Die Flöte hat schlapp gemacht, ist heiser geworden, kein Ton kam mehr raus. Jetzt ist da ein abgebrochenes Vorspiel und wahrscheinlich ein unrühmliches Wort auf der Aufnahme, bevor das Vorspiel wieder startet. Ich hoffe sehr, dass das noch rausgeschnitten werden kann.

Jetzt bleibt noch das Bügeln und den Baum aufstellen (und nachher schmücken).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, geprobt ist, die Geschene sind eingepackt und das Video aufgenommen.

Und nun ratet mal, wer gepatzt hat. Warum muss das auch so kalt sein in der Kirche? Die Flöte hat schlapp gemacht, ist heiser geworden, kein Ton kam mehr raus. Jetzt ist da ein abgebrochenes Vorspiel und wahrscheinlich ein unrühmliches Wort auf der Aufnahme, bevor das Vorspiel wieder startet. Ich hoffe sehr, dass das noch rausgeschnitten werden kann.

Jetzt bleibt noch das Bügeln und den Baum aufstellen (und nachher schmücken).
    *prust*
    *kicher*
    Uschi-Blum und Anna.Gramm gefällt dies.