Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #276161
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... Mama ist hier. Ich bin so froh!
    Dann lasst es Euch richtig gut gehen miteinander.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  2. #276162
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Du machst sicher ein Foto für uns?

    Mama ist hier. Ich bin so froh!
    Geschmückt dann, ja, klar! Ich mag hier eigentlich gerne wieder alle bäume sehen!

    Und ich freu mich so sehr für euch!!!
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #276163
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wieder mal Maßarbeit


    Hat eigentlich noch jemand Barbarazweige gemacht?
    Unsere sind überhaupt nichts geworden, keine Ahnung was wir dieses Mal falsch gemacht haben.
    Sie flogen eben auf den Kompost.
    Zickzackkind gefällt dies


  4. #276164
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee, auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke zu nähen? So macht das keinen Spaß...

    Und die Idee, einen Loop aus einer Kuscheldecke zu machen... Gut, dass ich noch nicht fertig gesaugt hab... Das Zeug fusselt noch schlimmer als Frottee...
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #276165
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Baum ist geschmückt... aber noch unbeleuchtet... die Lichterkette hat den Geist aufgegeben... aber mein Mann bringt eine neue mit, zum Glück haben sie noch welche im Laden.
    Unser Baum ist auch geschmückt


    99/02/07/13

  6. #276166
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich sitze hier so auf dem Sofa, und tue nichts. Es gibt nichts was ich jetzt vorbereiten müsste, es gibt nichts zu tun. Das ist so anders als in den vergangenen Jahren. Normalerweise bewirten wir am 23. schon Gäste, oder besuchen jemanden.
    Irgendwie auch schön, so lange ich den Gedanken an die Umstände wegschieb. Ich will nicht traurig darüber sein, dass wir ohne Familie feiern.


    Das werde ich mitnehmen ins nächste Jahr: Dann werde ich nicht hier zu Hause was kochen, sondern wir gehen mit allen Essen! Das ist so schön. Auch wenn ich gerne koche und alle betüddel. Aber an den anderen Tagen koche ich ja auch, dann kann ich es mir ja auch mal etwas einfacher machen.

  7. #276167
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier steht der Baum jetzt auch schon nackt im Wohnzimmer, gebügelt ist auch. Jetzt kann ich noch etwas chillen, um dann, wenn die Kinder nach dem Film in ihre Zimmer gegangen sind, noch mal loszulegen.

    Ein Teil ist schon getan, der Purtzel hat alle Kerzen und Kugeln mit Batterien bestückt. Weil ja so viele daheim bleiben und nicht in den Urlaub fahren, brauchen sie ja nun selber einen Baum, da haben die Engel mächtig zu tun, die alle zu schmücken, ob wir nicht schon diese Arbeit vorbereiten könnten?
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #276168
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ... Ein Teil ist schon getan, der Purtzel hat alle Kerzen und Kugeln mit Batterien bestückt. Weil ja so viele daheim bleiben und nicht in den Urlaub fahren, brauchen sie ja nun selber einen Baum, da haben die Engel mächtig zu tun, die alle zu schmücken, ob wir nicht schon diese Arbeit vorbereiten könnten?
    Die Engel werden sich über so hilfsbereite Kinderchen sehr freuen. Ist ja herzig.
    Нет худа без добра.

  9. #276169
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, er war auch ganz emsig dabei. Eigentlich wollte ich das nicht, dass er das macht, weil er immer so wild ist, ich hatte Angst um meine Kugeln. Aber es war ihm wirklich wichtig, dass er sich mega zusammen gerissen hat.

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die Engel werden sich über so hilfsbereite Kinderchen sehr freuen. Ist ja herzig.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #276170
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier steht der Baum jetzt geschmückt, ich leg nachher, wenn die kleinen aufgedrehten Terrorflummies im Bett sind, nochmal letzte Hand an (Strohsterne und Hibbelmorse gingen nicht zusammen....) und werd dann erledigt auf dem Sofa versacken.

    Ich hoffe, der Mann macht was nettes zu Essen.... Ich fürchte, die Kids haben ihn in den letzten 3 Tagen geschafft

    Wie fandet ihr die zauberhafte Nanny eigentlich? Und was guckt ihr heute? Ich grübel noch, ob ich das Wunder von Manhattan oder Stirb langsam gucke. Und um halb zehn fahr ich nochmal zur Arbeit, schauen, ob ich noch Weihnachtswunder verteilen darf, 3 Testergebnisse stehen noch aus.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier steht der Baum jetzt auch schon nackt im Wohnzimmer, gebügelt ist auch. Jetzt kann ich noch etwas chillen, um dann, wenn die Kinder nach dem Film in ihre Zimmer gegangen sind, noch mal loszulegen.

    Ein Teil ist schon getan, der Purtzel hat alle Kerzen und Kugeln mit Batterien bestückt. Weil ja so viele daheim bleiben und nicht in den Urlaub fahren, brauchen sie ja nun selber einen Baum, da haben die Engel mächtig zu tun, die alle zu schmücken, ob wir nicht schon diese Arbeit vorbereiten könnten?
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv