Like Tree120640gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab gerade irgendwie keine Lust mehr...
    Aber ich muss heute noch unbedingt das Bad machen und die Tischdecke bügeln.
    Die zwei Sachen möchte ich morgen nicht mehr machen müssen.

Und beim Geschenk für meinen Papa noch die Fäden vernähen und seins und Mamas noch einpacken, das soll der Mini-Flummi morgen nicht mitbekommen...

Ich weiß noch nicht, wie ich das mit dem Christkind morgen machen soll...
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Terrorflummies

Wir schauen heute Abend Santa Claus 3. Ich mag diese Serie unheimlich gerne. Das Wunder von Manhatten ist auch prima. Das konkurrierte aber letzten Mittwoch mit dem ersten Teil der Reihe.

De zauberhafte Nanny, ich weiß gar nicht, wie ich das gefunden habe. Ich war auf jeden Fall geblitzdings von der Innengestaltung des Hauses. Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich den Film und die Umsetzung und die Schauspieler echt nett fand, aber ich weiß, was allgemein von Nett behauptet wird. So ist es aber echt nicht gemeint.
    Sagen wir so, das ist ein Film, denn ich auch gut ein weiteres Mal sehen kann (und glaube, dass ich einfach von Mary Poppins noch so beeindruckt bin, dass da dieser Film einfach hinten ansteht). Die Kinder waren auf jeden Fall begeistert.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier steht der Baum jetzt geschmückt, ich leg nachher, wenn die kleinen aufgedrehten Terrorflummies im Bett sind, nochmal letzte Hand an (Strohsterne und Hibbelmorse gingen nicht zusammen....) und werd dann erledigt auf dem Sofa versacken.

Ich hoffe, der Mann macht was nettes zu Essen.... Ich fürchte, die Kids haben ihn in den letzten 3 Tagen geschafft

Wie fandet ihr die zauberhafte Nanny eigentlich? Und was guckt ihr heute? Ich grübel noch, ob ich das Wunder von Manhattan oder Stirb langsam gucke. Und um halb zehn fahr ich nochmal zur Arbeit, schauen, ob ich noch Weihnachtswunder verteilen darf, 3 Testergebnisse stehen noch aus.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Sie machen Unruhe und Terror und bewegen sich nur noch hüpfend nur noch, gehen funktioniert nicht mehr, selbst im Sitzen fallen sie vor gehüpfe fast vom Stuhl

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Terrorflummies

Wir schauen heute Abend Santa Claus 3. Ich mag diese Serie unheimlich gerne. Das Wunder von Manhatten ist auch prima. Das konkurrierte aber letzten Mittwoch mit dem ersten Teil der Reihe.

De zauberhafte Nanny, ich weiß gar nicht, wie ich das gefunden habe. Ich war auf jeden Fall geblitzdings von der Innengestaltung des Hauses. Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich den Film und die Umsetzung und die Schauspieler echt nett fand, aber ich weiß, was allgemein von Nett behauptet wird. So ist es aber echt nicht gemeint.
    Sagen wir so, das ist ein Film, denn ich auch gut ein weiteres Mal sehen kann (und glaube, dass ich einfach von Mary Poppins noch so beeindruckt bin, dass da dieser Film einfach hinten ansteht). Die Kinder waren auf jeden Fall begeistert.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Terrorflummies

.
    Santa ClausE, die böse Klausel.
    Mir gefällt allein schon das Wortspiel!
    Der erste Teil ist genial, der zweite gut, den dritten finde ich schwach.
    Aber der erste
    jewels, lucillaminor, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich hatte schon das richtige Bild vor Augen gehabt, aber das Wort ist echt klasse.

Sie machen Unruhe und Terror und bewegen sich nur noch hüpfend nur noch, gehen funktioniert nicht mehr, selbst im Sitzen fallen sie vor gehüpfe fast vom Stuhl

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich hatte schon das richtige Bild vor Augen gehabt, aber das Wort ist echt klasse.
    Ich werd hier auch gleich
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Dann kannst Du wenigstens behaupten, dass sie es nicht von Dir haben, denn Du hast es ja noch.

Ich werd hier auch gleich
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich bin besoffen.

Es gab selbstgemachte Pizza wie jeden zweiten Mittwoch
    Und heute hat der Gatte einen 2015er Bordeaux hervorgezaubert.
    Da bliebs nicht bei einem Glas. Und bei zwei kannste mich einpacken.

Mal sehen, wann die Tochter gen Badewanne entschwebt. Und ob ich mit muss.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Hier steht der Baum jetzt auch schon nackt im Wohnzimmer, gebügelt ist auch. Jetzt kann ich noch etwas chillen, um dann, wenn die Kinder nach dem Film in ihre Zimmer gegangen sind, noch mal loszulegen.

Ein Teil ist schon getan, der Purtzel hat alle Kerzen und Kugeln mit Batterien bestückt. Weil ja so viele daheim bleiben und nicht in den Urlaub fahren, brauchen sie ja nun selber einen Baum, da haben die Engel mächtig zu tun, die alle zu schmücken, ob wir nicht schon diese Arbeit vorbereiten könnten?
    Toll. Pass auf, nachher schlägt er noch vor, ob ihr die Engel nicht komplett entlasten wollt und schon mal den Baum schmückt. Bereite schon mal ein Schild vor: "Liebe Engel, wir haben euch die Arbeit schon abgenommen, ihr könnt weiterfliegen!"
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.