Like Tree120651gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Vielen Dank! Und das gebe ich gern zurück.
    Dankeschön!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich wünsche Euch allen wunderbare Weihnachten, es wird sicher anders für Euch, als sonst, aber das kann auch schön sein. Es wird bestimmt ein unvergessliches Fest, von dem Ihr noch Euren Urenkeln erzählen werdet.

Mein Mann war heute schon früh zu Fuß und mit Schirm auf dem Markt, hat noch eine Gänsebrust ergattert für heute Abend und etwas Käse und Wurst gekauft, damit wir schön frühstücken können in den kommenden Tagen.
    Die Kinder hatten gestern die Eröffnungsparty von ihrer Ferienfreizeit (online) wir haben gemeinsam geschaut. Die haben das so gut gemacht, dass meine Kinder jetzt ziemlich viel Lust haben, das Morgengebet beginnt gleich Sie haben gestern so viele bekannte Gesichter gesehen, das war toll Und für mich war schön, dass ich mal sehen konnte, wer so ihre Lieblingsbetreuer sind, von denen sie sonst halt nur erzählen.

Ich will heute noch ein bisschen arbeiten und ich hoffe, dass es nach 15.00/16.00 mal aufhört zu regnen, ich würde gern einen Spaziergang durchs Viertel machen, ich finde das an Weihnachten immer stimmungsvoll, normalerweise gehen wir zum Turmblasen um 15.00, wenn wir nicht verreist sind, aber das fällt leider aus, auch wenn es draußen ist. (verstehe ich, da sind immer richtig viele Menschen, so ein Gedränge gibt es sonst nie hier im Viertel)
    tanja73, Strickli, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Denk dir anstelle des Punktes jedes Mal einen deftigen Fluch, dann hast du was, was du kommentieren kannst *g*
    Oh, das hättest Du nicht schreiben dürfen - jetzt muss ich ja geradezu was schreiben
    Anna.Gramm gefällt dies

99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen und frohe Weihnachten Euch allen!

Ich durfte tatsächlich bis etwa 9 Uhr schlafen. Dann haben die Kinder vorsichtig angefragt ob sie sich Frühstück machen können und ob ich auch etwas möchte.
    Macht Euch nur ich habe noch keinen Hunger.
    Ich blieb dann noch im Bett liegen... und hörte dann wie der Zwerg mit seinem Teller durch den Flur raste und stolperte und der Länge nach hinfiel. Kurzes Jammern vom Zwerg, dann ein entrüstetes: Wie kann sowas heute an Weihnachten passieren?
    Aber wirklich weh getan hat er sich wohl nicht und Teller ist auch heil geblieben.

Dann stehe ich auf und lese auf dem Handy eine Nachricht vom Mann von kurz nach 9, dass er sich gerade voll lang gelegt hätte, weil er in der Eile nicht drauf geachtet hatte, dass die Putzfrau das Lager frisch gewischt hatte...

User Info Menu

Guten Morgen,

ich wünsche Euch auch wunderschöne, friedliche und gesegnete Weihnachten

Das lag heute Morgen unter unserem Baum, ein Geschenk für das Christkind

Und ein Zettel kam scheinbar vom Himmel geflattert, auf dem stand: Libes K3 und K4, des Grisdkind bringt oich felleicht ein Tier!

Hier ist es noch sehr ruhig, die Großen schlafen noch, die Kleine spielt Playmo und darf gleich in die Wanne und mein Mann ist gut gelaunt Weihnachten wird anders, scheint aber bisher für uns unter einem guten Stern zu stehen.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen und frohe Weihnachten Euch allen!

Ich durfte tatsächlich bis etwa 9 Uhr schlafen. Dann haben die Kinder vorsichtig angefragt ob sie sich Frühstück machen können und ob ich auch etwas möchte.
    Macht Euch nur ich habe noch keinen Hunger.
    Ich blieb dann noch im Bett liegen... und hörte dann wie der Zwerg mit seinem Teller durch den Flur raste und stolperte und der Länge nach hinfiel. Kurzes Jammern vom Zwerg, dann ein entrüstetes: Wie kann sowas heute an Weihnachten passieren?
    Aber wirklich weh getan hat er sich wohl nicht und Teller ist auch heil geblieben.

Dann stehe ich auf und lese auf dem Handy eine Nachricht vom Mann von kurz nach 9, dass er sich gerade voll lang gelegt hätte, weil er in der Eile nicht drauf geachtet hatte, dass die Putzfrau das Lager frisch gewischt hatte...

Ach herrje - ihr habt definitiv noch Luft nach oben Hier, ein Lastwagen voll Glitzerwatte, da könnt ihr Euch festlich einpacken!

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ach herrje - ihr habt definitiv noch Luft nach oben Hier, ein Lastwagen voll Glitzerwatte, da könnt ihr Euch festlich einpacken!
    Danke. Dem Mann tun jetzt wohl Rücken und Schulter weh... hätte echt nicht sein müssen.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Wird Zeit, dass Heiligabend gekommen ist. Erster Advent abgebrannt.

Und oh Wunder! Wir waren einkaufen und als wir zurückkamen, lagen die Geschenke unter dem Baum! Oooooh!!

(Zufällig hatte der Gatte vergessen, den Einkaufszettel zu schreiben, worauf ich ihn nach dem Starten des Motors aufmerksam machte ... dann musste er das natürlich noch tun. )

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen

Wird Zeit, dass Heiligabend gekommen ist. Erster Advent abgebrannt.

Und oh Wunder! Wir waren einkaufen und als wir zurückkamen, lagen die Geschenke unter dem Baum! Oooooh!!

(Zufällig hatte der Gatte vergessen, den Einkaufszettel zu schreiben, worauf ich ihn nach dem Starten des Motors aufmerksam machte ... dann musste er das natürlich noch tun. )
    Oha, da war euer Christkind aber zeitig unterwegs!
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich nehme aufgeregte Kinder in Weihnachtsstimmung! Die können dann hier für Stimmung sorgen.
    Sohn2 hatte keine Lust zum Baum schmücken und hat sich in sein Zimmer verzogen, Sohn1 hat zwar mitgeschmückt, aber eher mir zuliebe, sehr motiviert wirkte er nicht. Pubertät lässt grüßen.
    Zum Glück verbreiten die Mädels mehr weihnachtliche Stimmung und haben sich liebevoll um den Baum gekümmert.
    Zickzackkind gefällt dies