Like Tree115461gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ach liebe Q, das liest sich so super.

Der Purtzel hat ja noch Krams für seine Holzeisenbahn bekommen. Besonderheiten (okay, ein paar Schienen waren auch dabei). Aber damit tüddelt er so viel rum, das ist echt schön. Die Kinder wollten gerne heute noch den allein gelassenen Kevin sehen, jede Werbung spielt der Kurze weiter mit der neuen Bahn.

Wir hatten ja gar keinen Plan, ob es das richtige sein wird, aber es scheint, es ist ein Volltreffer. Und das wegen der Frau Suhrbier, der Jewels und der Viviane. Danke dafür.
    jewels, elke75, lucillaminor und 5 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das liest sich auch wunderschön. Und Deine Große packt das. Notfalls mit Wörterbuch.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten, ihr Lieblingshühner

Tinkerledrück
    Zeigefinger zu Anna heb - kurz vor Weihnachten kauft man sich nix!
    Fim unter dem Geschenkeberg zuwink
    Suhri knuddel und Fußschelle etwas fester stell

Wir haben einen wunderschönen Heiligen Abend Der Gottesdienst-Stream war so stimmungsvoll und schön - das könnt ich jedes Weihnachten haben Die Kinder freuen sich an ihren Geschenken, auch wenn die Große Bedenken hat, ob sie das buch auf Englisch hinkriegt So gemütlich
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Der Tag war richtig schön. Die Kinder sind glücklich mit ihren Geschenken, das Essen war lecker, die Stimmung grundentspannt. Mich hat sehr gefreut, dass der Große erst seinen Lego-Pikachu aufgebaut hat, bevor er das eigentliche Hauptgeschenk - das neue Spiel für die Switch - ausprobiert hat. Nur dem Hahn ging es heute leider nicht so gut, daher ist er schon um kurz nach 20.00 h auf dem Sofa eingeschlafen. Aber das ist auch ok.
    Nun liegen wir 3 im Bett(der Hahn liegt auf dem.Sofa) und schauen den König der Löwen, das Geschenk von K2.
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Auch wenn wir kein Weihnachten feiern, wir hatten es auch richtig schön heute Abend.
    Vor dem Abendessen sind mein Mann und ich bei Regen spazieren gegangen und haben uns die (gar nicht so vielen) hübsch beleuchteten Fenster angesehen.
    Zum Abendessen gab es hier Gans mit Maisbrotfüllung, Rotkohl und Kartoffelklößen. Dann haben wir Rummykub gespielt und dann den Nachtisch (Himbeerquark) gegessen. Eben haben wir noch gemeinsam Nachrichten geschaut und jetzt sind die Kinder ins Bett.

(über den Tag habe ich noch einige Berichte für die Arbeit geschrieben, das geht aber vom Sofa aus und ich finde es unglaublich entlastend, dass ich jetzt sicher sein kann, dass ich die ausstehenden Berichte dieses Jahr alle noch schreiben werde.)

Euch allen noch ein wunderschönes Fest!

User Info Menu

Gute Besserung an Deinen Mann.

Euer Tag liest sich auch sehr schön.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Tag war richtig schön. Die Kinder sind glücklich mit ihren Geschenken, das Essen war lecker, die Stimmung grundentspannt. Mich hat sehr gefreut, dass der Große erst seinen Lego-Pikachu aufgebaut hat, bevor er das eigentliche Hauptgeschenk - das neue Spiel für die Switch - ausprobiert hat. Nur dem Hahn ging es heute leider nicht so gut, daher ist er schon um kurz nach 20.00 h auf dem Sofa eingeschlafen. Aber das ist auch ok.
    Nun liegen wir 3 im Bett(der Hahn liegt auf dem.Sofa) und schauen den König der Löwen, das Geschenk von K2.

Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Sagt mal ...

In den Herbstferien war die Tochter meiner Kollegin positiv, leichte Symptome.
    Kollegin natürlich dann k1 Quarantäne.

Heute schreibt sie:
    X ist wieder positiv getestet worden gestern! Jetzt sind wir wieder in Quarantäne.

Nach nur fünf Wochen schon wieder angesteckt. Das ist übel!

User Info Menu

Gute Besserung.

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Sagt mal ...

Heute schreibt sie:
    X ist wieder positiv getestet worden gestern! Jetzt sind wir wieder in Quarantäne.

Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach liebe Q, das liest sich so super.

Der Purtzel hat ja noch Krams für seine Holzeisenbahn bekommen. Besonderheiten (okay, ein paar Schienen waren auch dabei). Aber damit tüddelt er so viel rum, das ist echt schön. Die Kinder wollten gerne heute noch den allein gelassenen Kevin sehen, jede Werbung spielt der Kurze weiter mit der neuen Bahn.

Wir hatten ja gar keinen Plan, ob es das richtige sein wird, aber es scheint, es ist ein Volltreffer. Und das wegen der Frau Suhrbier, der Jewels und der Viviane. Danke dafür.
    Hier sitzen der Mann und ich vorm TV und schauen Kevin.
    Unser Geschenk an uns war nämlich ein neuer Fernseher. Bisher hatten wir noch unsere 17 Jahre alte Röhre.

Tochter hat einen PC bekommen (Gemeinschaftsgeschenk von den Großeltern und uns, sie hat ja übermorgen auch noch Geburtstag).
    Ist zugleich ein sehr nützliches Geschenk (Homeschooling).

Wir hätten vorhin um ein Haar unsere Wohnung abgefackelt
    Wir waren so blöd, dass keiner mehr im Wohnzimmer war und wir vergessen hatten die Teelichter auf dem Gesteck, welches auf der Anbauwand stand, auszumachen.
    Ich komme wieder rein und denke, was riecht denn hier so komisch......

Da stand das Gesteck schon in Flammen..... zum Glück lag auf der Couch eine Decke
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ui, das ist aber schnell. War es ein Schnelltest, vielleicht stellt sich in der PCR ja raus, dass es falscher Alarm war
    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Sagt mal ...

Heute schreibt sie:

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an Deinen Mann.

Euer Tag liest sich auch sehr schön.
    Er hat Probleme mit der Bandscheibe und heute war es wieder sehr arg. Daher hat er zum Geburtstag auch den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch bekommen.
    Dafür habe ich heute u.a. ein Heizkissen für den Nacken bekommen und freue mich darüber. Wir sind alt!!!