Tinker, Fim, Johnny, Suhri und Pogge, ich drücke euch ganz feste!
Elke, wir haben unsere Löschdecke bei Ikea gekauft.
Ach, ich drücke euch alle!
Mein Tag fing bescheiden an, ich hab seit vorgestern Husten, heute kam noch Fieber dazu. Ich kann aber noch riechen!
Mittags hab ich mich dazu entschlossen, Cortisontabletten zu nehmen und gegen Abend ging es dann besser.
Hähnchen hat sich über alles gefreut und wir haben auch etwas Lego gebaut. Ich habe eine Winkekatze bekommen und wir drei zusammen als „Gurkengeschenk“ den Astronomieturm von Harry Potter.
Die Katze hat sich über ein Catnipsäckchen gefreut und liegt jetzt auf dem Teppich vor meinem Bett.![]()
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Frohe Weihnachten allen zusammen
Ich wünsche euch einen friedlichen , reichen (Geschenke) Heilig Abend gehabt zu haben.
Wir haben abends sehr lecker in netter Runde gegessen
Die Nahrungszufuhr hatte ich bitter nötig, in der letzten Woche haben mich ein paar Kilos verlassen.
Ich könnte nun über Weihnachten hemmungslos rund um die Uhr schlemmen, könnte
Das beste Weihnachtsgeschenk gab es gestern gegen Mittag: wir wurden wieder an die Zivilisation angeschlossen
Ich kann endlich wieder von zu Hause aus arbeiten![]()
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Guten Morgen, wo seid ihr denn alle? Aber wenn ich die Uhrzeiten der vergangenen Posts so lese ... hihi dann macht ihr das gleiche wie meine zwei. Die schnarchen auch noch tief und fest.
Schnee liegt auch. Ha ha!! Also dass man meinen könnte, dass es geschneit hat.
Nachher wieder Kirche und dann morgen nochmal. Dann ist der Marathon auch vorbei.
Und weil ja gestern außer dem Personal keiner war, erdreiste ich mich, heute nochmal die gleichen Eingangs- und Ausgangssachen zu spielen.
Bei uns war es spät, früh wach (5:30 Uhr) war ich trotzdem.
Wir hatten es sehr nett gestern Abend, gutes Essen, viel gespielt danach, während mein Papa irgendwann schon schnarchend auf dem Sofa lag.
Jetzt warten wir auf den Mann, der gerade Überstunden macht (normalerweise ist er gegen 8 hier nach dem Dienst, es kam aber ein Einsatz kurz vor Schichtende). Werden dann irgendwann frühstücken, er wir danach sicher für ein paar Stunden ins Bett verschwinden, und später kommt Tochters Freund und wir werden unser "Weihnachtsmenü" zelebrieren. Danach sicher auch wieder spielen, Filme schauen und es einfach nett haben.
Tanja