Like Tree105251gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #276451
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Immerhin:
    wer wahre Begeisterung sehen will, der sollte seiner Katze eine Dose Thunfisch öffnen!
    Es sind so oft die kleinen Dinge.
    bunteQ, Uschi-Blum, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

  2. #276452
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Tinker, Fim, Johnny, Suhri und Pogge, ich drücke euch ganz feste!
    Elke, wir haben unsere Löschdecke bei Ikea gekauft.
    Ach, ich drücke euch alle!

    Mein Tag fing bescheiden an, ich hab seit vorgestern Husten, heute kam noch Fieber dazu. Ich kann aber noch riechen!
    Mittags hab ich mich dazu entschlossen, Cortisontabletten zu nehmen und gegen Abend ging es dann besser.
    Hähnchen hat sich über alles gefreut und wir haben auch etwas Lego gebaut. Ich habe eine Winkekatze bekommen und wir drei zusammen als „Gurkengeschenk“ den Astronomieturm von Harry Potter.
    Die Katze hat sich über ein Catnipsäckchen gefreut und liegt jetzt auf dem Teppich vor meinem Bett.
    bunteQ, elke75, Schiri und 4 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #276453
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Frohe Weihnachten allen zusammen

    Ich wünsche euch einen friedlichen , reichen (Geschenke) Heilig Abend gehabt zu haben.

    Wir haben abends sehr lecker in netter Runde gegessen
    Die Nahrungszufuhr hatte ich bitter nötig, in der letzten Woche haben mich ein paar Kilos verlassen.
    Ich könnte nun über Weihnachten hemmungslos rund um die Uhr schlemmen, könnte

    Das beste Weihnachtsgeschenk gab es gestern gegen Mittag: wir wurden wieder an die Zivilisation angeschlossen

    Ich kann endlich wieder von zu Hause aus arbeiten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #276454
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen, wo seid ihr denn alle? Aber wenn ich die Uhrzeiten der vergangenen Posts so lese ... hihi dann macht ihr das gleiche wie meine zwei. Die schnarchen auch noch tief und fest.

    Schnee liegt auch. Ha ha!! Also dass man meinen könnte, dass es geschneit hat.

    Nachher wieder Kirche und dann morgen nochmal. Dann ist der Marathon auch vorbei.
    Und weil ja gestern außer dem Personal keiner war, erdreiste ich mich, heute nochmal die gleichen Eingangs- und Ausgangssachen zu spielen.


  5. #276455
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich kenne das auch .
    Wobei es umgekehrt eben auch zu viel Nähe und viel Verständnis führt, das ist die schöne Seite daran.
    Ich kann das Kind teilweise bis heute lesen wie ein Buch, weiß, was sie denkt, bevor es ausgesprochen wurde usw..
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das kenne ich mit meiner Tochter auch. Mein Sohn bringt mich fast nie auf die Palme, auch wenn er traurig oder wütend ist, wir können darüber sprechen, Lösungen finden, etc....
    Meine Tochter ist viel emotionaler, aufbrausend und wir sind uns sehr ähnlich in vielerlei Hinsicht. Bei ihr gelingt es mir viel schlechter ruhig zu bleiben.
    Schiri, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #276456
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wunschzettel fürs nächste Jahr:
    Feuerlöscher!
    Danke für die Erinnerung, unserer muss mal wieder zur Wartung
    *notier*

    Wir hatten gestern auch einen sehr schönen Abend, Essen war lecker, Geschenke kamen alle gut an, alles sehr harmonisch
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  7. #276457
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Bei uns war es spät, früh wach (5:30 Uhr) war ich trotzdem .
    Wir hatten es sehr nett gestern Abend, gutes Essen, viel gespielt danach, während mein Papa irgendwann schon schnarchend auf dem Sofa lag .

    Jetzt warten wir auf den Mann, der gerade Überstunden macht (normalerweise ist er gegen 8 hier nach dem Dienst, es kam aber ein Einsatz kurz vor Schichtende). Werden dann irgendwann frühstücken, er wir danach sicher für ein paar Stunden ins Bett verschwinden, und später kommt Tochters Freund und wir werden unser "Weihnachtsmenü" zelebrieren. Danach sicher auch wieder spielen, Filme schauen und es einfach nett haben.
    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, wo seid ihr denn alle? Aber wenn ich die Uhrzeiten der vergangenen Posts so lese ... hihi dann macht ihr das gleiche wie meine zwei. Die schnarchen auch noch tief und fest.

    Schnee liegt auch. Ha ha!! Also dass man meinen könnte, dass es geschneit hat.

    Nachher wieder Kirche und dann morgen nochmal. Dann ist der Marathon auch vorbei.
    Und weil ja gestern außer dem Personal keiner war, erdreiste ich mich, heute nochmal die gleichen Eingangs- und Ausgangssachen zu spielen.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #276458
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur, das Widder dickköpfig sind. Wir haben da mehrere in der Familie (gehabt) wir 2, mein Papa, mein Opa, mein Neffe
    Ich glaub da ja eigentlich nicht dran, aber mein Widderle ist auch unfassbar stur ... Die hat schon pränatal ihren Kopf durchgesetzt, eigentlich wäre sie nämlich Stier
    wenhei, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #276459
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wäre witzig.

    Ach, es war so schön heute. Und gar nicht traurig, da bin ich froh.

    Das freut mich, Hilde
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #276460
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ja, das stimmt. Meine Tochter schaut mich manchmal an und sagt, "sag es nicht" und sie weiß dann manchmal wirklich, was ich sagen wollte, sie sagt, ich hätte dann einen bestimmten Blick. Wir haben auch viele schöne Momente, aber explodieren kann ich mit ihr am besten
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das auch .
    Wobei es umgekehrt eben auch zu viel Nähe und viel Verständnis führt, das ist die schöne Seite daran.
    Ich kann das Kind teilweise bis heute lesen wie ein Buch, weiß, was sie denkt, bevor es ausgesprochen wurde usw..
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •