Like Tree112067gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #276501
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Tinker, Fim, Johnny, Suhri und Pogge, ich drücke euch ganz feste!
    Elke, wir haben unsere Löschdecke bei Ikea gekauft.
    Ach, ich drücke euch alle!

    Mein Tag fing bescheiden an, ich hab seit vorgestern Husten, heute kam noch Fieber dazu. Ich kann aber noch riechen!
    Mittags hab ich mich dazu entschlossen, Cortisontabletten zu nehmen und gegen Abend ging es dann besser.
    Hähnchen hat sich über alles gefreut und wir haben auch etwas Lego gebaut. Ich habe eine Winkekatze bekommen und wir drei zusammen als „Gurkengeschenk“ den Astronomieturm von Harry Potter.
    Die Katze hat sich über ein Catnipsäckchen gefreut und liegt jetzt auf dem Teppich vor meinem Bett.
    Hier gab es für jeden von uns was von Lego.
    Sohn ist ja eigentlich aus der Legophase raus, freut sich aber trotzdem jedes Jahr über was neues von Star Wars.
    Tochter war nie so der Legofan, hat sich aber trotzdem über den "Raum der Wünsche" von Harry Potter gefreut.

    Witzigerweise haben mein Mann und ich uns auch gegenseitig was von Lego geschenkt. Für ihn gab es auch Star Wars und ich hab den "Ligusterweg" von Harry Potter bekommen.



    Mein Bruder bekommt heute von uns den Playmobil Delorean aus "Zurück in die Zukunft "
    Da gabs für ihn schon den passenden Adventskalender
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  2. #276502
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hat Fim den Beitrag, den Du zitierst wieder gelöscht? Ich zitier ihn bewusst nicht, falls es Absicht war.
    Fim, das liest sich traurig
    Ich habe es nicht gelesen - trotzdem ein dicker Knuddler an FIM


    99/02/07/13

  3. #276503
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke und liebe Grüße zurück. Die Große hatte sich letztens auch total über deine Geburtstagsgrüße gefreut, hatte ich glaub vergessen zu schreiben.

    Und ja es gab leckere Gans, war vielleicht wirklich einfach etwas zu üppig...
    Dankeschön
    Wir hatten ja auch Gans und hatten zwar keine so massiven Bauchprobleme, wie Du, aber dennoch unruhige geschlafen, wir sind so fettes Essen nicht gewohnt
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #276504
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich whatsappe jetzt mit einer Freundin und wir schauen uns zeitgleich das Krippenspiel an.

    Wir sollten ein Trinkspiel dazu erfinden.
    Der Kameramann (der auch Toningenieur und Schnitt in einer Person war) muss auch getrunken haben, anders ist das Elend nicht erklärbar.

    Unvermittelter Schnitt: Prost.
    Viel zu laut und plötzlich viel zu leise: Prost.
    Flöte übersteuert: Prost.
    Der Sänger auf der rechten Seite guckt blöd: Prost.
    Lied aus versehen 2x reingeschnitten: Prost.
    Weihnachtsbaum wechselt die Seite (da hätte was rückgespiegelt werden müssen; eine Kamera filmte richtigrum, eine spiegelverkehrt): Prost.
    Sternförmige Blende: Prost.
    Ton nicht synchron zum Bild: Prost.
    Bank im Vordergrund ist scharfgestellt, dafür die gefilmte Person nicht: Prost.
    Falscher Ton auf der Posaune: auf ex.

    Ich danke euch für euer Ohr.

    Hier schaue ich so selten rein und komme mir manchmal komisch vor, weil ihr so regelmäßig schreibt.
    Aber ihr seid immer so nett!
    Danke, dass ihr heute die Seelsorge übernommen habt.
    Ich knuddel Dich auch mal Es ist auch nicht einfach die Nerven zu bewahren, insbesondere wenn man Deinen schulischen Stress noch dazu mitbekommt und manchmal ist man einfach verletzt. Man ist ja ein Mensch und keine Pädagogenmaschine.
    Schiri und JohnnyTrotz gefällt dies.


    99/02/07/13

  5. #276505
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Tinker, Fim, Johnny, Suhri und Pogge, ich drücke euch ganz feste!
    Elke, wir haben unsere Löschdecke bei Ikea gekauft.
    Ach, ich drücke euch alle!

    Mein Tag fing bescheiden an, ich hab seit vorgestern Husten, heute kam noch Fieber dazu. Ich kann aber noch riechen!
    Mittags hab ich mich dazu entschlossen, Cortisontabletten zu nehmen und gegen Abend ging es dann besser.
    Hähnchen hat sich über alles gefreut und wir haben auch etwas Lego gebaut. Ich habe eine Winkekatze bekommen und wir drei zusammen als „Gurkengeschenk“ den Astronomieturm von Harry Potter.
    Die Katze hat sich über ein Catnipsäckchen gefreut und liegt jetzt auf dem Teppich vor meinem Bett.
    Gute Besserung
    Uschi-Blum gefällt dies


    99/02/07/13

  6. #276506
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Hier gab es für jeden von uns was von Lego.
    Sohn ist ja eigentlich aus der Legophase raus, freut sich aber trotzdem jedes Jahr über was neues von Star Wars.
    Tochter war nie so der Legofan, hat sich aber trotzdem über den "Raum der Wünsche" von Harry Potter gefreut.

    Witzigerweise haben mein Mann und ich uns auch gegenseitig was von Lego geschenkt. Für ihn gab es auch Star Wars und ich hab den "Ligusterweg" von Harry Potter bekommen.



    Mein Bruder bekommt heute von uns den Playmobil Delorean aus "Zurück in die Zukunft "
    Da gabs für ihn schon den passenden Adventskalender
    Meine Tochter spielt eigentlich nur Playmobil - hat sich aber auch sehr über den Raum der Wünsche gefreut
    elke75 gefällt dies


    99/02/07/13

  7. #276507
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    .
    Pünktlich wie immer.
    Uschi-Blum gefällt dies


  8. #276508
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die dahergelaufene Gans riecht bereits köstlich!

    Ach, sie hatten doch die Flasche Wein vergessen. Haben wir zwei als Entschuldigung bekommen ...

    Und irgendwas liegt mir immer auf der Zunge, und bis ich am Ende des Nachlesens bin ist es weg. Menno.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.


  9. #276509
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Was würdest du gerne tun?

    Wenn ich das wüsste - in normalen Jahren würden wir jetzt beim Brunch mit der Schwiegerfamilie sitzen, oder nachher beim Kaffee. Ich vermisse das sehr.

    Ich glaube, mich sticht gerade, dass meinem Mann Feiertage nicht wichtig sind und er mir das Gefühl vermittelt, dass das alles unnötig ist und überhaupt eigentlich eher nervig. Und das verletzt mich gerade. Er ist schon immer so, ich weiss das auch, aber dies Jahr verletzt es mich (mein Problem, ich weiss)

    Es war z. B. zu viel, seine Mutter gestern Abend anzurufen, eine Sprachnachricht hätte es doch auch getan. Ich hab sie dann angerufen - Sie hat sich sehr über den Videoanruf gefreut, die Enkelkinder in Festgarderobe, den Sohn im Hemd/Krawatte/Weste usw . Er wollte es machen, wenn es ruhiger ist (gleichbedeutend mit er hätte es dann wieder vergessen).

    Ich möchte meinen Kindern gern vermitteln, dass es besondere Tage sind und sich jeder freut, wenn auch dann an ihn gedacht wird und auch Kontakt aufgenommen wird. Und ich red nicht über den 2h-Anruf mitten in der Bescherung, sondern einfach um 5 oder 10 Minuten, nachdem wir uns schon alle auf dem Sofa niedergelassen hatten.

    Sorry, lang geworden. Und jetzt hol ich mir ne Schokokugel
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #276510
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich glaub da ja eigentlich nicht dran, aber mein Widderle ist auch unfassbar stur ... Die hat schon pränatal ihren Kopf durchgesetzt, eigentlich wäre sie nämlich Stier
    Das ist ja lustig, meine auch.
    Sie hat sogar im Bauch schon quer gelegen sehr unangenehm war das Gefühl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •