Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig, meine auch.
    Sie hat sogar im Bauch schon quer gelegen sehr unangenehm war das Gefühl
    Die beiden hier sollten auch Stiere werden, wurden Widder und jede geht auf ihre Weise mit dem Kopf durch die Wand.... Das wird noch was werden.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig, meine auch.
    Sie hat sogar im Bauch schon quer gelegen sehr unangenehm war das Gefühl
    Ja, meine auch : Sie saßdie gesamte Schwangerschaft mit untergeschlagenen Beinen, das Gesicht in die Plazenta gedrückt, schräg im Bauch. Kein einziges schöne US-Foto konnten wir machen, und das Geschlecht hat sir auch erst bei der Vorbesprechung des Kauserschnitts verraten. Da hat die Ärztin nämlich einfach so lange geschallt und gedrückt, bis Madame höchst indigniert ein Stück zur Seite gerutscht sind - und man dabei erkennen konnte, dass sie ein Mädchen ist Die Ärztin war bestimmt auch Widder ...
    jewels, Uschi-Blum, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

PCR ist bei der Kollegentochter auch positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wenn ich das wüsste - in normalen Jahren würden wir jetzt beim Brunch mit der Schwiegerfamilie sitzen, oder nachher beim Kaffee. Ich vermisse das sehr.

Ich glaube, mich sticht gerade, dass meinem Mann Feiertage nicht wichtig sind und er mir das Gefühl vermittelt, dass das alles unnötig ist und überhaupt eigentlich eher nervig. Und das verletzt mich gerade. Er ist schon immer so, ich weiss das auch, aber dies Jahr verletzt es mich (mein Problem, ich weiss)

Es war z. B. zu viel, seine Mutter gestern Abend anzurufen, eine Sprachnachricht hätte es doch auch getan. Ich hab sie dann angerufen - Sie hat sich sehr über den Videoanruf gefreut, die Enkelkinder in Festgarderobe, den Sohn im Hemd/Krawatte/Weste usw . Er wollte es machen, wenn es ruhiger ist (gleichbedeutend mit er hätte es dann wieder vergessen).

Ich möchte meinen Kindern gern vermitteln, dass es besondere Tage sind und sich jeder freut, wenn auch dann an ihn gedacht wird und auch Kontakt aufgenommen wird. Und ich red nicht über den 2h-Anruf mitten in der Bescherung, sondern einfach um 5 oder 10 Minuten, nachdem wir uns schon alle auf dem Sofa niedergelassen hatten.

Sorry, lang geworden. Und jetzt hol ich mir ne Schokokugel

Ich lass mal allen, die heute traurig, genervt, einsam oder sonstwie angeschlagen sind, einen Knuddler aus der Ferne da! Und dann bin auch schon wieder weg - nachdem ich vorhin merkte, dass ich anfing, mich selbst total zu stressen mit dem, was ich doch unbedingt noch machen wollte oder sollte, hab ich beschlossen, mich bis zum Ende der Woche in erster Linie mit meinen Weihnachtsgeschenken zu befassen und alles andere nur dann zu machen, wenn ich gerade Lust darauf habe. Anrufe bei der Verwandtschaft oder WAs/Dankesbriefe gehören zu den Dingen, die ich auch vertagt habe.
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Die nächsten drei Wochen brauch ich nix mehr zum Essen. Hilfe.
    Aber es war total lecker.

Gast Gast

@Anna.Gramm: Uiii, sieht das lecker aus. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die morgige Gans. Und das schöne ist, ich muss sie nicht machen.
    Mein Bruder brät den Vogel, ich kümmere mich um Suppe, Beilagen und Nachtisch.
    Die Rinderbrühe kühlt bereits aus, das Knödelbrot ist kleingeschnitten, Spätzle für die Kinder nehme ich aus der Tüte und an den Wackelpudding mache ich mich morgen früh.
    Ach und der Rotkohl aus dem Glas wird nur mit Boskop und Gewürzen gepimpt.
    Zickzackkind und Anna.Gramm gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Anna.Gramm: Uiii, sieht das lecker aus. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die morgige Gans. Und das schöne ist, ich muss sie nicht machen.
    Die Rinderbrühe kühlt bereits aus, das Knödelbrot ist kleingeschnitten, Spätzle für die Kinder nehme ich aus der Tüte und an den Wackelpudding mache ich mich morgen früh.

Wie kannst du das nur tun! Ich bin total entsetzt. Vivi, überleg dir das bitte noch mal. *verzweifelt guck*

Mach den Wackelpudding unbedingt heute Abend! Wenn der nicht fest wird!
    VIVI!!!!
    jewels, Uschi-Blum, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Wir mussten quasi auch nix machen, nur aufwärmen. Die kam so an: (Bildqualität absichtlich mies)

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Wie kannst du das nur tun! Ich bin total entsetzt. Vivi, überleg dir das bitte noch mal. *verzweifelt guck*

Mach den Wackelpudding unbedingt heute Abend! Wenn der nicht fest wird!
    VIVI!!!!

Wir essen erst um 18.00 h.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Aaaah ich weiß es wieder!!!

Ich habe meiner Schwester etwas geschenkt via Paket, das die Nichte beim Auspacken extra filmen musste.
    Hat sich gelohnt. Sie hat soooooooo gelacht. Mit ihr kann man so nen Blödsinn machen.

Ratet mal, was es war.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.