Like Tree106326gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich bin die Dunkelhaarige im Hintergrund, neben dem Legionär in Zivil. Vorne die lieben Kleinen bei der Arbeit.

Und ich koche nicht römisch, bei aller Liebe. Irgendwo is dann wieder gut mit der historischen Spinnerei. Es reicht schon, wenn ich ihn gelegentlich begleite und mich dann in einen Fummel schmeiße (wobei so ein römisches Gewand der Figur sehr schmeichelt, also mein jedenfalls).
    Steht dir!
    Tolles Hobby, finde ich!
    Fimbrethil, silm, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Irgendwie erstaunlich, aber ich bin jetzt schon mehrere Morgen in Folge die Erste hier unten und alle anderen schlafen noch. Was für eine herrliche Ruhe
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Wir haben nichts vor, außer mit meinen Eltern ein Stündchen spazieren zu gehen.
    Wir wollen heute Abend Zechenkultur mit Bewegung kombinieren. Auf einer alten Halde in der Nähe ist momentan Lichtkunst zu sehen. Gleichzeitig hat man von oben eine schöne Aussicht auf die Umgebung. Also gibt es einen kleinen Spaziergang vom Parkplatz nach oben, ein bisschen Aussicht genießen und dann wieder zurück.
    Sonst ist auch nichts weiter geplant.
    silm, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Habt ihr alle brav Modell gesessen?

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich bin die Dunkelhaarige im Hintergrund, neben dem Legionär in Zivil. Vorne die lieben Kleinen bei der Arbeit.

Und ich koche nicht römisch, bei aller Liebe. Irgendwo is dann wieder gut mit der historischen Spinnerei. Es reicht schon, wenn ich ihn gelegentlich begleite und mich dann in einen Fummel schmeiße (wobei so ein römisches Gewand der Figur sehr schmeichelt, also mein phönizisches Modell jedenfalls).
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Nimm die Zahlen vom rki. Da liegt Sachsen noch bei 471.
    Hier sinken die Zahlen gerade. Von 220 auf 170 in einer Woche (für meine Stadt). Ich bin mir nur nicht sicher, wie aussagekräftig die Werte jetzt durch die Feiertage sind. Das Testzentrum hat zwar geöffnet und Termine für Schnelltests hatten ja auch viele vor den Feiertage, umgekehrt ist ein Arztbesuch im Moment natürlich schwieriger.
    Das Absinken würde aber zeitlich durchaus zum Lockdown passen.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das klingt sehr schön, viel Spaß dabei!
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir wollen heute Abend Zechenkultur mit Bewegung kombinieren. Auf einer alten Halde in der Nähe ist momentan Lichtkunst zu sehen. Gleichzeitig hat man von oben eine schöne Aussicht auf die Umgebung. Also gibt es einen kleinen Spaziergang vom Parkplatz nach oben, ein bisschen Aussicht genießen und dann wieder zurück.
    Sonst ist auch nichts weiter geplant.

User Info Menu

In meiner Stadt schwankt es seit Wochen zwischen 110 und 150 hin und her, ein wirkliches Absinken kann ich leider noch nicht erkennen und die Landkreise um unsere Stadt rum sind teilweise viel höher. Wobei manche, die über 300 waren, wieder unter diese Marke gesunken sind.
    Hier sinken die Zahlen gerade. Von 220 auf 170 in einer Woche (für meine Stadt). Ich bin mir nur nicht sicher, wie aussagekräftig die Werte jetzt durch die Feiertage sind. Das Testzentrum hat zwar geöffnet und Termine für Schnelltests hatten ja auch viele vor den Feiertage, umgekehrt ist ein Arztbesuch im Moment natürlich schwieriger.
    Das Absinken würde aber zeitlich durchaus zum Lockdown passen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr schön, viel Spaß dabei!

Planänderung. Wir haben um 12.30 Uhr einen Termin beim Tierarzt und werden dann wohl unsere zweite Kaninchendame gehen lassen müssen.
    Sie ist 12 Jahre alt, ihre Schwester, mit der sie jahrelang durch unseren Garten hoppelte, ist letzten Winter verstorben. Seitdem wohnte sie hier mit im Haus. In den letzten Tagen war sie nicht mehr so munter und fraß nicht richtig. Heute liegt sie nur auf der Seite und kann sich nicht mehr aufrichten.

User Info Menu

Das tut mir leid

Planänderung. Wir haben um 12.30 Uhr einen Termin beim Tierarzt und werden dann wohl unsere zweite Kaninchendame gehen lassen müssen.
    Sie ist 12 Jahre alt, ihre Schwester, mit der sie jahrelang durch unseren Garten hoppelte, ist letzten Winter verstorben. Seitdem wohnte sie hier mit im Haus. In den letzten Tagen war sie nicht mehr so munter und fraß nicht richtig. Heute liegt sie nur auf der Seite und kann sich nicht mehr aufrichten.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das tut mir leid.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

99/02/07/13