Like Tree112035gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #276581
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Zum Arzt und testen lassen, bis dahin isolieren.

    Ich fand den alten Plan auch besser. Aber es war absehbar und kommt nicht unerwartet. Seit Heiligabend baut das Tierchen leider immer weiter ab.
    Dicken Drücker!

  2. #276582
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Luci, ein Stückchen Frankfurter Kranz würde ich nehmen!
    Bitteschön

    Den macht die Oma hier immer traditionell an Ostern und Weihnachten. Und die Mädels helfen mit, sodass die Tradition weitergegeben wird
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #276583
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Der Test war am Montag (der angebliche Kontakt laut App der Mittwochs davor), die Nacht davor hab ich zwischendrin mal gehustet, aber nichts, was ich irgendeine Bedeutung zugemessen hätte...

    Das wäre jetzt echt der Supergau, wo Heilig Abend meine Familie da war...
    Werde Montag beim Arzt anrufen *seufz*
    Wenn es schlimmer wird nicht bis Montag warten (natürlich nur mit Maske!)
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #276584
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hast Du auch noch ein Stückchen für mich? *liebguck*

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bitteschön

    Den macht die Oma hier immer traditionell an Ostern und Weihnachten. Und die Mädels helfen mit, sodass die Tradition weitergegeben wird
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #276585
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Rasselbande:
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #276586
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Luci, also FALLS noch ein Stück Kranz übrig wäre, ich würde mich opfern.
    Dafür lass ich dann auch das Mittagessen aus. Nach der Völlerei gestern gibts eh nur Schmalkost.

    Rassel, eure Planänderung ist nicht schön. Alles Gute!


    Ich hab meinen Orgelmarathon auch fertig und nun Ruhe bis Dreikönig. Mein Handgelenk wird es mir danken.

    Nachmittag wollen wir raus. Oben auf der Höhe (wir wohnen am Rand des Talkessels, aber noch nicht hoch genug) liegt noch sooo schön Schnee. Da gibts eine Winterwaldwanderung.
    Zickzackkind gefällt dies


  7. #276587
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh, da hatte ich es wohl nötig, bis viertel nach zehn habe ich geschlafen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #276588
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir wollen heute Abend Zechenkultur mit Bewegung kombinieren. Auf einer alten Halde in der Nähe ist momentan Lichtkunst zu sehen. Gleichzeitig hat man von oben eine schöne Aussicht auf die Umgebung. Also gibt es einen kleinen Spaziergang vom Parkplatz nach oben, ein bisschen Aussicht genießen und dann wieder zurück.
    Sonst ist auch nichts weiter geplant.
    Wir werden heute wohl spätnachmittags Fenster/ Balkons gucken gehen.
    Da werden Herrenhüter Sterne, Schwibbögen und Weihnachtbäume bestaunt und gezählt. Bei manchen wird überlegt, ob die wirklich soviele Töchter/ Söhne haben wie Engel und Bergmänner im Fenster stehen
    Erzgebirgsnähe hat zu Weihnachten absolut Vorteile.
    Es gibt viel Weihnachtsschmzck und davon ist verhältnismäßig
    wenig amerikanisch beeinflusst.
    Zickzackkind und Anna.Gramm gefällt dies.
    Silm

  9. #276589
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Der Test war am Montag (der angebliche Kontakt laut App der Mittwochs davor), die Nacht davor hab ich zwischendrin mal gehustet, aber nichts, was ich irgendeine Bedeutung zugemessen hätte...

    Das wäre jetzt echt der Supergau, wo Heilig Abend meine Familie da war...
    Werde Montag beim Arzt anrufen *seufz*
    Kannst du dich nicht jetzt testen lassen? Bis Montag sind noch 3 Tage....
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  10. #276590
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    @Rasselbande
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •