Like Tree132644gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Ne ich hab wirklich ein krr gehört. Wade tun weh und zieht bis ins sprunggelenk
    Kannst du selbst die schmerzhafte Stelle tasten? Von der Schilderung ist auch ein Muskelfaserriss gut möglich, dafür muss es aber im Wadenweichteil nen schmerzhaften Punkt und gern auch ne Muskellücke geben. Ggf doch nen Arzt draufgucken lassen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Kannst du selbst die schmerzhafte Stelle tasten? Von der Schilderung ist auch ein Muskelfaserriss gut möglich, dafür muss es aber im Wadenweichteil nen schmerzhaften Punkt und gern auch ne Muskellücke geben. Ggf doch nen Arzt draufgucken lassen.
    Ganz genau so ist es. Punkt in der Wade und ds zieht der Schmerz dann weg. Blau und geschwollen ist nix

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Ganz genau so ist es. Punkt in der Wade und ds zieht der Schmerz dann weg. Blau und geschwollen ist nix
    Ich hatte auch weder Schwellung noch Verfärbungen

Gute Besserung, Tinker

Zur Not würde ich morgen je nach Beschwerden die 116 117 kontaktieren oder zum Notdienst

Für heute schonen und hochlagern
    Hast du Quark im Haus für einen Umschlag?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Der nächstgelegene Flughafen hat kein Testzentrum mehr...
    Hat Düsseldorf noch eins?

Edit: wie ist das denn? Ich hab aufgrund der App ja schon einen kostenfreien Test bekommen. Muss ich einen zweiten dann Zahlen? Ich finde gerade spontan nicht, ob ich mit Symptomen überhaupt zum Flughafen fahren darf zum Test... (Davon ab, ist es eine Stunde Hinf ahrt und eine wieder zurück...)

Köln Bonn hat eins :) Aber 1 Stunde Anfahrt ist schon eine Hausnummer

https://www.centogene.com/de/covid-1...flughafen.html

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Mein Bauch gluckert.
    Ich vermute, gegessen habe ich in den letzten beiden Tagen mehr als genug. Spätzle mit Rindergulasch war heute aber auch wieder sehr lecker, der Wein dazu ebenso. Schade, dass das Fassungsvermögen des Magens immer so schnell erreicht ist.
    Ab morgen brauche ich dann aber fleischlose Kost, 3 Tage hintereinander Fleisch essen bin ich gar nicht gewöhnt.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen

Hast du auf der Webseite von 116 117 nachgesehen? Die haben auch eine App, über die viele Kollegen von mir schnell und unkompliziert Testmöglichkeiten gefunden haben.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen

Hab Grad bisserl gelesen. In Düsseldorf am Flughafen kann man nur ohne Symptome getestet werden...

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hab Grad bisserl gelesen. In Düsseldorf am Flughafen kann man nur ohne Symptome getestet werden...
    Ist das nicht grundsätzlich in den Testzentren so? In Hamburg am Flughafen ist es auch so. Und es wäre ja auch fatal, wenn man Leute mit und ohne Symptome (die den Zettel vielleicht für eine Reise brauchen oder einfach nur sicher sein wollen) mischen würde.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hast du auf der Webseite von 116 117 nachgesehen? Die haben auch eine App, über die viele Kollegen von mir schnell und unkompliziert Testmöglichkeiten gefunden haben.
    Ich kann ja, so wie ich es verstanden habe, nochmal zum Test. Aber halt erst Montag. Vorher ist hier alles zu.

Und ich glaube kaum, dass mein Hausarzt, der hier in der Straße wohnt (Dorf halt), möchte, dass ich bei ihm Klingel und frage, ob er es vorher noch macht ;-)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist das nicht grundsätzlich in den Testzentren so? In Hamburg am Flughafen ist es auch so. Und es wäre ja auch fatal, wenn man Leute mit und ohne Symptome (die den Zettel vielleicht für eine Reise brauchen oder einfach nur sicher sein wollen) mischen würde.
    Ich bin ganz deiner Meinung. Hatte die Info nur vorhin auf die schnelle nicht zuverlässig gefunden.