"Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
Danny Kaye
Weil Strickli und ich uns in Johnnys Thread über die Wirkung von Musik unterhalten haben, frage ich euch jetzt mal, warum dieses Lied (2) Bruno Mars - Marry You [Official Lyric Video] - YouTube für mich ein Weihnachtslied ist. Sind es die Glocken im Hintergrund? Ich habe keinen Plan, aber immer, wenn ich es höre, habe ich ein Weihnachtsgefühl.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Guten Morgen
Der Kaffee ist fertig
Wir haben Nervennahrung bis zum nächsten Fest
Ich habe in meiner "Hamsterwut" viel zu viel gekauft, eher Zeitdruck denn Hamsterwut
Kennt ihr das auch, wenn man unter Zeitdruck einkauft, das man eher noch eine Packung mehr einpackt, als das man am End zu wenig hat?
Heute weht ein Sturm mit teils heftigen Böen durch die Gassen, passt auf euch auf
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Moin!
Wir haben vor allem selbstgebackene Kekse bis zum Abwinken. Wahrscheinlich können wir Ostern noch Weihnachtsgebäck knabbern.
Hat hier die Mischung aus (zu) viel Zeit, vor allem beim Kind, und wenig Verschenk-Gelegenheiten (sonst halt immer als Mitbringsel während der Advents/Weihnachtszeit) ergeben.
Das Kind wird auf jeden Fall noch eine größere Menge mit in die WG nehmen und der Mann und ich auch nochmal zur Arbeit (da geht bei uns beiden eigentlich wirklich alles weg, Heuschrecken sind nix dagegen).
Tanja