Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich habe mir fest vorgenommen, wieder mit dem Laufen zu beginnen. Ich musste mir aber mal offiziell frei nehmen. Seitdem geht es mir wieder ein bisschen besser, hatte mich selber unter Druck gesetzt. So soll das ja auch nicht sein.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Januar als Start nehme, oder die Woche, in der ich wieder arbeiten gehe (11.01.). Wobei es auch sein kann, dass ich, solange es noch in irgendeiner Form kalt ist, nur walken gehe, da geht das besser mit der angepassten Kleidung.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kann ich dich vielleicht wieder zum Laufen motivieren? Ich like auch jede Aktivität, für ich in der App sehe
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe mir fest vorgenommen, wieder mit dem Laufen zu beginnen. Ich musste mir aber mal offiziell frei nehmen. Seitdem geht es mir wieder ein bisschen besser, hatte mich selber unter Druck gesetzt. So soll das ja auch nicht sein.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Januar als Start nehme, oder die Woche, in der ich wieder arbeiten gehe (11.01.). Wobei es auch sein kann, dass ich, solange es noch in irgendeiner Form kalt ist, nur walken gehe, da geht das besser mit der angepassten Kleidung.
    Walken tut auch gut. Mach das, was dir in dem Moment mehr liegt. Hattest du beim Walken nicht auch Gesellschaft? Das hilft ja auch, sich zu motivieren.
    Ich starte wie jedes Jahr mit dem Neujahrslauf. Dieses Mal aber als virtuellem Lauf, nicht als örtliche Veranstaltung. Aber mit Startnummer und Finisherpaket.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die, die die Hibbelmors vor ihr festhält? Mit blauem Oberteil? Hey, Du bist super.
    Der Name Hibbelmors erklärt sich bei dem Video sehr gut.
    Ich fand dich leicht zu finden. Trotz der Haube.

User Info Menu

Ja, dabei habe ich auch Gesellschaft. Ich muss mich da aber auch noch wieder positionieren, denn bei meiner Gesellschaft habe ich im Status gesehen, dass sie bei Familie x zum Spieleabend war und während wir walken, erzählte sie auch, dass sie mit Familie y auch walken geht oder sich so trifft (hörte sich aber nach draußen an).
    Ich bin da tatsächlich unsicher, ob ich weiter mit ihr walken soll, andererseits gehe ich auch in die Kirche und mein Mann zum Einkaufen und... ach, ich weiß doch auch nicht...

Aber egal, wie ich mich jetzt entscheide (zur Zeit ist das Wetter auch nicht so, dass sie walken gehen wollen würde), ich will auch alleine los, ich möchte mich ja bewegen.

Dir viel Spaß beim Lauf.

Walken tut auch gut. Mach das, was dir in dem Moment mehr liegt. Hattest du beim Walken nicht auch Gesellschaft? Das hilft ja auch, sich zu motivieren.
    Ich starte wie jedes Jahr mit dem Neujahrslauf. Dieses Mal aber als virtuellem Lauf, nicht als örtliche Veranstaltung. Aber mit Startnummer und Finisherpaket.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, der Name kommt nicht vom unefähr.

Der Name Hibbelmors erklärt sich bei dem Video sehr gut.
    Ich fand dich leicht zu finden. Trotz der Haube.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, dabei habe ich auch Gesellschaft. Ich muss mich da aber auch noch wieder positionieren, denn bei meiner Gesellschaft habe ich im Status gesehen, dass sie bei Familie x zum Spieleabend war und während wir walken, erzählte sie auch, dass sie mit Familie y auch walken geht oder sich so trifft (hörte sich aber nach draußen an).
    Ich bin da tatsächlich unsicher, ob ich weiter mit ihr walken soll, andererseits gehe ich auch in die Kirche und mein Mann zum Einkaufen und... ach, ich weiß doch auch nicht...

Aber egal, wie ich mich jetzt entscheide (zur Zeit ist das Wetter auch nicht so, dass sie walken gehen wollen würde), ich will auch alleine los, ich möchte mich ja bewegen.

Dir viel Spaß beim Lauf.
    Ja, das mit den Kontakten ist echt schwierig. Momentan laufe ich daher auch eher alleine.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Nein wie süüüüüß! Die Zopfhalter habe ich heute noch, bekommt Madame an besonderen Tagen. Jetzt wo es diese Zahngummis gibt, ist das auch wieder einfacher.

Aber aus welchem Anlass wurde dieses nette Hopslied denn aufgenommen?
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegentum - sehr niedlich. Aber ich konnte mich damals schon nicht gut selbst sehen und das ist heute immer noch so.

Mal sehen, ob das mit dem Link klappt... https://www.youtube.com/watch?v=1Dgzom68esQ

Das Mädchen mit den Rattenschwänzchen im gestreiften Rock war ich.

User Info Menu

Nein, es sind zwei dabei.
    Haben die das eigentlich nachträglich nochmal geändert? Ich erinnere mich deutlich an den Namen einer Tochter, den ich mir seitdem gemerkt habe, und ich SCHWÖRE, ich habe ihn beim Interview gelesen, weil er eingeblendet wurde.

edit: ich rede vom Mark Forster Video

User Info Menu

Seht ihr eigentlich auch diese verstörende Werbung oben?
    Ich weiß ja gar nicht, was es eigentlich sein SOLL, ich sehe nur, was es für mein Kopfkino IST.

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Seht ihr eigentlich auch diese verstörende Werbung oben?
    Ich weiß ja gar nicht, was es eigentlich sein SOLL, ich sehe nur, was es für mein Kopfkino IST.

Nein, bis gerade eben bin ich davon verschont geblieben. Glücklicherweise!
    Anna.Gramm gefällt dies