Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    andere Rhein-Seite.
    Das O hätte mir den Weg weisen müssen!

Alter Scherz, den versteht man aber nur gesprochen:
    Kommt ein Ludwigshafener in Mannheim in die Bank.
    Mannheimer Bänker: "Haben Sie ein Konto (gesprochen: Kònndoo, was fast wie "Kann´ do" klingt)?"
    Pfälzer: "Nein, ich wollt ja keinen Kaffee trinken."
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Marlene! Das klingt doch alles ganz wunderbar.
    Ich muss mal dringend Wäsche waschen. Sonst kommen wir nicht mehr in unser Bad, und das ist langfristig auch keine Lösung!
    Oh, die hab ich gestern schon in Richtung Waschmaschine getragen, nur irgendwie ist dann weiter nix passiert... Naja, kann ich mich heute damit beschäftigen.

Hier gab's Buttermilk-Biscuits zum Frühstück, immer wieder lecker, aber öfter als 2, 3x pro Jahr brauch ich die auch nicht.

Wenn ich mich gleich mal angezogen habe, dann werde ich mit den Kindern rausgehen. Es windet zwar ordentlich, aber es ist trocken und wir müssen Energie abbauen
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe mir fest vorgenommen, wieder mit dem Laufen zu beginnen. Ich musste mir aber mal offiziell frei nehmen. Seitdem geht es mir wieder ein bisschen besser, hatte mich selber unter Druck gesetzt. So soll das ja auch nicht sein.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Januar als Start nehme, oder die Woche, in der ich wieder arbeiten gehe (11.01.). Wobei es auch sein kann, dass ich, solange es noch in irgendeiner Form kalt ist, nur walken gehe, da geht das besser mit der angepassten Kleidung.
    Ich gehe im neuen Jahr zum Arzt, und wenn der sagt, es ist alles so, wie es sein soll, fange ich langsam wieder an.

Ich mache hier aber bei der Challenge eines Sportvereins mit:
    2 Monate lang mind. 3 Stunden Bewegung in der Woche.
    Man kann laufen, walken, wandern oder radfahren.
    Ich war 2x wandern (gestern und vorgestern) und bin bereits bei 4 Stunden.

Das läuft bis 21. Februar (auf der Seite steht "die Dauer des 2. Lockdowns" - ich hoffe, der 21. Februar ist nur eine Vermutung und kein Wissen!).
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der Name Hibbelmors erklärt sich bei dem Video sehr gut.
    Ich fand dich leicht zu finden. Trotz der Haube.
    Ich auch und das, obwohl ich Dich nur von Fotos kenne

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Beim ersten Suchen finde ich nur das Video von Antenne Niedersachsen, da hat mein Kind gar nichts gesagt.
    Es waren aber auch noch RTL und SAT 1 da, keine Ahnung, ob man da noch die Aufzeichnungen findet. Ich habe aber mit Erschrecken festgestellt, dass das ja auch schon 4 Jahre her ist.

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Haben die das eigentlich nachträglich nochmal geändert? Ich erinnere mich deutlich an den Namen einer Tochter, den ich mir seitdem gemerkt habe, und ich SCHWÖRE, ich habe ihn beim Interview gelesen, weil er eingeblendet wurde.

edit: ich rede vom Mark Forster Video
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Challenge gefällt mir!

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich gehe im neuen Jahr zum Arzt, und wenn der sagt, es ist alles so, wie es sein soll, fange ich langsam wieder an.

Ich mache hier aber bei der Challenge eines Sportvereins mit:
    2 Monate lang mind. 3 Stunden Bewegung in der Woche.
    Man kann laufen, walken, wandern oder radfahren.
    Ich war 2x wandern (gestern und vorgestern) und bin bereits bei 4 Stunden.

Das läuft bis 21. Februar (auf der Seite steht "die Dauer des 2. Lockdowns" - ich hoffe, der 21. Februar ist nur eine Vermutung und kein Wissen!).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Nachdem wir gestern echt einen schönen, lustigen, harmonischen 2.Weihnachtstag hatten, hat es hier direkt vorm Schlafen noch heftig geknallt.
    Die Kinder haben vor Tagen ihr Lego in ein Zimmer geworfen, um gemeinsam zu spielen. Ein Teil der Kleinen ging im Zuge der mehrtägigen? Spielaktion kaputt und der Große hat dann wohl die Teile bei sich verbaut.
    DAS fiel dem Kind so um 23.00 h ein. Ich sagte ihr, dass wir das morgen klären. Kind geht und zieht sich um. Da kommt der Große und sagt mir, ich müsse zu K2 gehen, sie wäre im Bad und heult. Da habe ich wütend gesagt, dass ich dann eine Nachtschicht machen würde, damit Madame jetzt ihr Lego zurückbekommt, da das ja offensichtlich morgen nicht reicht und ja unbedingt um 23.00 h zwingend erforderlich ist.
    Daraufhin wurde das Kind komplett hysterisch und hat teilweise kaum noch atmen können.
    Ich war dann genauso trotzig und habe bis 5.00 h 4!!! 40x40x30 Boxen durchgewühlt, um so ein dämliches Legoteil zu rekonstruieren. (Wo ist der Wasserhahn, der graue runde Bogen mit zwei Nupsies...)
    Jetzt bin ich müde, sauer auf mich, sauer auf die Kinder...

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Oh je. So eine pädagogische Fehlleistung schafft aber jeder mal.
    Wünsche euch einen guten Sonntag und etwas Ruhe!
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nachdem wir gestern echt einen schönen, lustigen, harmonischen 2.Weihnachtstag hatten, hat es hier direkt vorm Schlafen noch geknallt.
    Die Kurzfassung, wenn auch etwas wirr: Dir Kinder haben ihr Lego in ein Zimmer geworfen, um gemeinsam zu spielen. Ein Teil der Kleiben ging im Zuge der mehrtägigen? Spielaktion kaputt und der Große hat dann wohl die Teile bei sich verbaut.
    DAS fiel dem Kind so um 23.00 h ein. Ich sagte ihr, dass wir das morgen klären. Kind geht und zieht sich um. Da kommt der Große und sagt mir, ich müsse zu K2 gehen, sie wäre im Bad und heult. Da habe ich wütend gesagt, dass ich dann eine Nachtschicht machen würde, damit Madame jetzt ihr Lego zurückbekommt, da das ja offensichtlich morgen nicht reicht und ja unbedingt um 23.00 h zwingend erforderlich ist.
    Daraufhin wurde das Kind komplett hysterisch und hat teilweise kaum noch atmen können.
    Ich habe dann bis 5.00 h 4!!! 40x40x30 Boxen durchgewühlt, um so ein dämliches Legoteil zu rekonstruieren. (Wo ist der Wasserhahn, der graue runde Bogen mit zwei Nupsies...)
    Jetzt bin ich müde, sauer auf mich, sauer auf die Kinder...
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    .
    Man muss auch mal nen Punkt machen!

Ich bin jetzt tatsächlich angezogen und wenn Nr 1 ihre Zähne geputzt hat, dann geh ich mit ihr spazieren, mal schauen, ob wir weggepustet werden. Wir halten uns auch von Bäumen fern.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv