Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich staune schon über die Schaumkronen auf Föhr. Hier bei uns ist es nahezu windstill.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal nen Punkt machen!

Ich bin jetzt tatsächlich angezogen und wenn Nr 1 ihre Zähne geputzt hat, dann geh ich mit ihr spazieren, mal schauen, ob wir weggepustet werden. Wir halten uns auch von Bäumen fern.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier weht es ordentlich, eine Glasscheibe ist letzte Nacht aus unserer Mauer gefallen und unser künstlichen Baum hat auch umgeweht. Bin froh dass der Fahnenmast noch steht, an den hatte ich nicht mehr gedacht.

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ich staune schon über die Schaumkronen auf Föhr. Hier bei uns ist es nahezu windstill.
    Mainfee gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nachdem wir gestern echt einen schönen, lustigen, harmonischen 2.Weihnachtstag hatten, hat es hier direkt vorm Schlafen noch heftig geknallt.
    Die Kinder haben vor Tagen ihr Lego in ein Zimmer geworfen, um gemeinsam zu spielen. Ein Teil der Kleinen ging im Zuge der mehrtägigen? Spielaktion kaputt und der Große hat dann wohl die Teile bei sich verbaut.
    DAS fiel dem Kind so um 23.00 h ein. Ich sagte ihr, dass wir das morgen klären. Kind geht und zieht sich um. Da kommt der Große und sagt mir, ich müsse zu K2 gehen, sie wäre im Bad und heult. Da habe ich wütend gesagt, dass ich dann eine Nachtschicht machen würde, damit Madame jetzt ihr Lego zurückbekommt, da das ja offensichtlich morgen nicht reicht und ja unbedingt um 23.00 h zwingend erforderlich ist.
    Daraufhin wurde das Kind komplett hysterisch und hat teilweise kaum noch atmen können.
    Ich war dann genauso trotzig und habe bis 5.00 h 4!!! 40x40x30 Boxen durchgewühlt, um so ein dämliches Legoteil zu rekonstruieren. (Wo ist der Wasserhahn, der graue runde Bogen mit zwei Nupsies...)
    Jetzt bin ich müde, sauer auf mich, sauer auf die Kinder...
    Dass Du das durchgehalten hast Die Aktion an sich hätte mir auch passieren können (ich spüre die Wut und den Trotz geradezu ), aber nie hätte ich bis 5 durchgehalten, sonder vermutlich ziemlich schnell gewütet, dass ich um diese Uhrzeit keine Lust auf so einen Schxxxx habe, müde bin und ins Bett möchte. Keine Ahnung wie es weitergegangen wäre...
    Anna.Gramm gefällt dies

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier weht es ordentlich, eine Glasscheibe ist letzte Nacht aus unserer Mauer gefallen und unser künstlichen Baum hat auch umgeweht. Bin froh dass der Fahnenmast noch steht, an den hatte ich nicht mehr gedacht.
    So, dreiviertelstunde durchgepustet, jetzt reicht es erstmal und der eine Terrorflummi ist etwas ruhiger. Die 2. war nicht mit - die hier immer noch im Schlafanzug rum "Ich hab Ferien und will noch rumlümmeln!" Mal sehen, ob ich sie und den Mann noch rausgejagt bekomme. Ich überlege gerade, ob ich was backe und mach parallel die Wäsche.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dass Du das durchgehalten hast Die Aktion an sich hätte mir auch passieren können (ich spüre die Wut und den Trotz geradezu ), aber nie hätte ich bis 5 durchgehalten, sonder vermutlich ziemlich schnell gewütet, dass ich um diese Uhrzeit keine Lust auf so einen Schxxxx habe, müde bin und ins Bett möchte. Keine Ahnung wie es weitergegangen wäre...
    So ginge es mir auch!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich gehe im neuen Jahr zum Arzt, und wenn der sagt, es ist alles so, wie es sein soll, fange ich langsam wieder an.

Ich mache hier aber bei der Challenge eines Sportvereins mit:
    2 Monate lang mind. 3 Stunden Bewegung in der Woche.
    Man kann laufen, walken, wandern oder radfahren.
    Ich war 2x wandern (gestern und vorgestern) und bin bereits bei 4 Stunden.

Das läuft bis 21. Februar (auf der Seite steht "die Dauer des 2. Lockdowns" - ich hoffe, der 21. Februar ist nur eine Vermutung und kein Wissen!).
    Schöne Challenge!
    Wir wollen morgen im Sauerland eine Runde Schneewandern. Heute ist es uns dafür zu windig. War vorhin schon laufen, hatte was von Intervalltraining: Rückenwind, Gegenwind, Rückenwind, Gegenwind, hin und wieder mal eine Windböe und das Gefühl, trotz Bewegung gar nicht von der Stelle zu kommen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Schöne Challenge!
    Wir wollen morgen im Sauerland eine Runde Schneewandern. Heute ist es uns dafür zu windig. War vorhin schon laufen, hatte was von Intervalltraining: Rückenwind, Gegenwind, Rückenwind, Gegenwind, hin und wieder mal eine Windböe und das Gefühl, trotz Bewegung gar nicht von der Stelle zu kommen.
    Schneewandern klingt toll!

Mein Mann hat gerade das Wohnzimmerfenster mit ner neuen Dichtung versehen, mal sehen, ob es was bringt...

Ich werd mal Nr 2 zu ner Partie Sagaland herausfordern gestern haben wir zu 5. eine knappe Stunde für 1 Karte gebraucht.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Heute morgen haben wir festgestellt, dass keiner Brot aus dem Tiefkühler geholt oder gebacken hat, also ist Tocher zum Bäcker, Brötchen holen. Der hatte zu Also gab es bei uns auch Biscuits, allerdings nicht Buttermilch, sondern Butter und Milch war da drin. War auch sehr lecker.
    Oh, die hab ich gestern schon in Richtung Waschmaschine getragen, nur irgendwie ist dann weiter nix passiert... Naja, kann ich mich heute damit beschäftigen.

Hier gab's Buttermilk-Biscuits zum Frühstück, immer wieder lecker, aber öfter als 2, 3x pro Jahr brauch ich die auch nicht.

Wenn ich mich gleich mal angezogen habe, dann werde ich mit den Kindern rausgehen. Es windet zwar ordentlich, aber es ist trocken und wir müssen Energie abbauen

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich mache bei keiner Challenge mit, aber ich finde es immer wieder beruhigend, dass ich solche Angaben locker schaffe Schon allein in den letzten vier Tagen bin ich 6h gelaufen, ok, nur spazieren gegangen, aber dennoch. Und im Alltag fahre ich ja alles mit dem Rad.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich gehe im neuen Jahr zum Arzt, und wenn der sagt, es ist alles so, wie es sein soll, fange ich langsam wieder an.

Ich mache hier aber bei der Challenge eines Sportvereins mit:
    2 Monate lang mind. 3 Stunden Bewegung in der Woche.
    Man kann laufen, walken, wandern oder radfahren.
    Ich war 2x wandern (gestern und vorgestern) und bin bereits bei 4 Stunden.

Das läuft bis 21. Februar (auf der Seite steht "die Dauer des 2. Lockdowns" - ich hoffe, der 21. Februar ist nur eine Vermutung und kein Wissen!).
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

, dann geh ich mit ihr spazieren, mal schauen, ob wir weggepustet werden. Wir halten uns auch von Bäumen fern.
    Ich lasse das mit dem Spazierengehen besser, ich gehe in die Pampa, und da besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass man mit Ästen nach mir wirft.