Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier keiner die Nacht nach einem Legoteil gesucht hätte Da hätten meine Kinder auf den nächsten Tag warten müssen, mein Kind getröstet hätte ich bestimmt, aber die Suchaktion hätten wir am nächsten Tag in Ruhe gemacht.

Viviane
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dass Du das durchgehalten hast Die Aktion an sich hätte mir auch passieren können (ich spüre die Wut und den Trotz geradezu ), aber nie hätte ich bis 5 durchgehalten, sonder vermutlich ziemlich schnell gewütet, dass ich um diese Uhrzeit keine Lust auf so einen Schxxxx habe, müde bin und ins Bett möchte. Keine Ahnung wie es weitergegangen wäre...
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich lasse das mit dem Spazierengehen besser, ich gehe in die Pampa, und da besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass man mit Ästen nach mir wirft.
    Wir (Mann und ich) waren eben fast 3h spazieren, das war so schön, fast wie an der Nordsee. Ich liebe das! Es scheinen aber nicht so viele zu lieben, für einen Sonntag nach Weihnachten und entsprechender Völlerei hätte ich die halbe Stadt auf den Beinen erwartet, hielt sich aber ziemlich in Grenzen. Die fanden bestimmt, dass das schon Sturm ist
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

also, ich finde, HIER ist es schon recht stürmisch.
    Jedenfalls genug, dass die herabfallenden Äste eine nicht nur theoretische Möglichkeit sind.

Irgendwann im Sommer habe ich es in einem Baum ein paar Meter von mir krachen gehört, der Ast blieb aber im Baum hängen.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir (Mann und ich) waren eben fast 3h spazieren, das war so schön, fast wie an der Nordsee. Ich liebe das! Es scheinen aber nicht so viele zu lieben, für einen Sonntag nach Weihnachten und entsprechender Völlerei hätte ich die halbe Stadt auf den Beinen erwartet, hielt sich aber ziemlich in Grenzen. Die fanden bestimmt, dass das schon Sturm ist
    Zickzackkind gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich scharre mit den Hufen, aber es regnet heftig und meine Jacke ist nicht mehr richtig wasserdicht...
    Ich hoffe, es hört nochmal auf mit dem Regen, dann gehe ich raus.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Bei Euch ist es bestimmt auch wirklich stürmisch. Wir sind auch extra nicht durch den Wald gelaufen, sondern eher Park/ Feld/ Stadt, weil wir auch nicht sicher waren, kleine Ästchen lagen hier schon auch überall rum. Für mich ist das halt Wind, aber im Rhein-Main-Gebiet hat man das ja nicht so oft, da wird über Sturm gejammert, wenn ich anfange zu genießen Ich gehöre eindeutig an die Nordseeküste.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    also, ich finde, HIER ist es schon recht stürmisch.
    Jedenfalls genug, dass die herabfallenden Äste eine nicht nur theoretische Möglichkeit sind.

Irgendwann im Sommer habe ich es in einem Baum ein paar Meter von mir krachen gehört, der Ast blieb aber im Baum hängen.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich scharre mit den Hufen, aber es regnet heftig und meine Jacke ist nicht mehr richtig wasserdicht...
    Ich hoffe, es hört nochmal auf mit dem Regen, dann gehe ich raus.
    Hier war Regen ab 14.00 angekündigt, weshalb wir direkt nach dem Frühstück (gegen 12.00) losgegangen sind. Es regnet immer noch nicht, bei heftigem Regen wären wir eher nur kurz oder auch gar nicht rausgegangen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... a propos LEGO: das Monstrum ist fertig und für die nächsten Monate haben wir einen hübschen Blickfang im Wohnzimmer.

Bauherr und Mitbewohner sind angemessen begeistert. Irgendwann demnächst werde ich einen Blumenpott vor oder in das Ding stellen, um die "Ruine" ein bißchen zu umranken und zu begrünen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier keiner die Nacht nach einem Legoteil gesucht hätte Da hätten meine Kinder auf den nächsten Tag warten müssen, mein Kind getröstet hätte ich bestimmt, aber die Suchaktion hätten wir am nächsten Tag in Ruhe gemacht.

Viviane
    Hier genauso.

Ganz vielleicht (und je nach Alter, Wohnverhältnissen, nervlichem Zustand und erwartetem Zustand des Kindes nach zu wenig Schlaf) hätte ich dem Kind erlaubt, die halbe Nacht zu suchen. Aber ich selbst hätte mir damit die Nacht nicht um die Ohren geschlagen.
    tanja73, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... a propos LEGO: das Monstrum ist fertig und für die nächsten Monate haben wir einen hübschen Blickfang im Wohnzimmer.

Bauherr und Mitbewohner sind angemessen begeistert.
    Toll!
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ja, jetzt in den Ferien und leise (was bei Lego ja schwierig ist) hätte ich das sicher auch erlaubt, aber ich hätte eher die Krise am Abend durchgehalten und wäre dann ins Bett gegangen.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier genauso.

Ganz vielleicht (und je nach Alter, Wohnverhältnissen, nervlichem Zustand und erwartetem Zustand des Kindes nach zu wenig Schlaf) hätte ich dem Kind erlaubt, die halbe Nacht zu suchen. Aber ich selbst hätte mir damit die Nacht nicht um die Ohren geschlagen.
    stpaula_75 gefällt dies