Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #276821
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das ist echt ein super Weihnachtsgeschenk.
    Muß er umziehen?
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die, die er im Sommer schon mal anvisiert hat, da gab es aber nur noch seltsame Ausbildungsplätze (und das FSJ tut ihm so gut, das ist schon richtig so): Geomatiker, jetzt bei einer Landesbehörde.

  2. #276822
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier keiner die Nacht nach einem Legoteil gesucht hätte Da hätten meine Kinder auf den nächsten Tag warten müssen, mein Kind getröstet hätte ich bestimmt, aber die Suchaktion hätten wir am nächsten Tag in Ruhe gemacht.

    Viviane
    Wenn ich wütend bin (auf einer Skala von 1 -10 hatte ich gerade eine 15), mache ich Dinge, die ich sonst nicht tun würde.
    Schön, wenn du immer abgeklärt bist.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #276823
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hö?

    Sag mal, wird der Wind noch schlimmer? Oder ist heute bereits Maximum?
    ab 18 Uhr soll es ruhiger werden
    jewels gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #276824
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich wütend bin (auf einer Skala von 1 -10 hatte ich gerade eine 15), mache ich Dinge, die ich sonst nicht tun würde.
    Schön, wenn du immer abgeklärt bist.
    Ich hoffe, der heutige Tag war besser als der gestrige Abend.

    Hier wurden die Kinder nach hysterische Heulerei beim Spielen (Sagaland) und kurzem Essen (irgendwie hatten wir das Essen nach dem Frühstück vergessen ) vor ner halben Stunde rausgejagt, sie klingen ganz vergnügt. Es windet sehr, entweder sie kommen gleich von alleine rein oder ich hol sie um fünf dann doch wieder.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #276825
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein super Weihnachtsgeschenk.
    Muß er umziehen?
    Ja, muss er. Aber darin bekommen wir so langsam ja Routine.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #276826
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das mache ich auch, also, im Brass Dinge tun, die ich sonst nicht mache. Aber nicht stundenlang.
    Ich hätte wahrscheinlich wie Zickzack nach einer halben Stunde gesagt, dass ich jetzt aufhöre(ich kann aber 2 Stunden lang ein paar Patchworkblöcke suchen, die ich sonstwo hingepackt hab)
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich wütend bin (auf einer Skala von 1 -10 hatte ich gerade eine 15), mache ich Dinge, die ich sonst nicht tun würde.
    Schön, wenn du immer abgeklärt bist.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #276827
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hab ich schon: Geomatiker bei einer Landesbehörde.

    Ich musste erstmal kurz google bemühen . Klingt spannend.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #276828
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Strickli, ich muss grad sehr an Dich denken. Du erwähntest mal, dass Du solche Aktionen wie Zimmer umräumen tw. renovieren nicht so häufig machst, wie es bei uns erscheit.

    Ich bin grad dabei D-C-Fix-Folie zu bestellen, weil das Zimmer der beiden Großen nach Veränderung schreit. Äh, nein, die Große schreit danach.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #276829
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich wütend bin (auf einer Skala von 1 -10 hatte ich gerade eine 15), mache ich Dinge, die ich sonst nicht tun würde.
    Das ist bei mir auch so. Aber ich neige dann eher dazu, die Dinge so zu regeln, dass sie mir entgegenkommen, statt denen, auf die ich wütend bin, auch noch etwas Gutes zu tun, was meinen eigenen Interessen entgegenläuft (okay, Letzteres blicke ich auch manchmal etwas spät).
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #276830
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch, also, im Brass Dinge tun, die ich sonst nicht mache. Aber nicht stundenlang.
    Ich hätte wahrscheinlich wie Zickzack nach einer halben Stunde gesagt, dass ich jetzt aufhöre(ich kann aber 2 Stunden lang ein paar Patchworkblöcke suchen, die ich sonstwo hingepackt hab)
    Ich hätte eh nicht schlafen können, weil ich dermaßen auf 180 war.

    Aber ich bin schon still, ich habe das nicht geschrieben, um mir jetzt von verschiedenen Ecken anzuhören, wie bescheuert ich bin.