Like Tree121364gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Strickli, ich muss grad sehr an Dich denken. Du erwähntest mal, dass Du solche Aktionen wie Zimmer umräumen tw. renovieren nicht so häufig machst, wie es bei uns erscheit.

Ich bin grad dabei D-C-Fix-Folie zu bestellen, weil das Zimmer der beiden Großen nach Veränderung schreit. Äh, nein, die Große schreit danach.
    Viel Spaß!

Ich hab wahrscheinlich alles Zimmerumräumen fürs Leben weg - als Teenager hab ich das fast wöchentlich gemacht. Damals hatte ich so nette kleine dänische Möbel, da war das Bett das einzig Schwere, wofür ich etwas mehr Kraft brauchte.

Wir haben in den letzten Jahren nur noch geräumt, wenn eins der Kinder auszog und der Raum eine neue Funktion bekam. Die meisten unserer Möbel lassen sich auch schlecht an andere Stellen stellen.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten, ganz sicher bin ich nicht immer abgeklärt. Ich glaube, ich habe das nicht so ganz verstanden, was Dich so wütend gemacht hat, vielleicht muss ich es noch mal lesen gehen. Ich hatte eher verstanden, dass Du dem Kind das Teil retten willst und das hätte ich vielleicht auch gemacht, aber erst am nächsten Tag.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich wütend bin (auf einer Skala von 1 -10 hatte ich gerade eine 15), mache ich Dinge, die ich sonst nicht tun würde.
    Schön, wenn du immer abgeklärt bist.
    stpaula_75 gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch, also, im Brass Dinge tun, die ich sonst nicht mache. Aber nicht stundenlang.
    Ich hätte wahrscheinlich wie Zickzack nach einer halben Stunde gesagt, dass ich jetzt aufhöre(ich kann aber 2 Stunden lang ein paar Patchworkblöcke suchen, die ich sonstwo hingepackt hab)
    Bei mir wäre vermutlich nach 20 Minuten spätestens Schluss.
    Vermutlich würde ich dann meinen Mann ampampen, dass er sich mal wieder rauszieht, dann alle Kinder nochmal anfahren, und wenn ich alle nachhaltig verärgert hätte, würde ich sie ins Bett jagen und nach und nach das heulende Elend kriegen.

Und es passiert mir immer wieder in der Art.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte ech nicht schlafen können, weil ich dermaßen auf 180 war.

Aber ich bin schon still, ich habe das nicht geschrieben, um mir jetzt von verschiedenen Rcken anzuhören, wie bescheuert ich bin.
    Das hat doch gar nichts mit bescheuert zu tun! Viele von uns hätten es halt nicht getan, und dass du dir mit dem fehlenden Schlaf keine Freude gemacht hast, hast du ja vermutlich schon gemerkt. Dafür reagiert wahrscheinlich jede von uns an anderen Stellen, an denen du souverän agieren kannst, mal nicht so toll.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich musste erstmal kurz google bemühen . Klingt spannend.
    Zumindest passt es perfekt zu seinen Interessen.
    tanja73 gefällt dies

User Info Menu

Ok, ich hab noch mal nachgelesen, das stand da eindeutig mit der Wut, ich hätte es wissen können, hatte aber ja schon Zickzack geantwortet und vorher offenbar ungenau gelesen.

Viviane, ich wollte Dich nicht verletzen, ich reagiere gar nicht selten völlig unsouverän. Frag mal meine Tochter
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten, ganz sicher bin ich nicht immer abgeklärt. Ich glaube, ich habe das nicht so ganz verstanden, was Dich so wütend gemacht hat, vielleicht muss ich es noch mal lesen gehen. Ich hatte eher verstanden, dass Du dem Kind das Teil retten willst und das hätte ich vielleicht auch gemacht, aber erst am nächsten Tag.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Naja es STEHT da „Face massage roller“

Aber im alten Quellekatalog, Gott hab ihn selig, hielt sich die Dame auch einen komischen „Massagestab“ an die Wange und meine Mama wollte mir das nie erklären.

Von daher: ICH HAB KEINE AHNUNG und trau mich auch nicht, das anzuklicken.

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich mochte nicht fragen

was ist das?

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Wütend gemacht hat sie, wie hier jede schreibt „oh je, das hätte ich ja nie und nimmer gemacht“
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Wütend gemacht hat sie, wie hier jede schreibt „oh je, das hätte ich ja nie und nimmer gemacht“
    Nein, ich meinte, was sie in der Situation selbst so wütend gemacht hat. Dass es sie verärgert hat, dass andere es nicht so gemacht hätten, habe ich verstanden. Ich mache vieles nicht, was Ihr hier so schreibt, ich halte das für normal. Umgekehrt macht Ihr auch vieles nicht, was ich mache
    Strickli, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Strickli, ich muss grad sehr an Dich denken. Du erwähntest mal, dass Du solche Aktionen wie Zimmer umräumen tw. renovieren nicht so häufig machst, wie es bei uns erscheit.

Ich bin grad dabei D-C-Fix-Folie zu bestellen, weil das Zimmer der beiden Großen nach Veränderung schreit. Äh, nein, die Große schreit danach.

Ich habe auch das Gefühl, das ihr immer am Räumen seid. Du könntest mal zum Arbeitsurlaub kommen
    silm und stpaula_75 gefällt dies.