Like Tree131300gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #276871
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich wütend bin (auf einer Skala von 1 -10 hatte ich gerade eine 15), mache ich Dinge, die ich sonst nicht tun würde.
    Schön, wenn du immer abgeklärt bist.
    Ich verstehe dich, neige auch zu bekloppten Aktionen oder Explosionen.

  2. #276872
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre vermutlich nach 20 Minuten spätestens Schluss.
    Vermutlich würde ich dann meinen Mann ampampen, dass er sich mal wieder rauszieht, dann alle Kinder nochmal anfahren, und wenn ich alle nachhaltig verärgert hätte, würde ich sie ins Bett jagen und nach und nach das heulende Elend kriegen.

    Und es passiert mir immer wieder in der Art.
    Oh
    Gott, das klingt wie ich, wenn ich an PMS leide.

  3. #276873
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, Hühnerfrikassee war auch heute lecker

    Ich hol mir gleich noch ein Eis mit bunten Streusel, möchte noch jemand?
    Für mich heute nicht, ich hab es tatsächlich ganz gut geschafft, einen Bogen um das Süße zu machen.

    Bleibt mehr für euch!
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #276874
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich habe noch einen Tipp für Lego- Liebhaber: Das Lego- Spiele Buch.
    Da sind viele Spielideen drin.
    Von Kugellabyrinth über Memory. Wettaufbauen, "Stäbchenessen" (eigentlich Sortieren) usw.
    tanja73, jewels und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

  5. #276875
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Okay, notiert!

    Ach so, Walnuss, Vanille-Schoko oder Vanille-Kirsch? Oder von allem etwas?
    Walnuss und Vanille-Kirsch....o, was läuft mir das Wasser im Schnabel zusammen!

  6. #276876
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das schreibt doch gar keiner.
    Das liest du da raus, aber es schreibt wirklich niemand, und ich bin sicher, dass das auch keiner meint.

    Ich hab nicht verstanden, was genau dich so auf die Palme gebracht hat? Also, an welcher Stelle wurdest du so wütend?
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte eh nicht schlafen können, weil ich dermaßen auf 180 war.

    Aber ich bin schon still, ich habe das nicht geschrieben, um mir jetzt von verschiedenen Ecken anzuhören, wie bescheuert ich bin.
    Schiri gefällt dies

  7. #276877
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Tipp für Lego- Liebhaber: Das Lego- Spiele Buch.
    Da sind viele Spielideen drin.
    Von Kugellabyrinth über Memory. Wettaufbauen, "Stäbchenessen" (eigentlich Sortieren) usw.
    Hast du bitte die ISBN für mich?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #276878
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Hast du noch Platz auf diesem Bänkchen? Da könnte ich wohl auch sitzen.

    Rotwein?
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre vermutlich nach 20 Minuten spätestens Schluss.
    Vermutlich würde ich dann meinen Mann ampampen, dass er sich mal wieder rauszieht, dann alle Kinder nochmal anfahren, und wenn ich alle nachhaltig verärgert hätte, würde ich sie ins Bett jagen und nach und nach das heulende Elend kriegen.

    Und es passiert mir immer wieder in der Art.

  9. #276879
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Äh?

    Nee.
    Wütend war sie doch, weil eines der Kinder etwas gemacht hatte. Ich glaube bei aller Liebe nicht, dass solche Anmerkungen bei Viviane einen 15er-Zorn auf einer 1-10-Skala hervorrufen können.

    Vivi?

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Wütend gemacht hat sie, wie hier jede schreibt „oh je, das hätte ich ja nie und nimmer gemacht“

  10. #276880
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin übrigens eine gemeine Mutter. Kind 5 sollte sich waschen gehen, zog aber mit einem Buch vorbei (ich habe aus den Augenwinkeln von der Küche aus gesehen) Ich sprach sie daraufhin an, sie kam zurück mit leeren Händen u behauptete kein Buch zu haben.
    Während sie kurz im Kinderzimmer zum Ausziehen war, schnappte ich mir das Buch (lag im Flur) und versteckte es.
    Später tat ich genauso unschuldig wie sie vorher. "Welches Buch?"
    stpaula_75 gefällt dies
    Silm