Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es 2007 los.
    Das 2. Kind war ein paar Monate alt, wir waren bei der Schwiegermutter und ich habe mich mit ihr gefetzt.
    Normalerweise schlucke ich das runter und nehme viele ihrer Äußerungen nicht so ernst, aber da konnte ich es nicht. Und danach musste ich weinen.
    Ich war war fix und fertig und wusste gar nicht, was mit mir los war.

Am nächsten Tag kam meine Periode und ich war wieder ich selbst.
    Ich weiß nicht, ob es bei mir spät losging, oder ich erst spät kapiert habe, dass diese Stimmung zyklisch bedingt ist
    Anna.Gramm gefällt dies

99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt
    Und wir sind ein Vogelstall
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Sei froh!
    Ich habe das auch erst seit 1 oder 2 Jahren. Das ging schleichend los, Kopfweh und üble Laune, ganz klischeehaft.
    Ja, genau so.
    Gestern war ich schlimm heulig und so melancholisch, dass ich es fast selber nicht ausgehalten hab, heute bin ich reizbar wie ein Drache mit Zahnweh und morgen ist es wieder gut. Glücklicherweise ist der Hochzeitstag erst übermorgen
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Bin ich eigentlich die Einzige, die morgen noch arbeiten muss? Ich habe morgen noch Patienten und Dienstag und MIttwoch machen wir Abrechnung und so Verwaltungszeugs.
    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die kurze Woche und verabschiede mich ins Bett (zumindest wäre es vernünftig, schreibt mal bitte nichts interessantes, damit ich den Absprung auch schaffe)
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Die Pille vertrag ich nicht. Gar keine. Ich armer Tropf. Also bleibt es wohl bei monatlich wiederkehrend schwierigen Tagen. Zumindest mal noch für ein paar Jahre.
    Naja. Gibt schlimmeres.
    Bei mir auch - mit Pille wurde ich richtig depressiv und sehr dünnhäutig und habe Bluthochdruck bekommen und ich habe verschiedene probiert

99/02/07/13

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade fragen Ich meine mich aber zu erinnern, dass Polly zur Frierfraktion gehört
    Jap.

Wenn ich das Wetter von heute nehme (Wind, Regen, etwas über 0 Grad), wünsche ich mich gesichert an kein Meer.

User Info Menu

Bin ich eigentlich die Einzige, die morgen noch arbeiten muss? Ich habe morgen noch Patienten und Dienstag und MIttwoch machen wir Abrechnung und so Verwaltungszeugs.
    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die kurze Woche und verabschiede mich ins Bett (zumindest wäre es vernünftig, schreibt mal bitte nichts interessantes, damit ich den Absprung auch schaffe)
    Bla, bla, bla,.....gähn.....bla,bla,bla,...Ich habe bis zum 11.1. Urlaub

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Nein, mein Mann muß auch arbeiten.

Ich muß Papierberge besteigen. Aber das ist ja Uhreszeitenunabhängig.
    Um es dir leichter zu machen, geh ich jetzt nähen.

Schlaf gut!

Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ja, genau so.
    Gestern war ich schlimm heulig und so melancholisch, dass ich es fast selber nicht ausgehalten hab, heute bin ich reizbar wie ein Drache mit Zahnweh und morgen ist es wieder gut. Glücklicherweise ist der Hochzeitstag erst übermorgen
    So lange dauert das bei mir (noch) nicht. Es ist immer nur 1 oller Tag.
    Gibt Schlimmeres, aber leiden mag ich mich dann selbst nicht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich muss morgen nicht arbeiten, aber mein Mann. Ich darf Mittwoch und Donnerstag arbeiten... und dann im neuen Jahr direkt Samstag.
    Schiri gefällt dies