Like Tree110397gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hm, ich halte mich auch zum Frostködel der Nation, dennoch mag ich den Wind und brauche ihn auch. Ohne Wind fühle ich mich nicht wohl, da bekomme ich Kopfschmerzen, da ist was falsch.
    Nä, ich mag das üüüüberhaupt nicht, außer auf Fuerteventura bei 30 Grad.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nein, mein Mann muß auch arbeiten.

Ich muß Papierberge besteigen. Aber das ist ja Uhreszeitenunabhängig.
    Um es dir leichter zu machen, geh ich jetzt nähen.

Schlaf gut!
    Ist nähen wieder "Stallsprache" und die Umschreibung für schlüpfrige Sachen oder fängst du wirklich nachts 11 Uhr mit dem Nähen an?

Auf jeden Fall gute Nacht!
    jewels, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Nä, ich mag das üüüüberhaupt nicht, außer auf Fuerteventura bei 30 Grad.
    Ich kann auch gut drauf verzichten, außer eine leichte Briese wenn es sehr warm ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir wollen morgen schauen, ob wir Tapeten bekommen, damit wir zwei Wände schick machen können. Einmal eine Wand im Zimmer der beiden Großen, weil sie die grün/türkisen Blumen nicht mehr leiden mögen. Und einmal eine Wand beim Putzel, weil er dort rumgemalt hat.
    Auf der Homepage habe ich gelesen, dass Abholung möglich sei, wenn man online reserviert hat. Hoffentlich klappt das. Plan B ist, dass ein Bekannter mit Gewerbeschein mit mir dahn fährt. Mein Opa ist nämlich die Tage in der Filiale seiner Stadt mit seinem Gewerbeschein rein gekommen.
    Das war auch witzig, wie er das erzählte. Laut Homepage sollte der Baumarkt geöffnet sein, er also hin, wurde aufgehalten mit den worten "nur mit Gewerbesschein". Tja, den konnte mein Opa vorlegen, der Mensch da beim Baumarkt hat doof geguckt, sagt mein Opa.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich muss morgen nicht arbeiten, aber mein Mann. Ich darf Mittwoch und Donnerstag arbeiten... und dann im neuen Jahr direkt Samstag.
    Lleanora, Zickzackkind und Anna.Gramm gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ja, mag ich!

Am 01.01. gibt es hier immer ein riesiges Frühstück mit Baguette und Lachs und Eiern, da will ich nochmal reinhauen.
    Ab 02.01. kümmere ich mich um meine Linie und die Blutwerte.
    Ich auch. Ich halte seit einem Monat das Gewicht, das reicht.
    Ab dem 2.1. geht es dann wieder los.

Ich gucke gerade den Beethoven-Film aus dem Ersten. Den schaffe ich aber nur Häppchenweise, der ist so mächtig. Gefällt mir aber.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt
    Stümmt!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Falls Paul jetzt schon nicht mehr liest: Das ist wirklich Paulas normale und übliche Nähzeit. Das hat sie schon so oft erzählt, ich finde das auch erstaunlich. Um diese Uhrzeit könnte ich wohl keine geraden Nähte hinbekommen.

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ist nähen wieder "Stallsprache" und die Umschreibung für schlüpfrige Sachen oder fängst du wirklich nachts 11 Uhr mit dem Nähen an?

Auf jeden Fall gute Nacht!
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich halte seit einem Monat das Gewicht, das reicht.
    Ab dem 2.1. geht es dann wieder los.

Ich gucke gerade den Beethoven-Film aus dem Ersten. Den schaffe ich aber nur Häppchenweise, der ist so mächtig. Gefällt mir aber.
    Gut, dass du den Film erwähnst, den wollte ich auch noch sehen.

Ich mag Beethovens Musik, aber er muss schon ein schwieriger Mensch gewesen sein.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

User Info Menu

Falls Paul jetzt schon nicht mehr liest: Das ist wirklich Paulas normale und übliche Nähzeit. Das hat sie schon so oft erzählt, ich finde das auch erstaunlich. Um diese Uhrzeit könnte ich wohl keine geraden Nähte hinbekommen.
    Ich übe oft so spät.

Ich bin eh eine Nachteule, und um die Zeit kommt wenigstens niemand mehr und sagt mir, dass er den Fernseher nicht versteht, eine Unterschrift braucht, Hunger hat, eine Jeans sucht usw.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich wollte gerde schreiben, das mein Kind seine Tapete aus dem Action hat, aber der hat ja auch zu Ich durchsuche gerade den Tapetenshop online, da kann man sich auch kostenlose Muster schicken lassen
    Wir wollen morgen schauen, ob wir Tapeten bekommen, damit wir zwei Wände schick machen können. Einmal eine Wand im Zimmer der beiden Großen, weil sie die grün/türkisen Blumen nicht mehr leiden mögen. Und einmal eine Wand beim Putzel, weil er dort rumgemalt hat.
    Auf der Homepage habe ich gelesen, dass Abholung möglich sei, wenn man online reserviert hat. Hoffentlich klappt das. Plan B ist, dass ein Bekannter mit Gewerbeschein mit mir dahn fährt. Mein Opa ist nämlich die Tage in der Filiale seiner Stadt mit seinem Gewerbeschein rein gekommen.
    Das war auch witzig, wie er das erzählte. Laut Homepage sollte der Baumarkt geöffnet sein, er also hin, wurde aufgehalten mit den worten "nur mit Gewerbesschein". Tja, den konnte mein Opa vorlegen, der Mensch da beim Baumarkt hat doof geguckt, sagt mein Opa.