Like Tree129914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #276981
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hallo Fim
    *zurückwink*
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #276982
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *zurückwink*
    Sagt mal, was seid ihr alle lange auf?!

    Ich stell schon mal eine Kanne Kaffee hin, für alle, die ihn brauchen.

  3. #276983
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was seid ihr alle lange auf?!

    Ich stell schon mal eine Kanne Kaffee hin, für alle, die ihn brauchen.
    Guten Morgen

    Der letzte Montag in diesem Jahr
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #276984
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Tochter geht auch liebend gern ins Bett, das oft schon kurz nach sieben. Gestern auch, ich wollte meinen Jahresrückblick schauen, sagt sie „ach dann geh ich ins Bett!“
    Sprachs und weg war sie.
    Sie schläft aber dann auch 11-12 Stunden. *neidisch guck*

    Sohn ist vor 22 Uhr nie eingeschlafen, steht normalerweise auch um 6 putzmunter auf, aktuell schafft er es aber auch bis nach 8.

    Der Mann liegt ab 21 Uhr schnarchend vor dem Fernseher und krabbelt um Mitternacht rauf ins Schlafzimmer.

    Ich hab gestern gelumpert und zu lange gelesen und wurde prompt mit einer unruhigen Nacht bestraft.

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Nr. 3 und mein Mann stören den seligen Frieden Tag für Tag!

    Ab 21 Uhr gähnen sie ganz schlimm, dafür haben sie um 7 "ausgeschlafen".
    Ich gönne es ihnen, aber mir kommt es nach wie vor völlig abgefahren vor, dass ein Körper sowas von alleine hinkriegt...
    Zickzackkind gefällt dies


  5. #276985
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wäääh und nix besser als ein Haufen Katzenkotze auf dem Sofa.

    Guten Morgen.


  6. #276986
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was seid ihr alle lange auf?!

    Ich stell schon mal eine Kanne Kaffee hin, für alle, die ihn brauchen.
    Ohh danke. *schlürf*

    Nix geht über den ersten Kaffee im Büro. Heute und morgen habe ich das Vergnügen. Dann übernimmt der Chef. In den Zwischentagen teilen wir uns rein.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #276987
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Erstmal Frühstück, jedenfalls virtuell.

    Hier finden gerade Überlegungen statt, ob heute schon eingekauft werden muß. Frisches Obst und Gemüse ist fast alle und an Brot haben wir nur noch was aus dem Tiefkühler (davon allerdings ausreichend). Auf frischen Aufschnitt können wir verzichten, es ist noch Schinken, Salami und ein Stück Bergkäse da.

    Hmm... theoretisch können wir auch noch bis morgen oder übermorgen "aushalten", aber wenn alle so denken, müssten die Läden heute schön leer sein. Mal sehen. Herr Q fährt den Jüngsten nachher in die Arbeit und holt ihn später wieder ab, morgen ebenso. Wenn der arme Kerl schon als einziger arbeiten muß - wenn auch nur für ein paar Stunden - soll er wenigstens nicht mit der S-Bahn fahren müssen.

    Es reichen die Bazillen, die er im Laden aufschnappt und mit nach Hause bringt.

    Vielleicht werde ich heute bügeln, vor Weihnachten hatte ich keine Lust dazu und jetzt sind die großen LEGO-Kisten weg, da wäre also ausreichend Platz neben dem Christbaum. Und ein paar Aufnahmen wollen angeschaut werden; ich habe die schöne, zopfige "Stolz-und-Vorurteil"-Verfilmung der BBC aufgenommen. Ein Mehrteiler mit dem jungen Colin Firth als Mister Darcy - und teilweise wortgetreu nach dem Roman in Szene gesetzt.

    Sehr angenehmes Bügelprogramm und wer das Eisen in der Hand hat, darf auch über die Fernbedienung bestimmen...
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #276988
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Sehr angenehmes Bügelprogramm und wer das Eisen in der Hand hat, darf auch über die Fernbedienung bestimmen...
    *unauffällig einen Stapel Bügelwäsche zu Alma schieb*

    Zumindest als ich zur Arbeit gefahren bin, war vor den Läden noch nix los. Aber wenn ich hier so in die Nachbarschaft schaue, werden die ersten jetzt munter und mobil.

    Und das Blaulicht tüdelütüt auch schon wieder durch die Gegend.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #276989
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin, Kaffee ist gut, danke.

    Ausschlafen hat nicht ganz geglückt, ein zunächst zuzuordnetes Geräusch hat mich geweckt. Irgendwann dämmerte es mir dann, dass meine Große sich wohl die Haare föhnt, sie muss heute arbeiten. Irritiert war ich dann über die Uhrzeit, nach meiner Rechnung eine Stunde zu früh. Erklärung: Sie hat sich diverse Wecker gestellt aus Angst, zu verschlafen und ist dann halt irgendwann aufgestanden, um auf Nummer sicher zu gehen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #276990
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach ja, Tapeten und Kleister konnte ich online reservieren, ich bekomme eine E-Mail, wenn ich sie abholen kann. Sehr schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)