Like Tree120577gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wennie macht keine halben Sachen. Ich hab ja heute irgendwo was gelesen, das mir eher entspricht. Moment ...

Ah, hier

So, Sofa schwimmt. Ich habe noch nie Febreze gekauft.
    Ob das auch in Schuhen geht?
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Naja, dank Lockdown und den damit verbundenen fehlenden Terminen bin ich schon mit dem Sofa eins geworden. Da können wir jetzt die Zeit nutzen, auszuschlafen und dennoch was wieder schön zu machen.

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Wennie macht keine halben Sachen. Ich hab ja heute irgendwo was gelesen, das mir eher entspricht. Moment ...

Ah, hier

So, Sofa schwimmt. Ich habe noch nie Febreze gekauft.
    Ob das auch in Schuhen geht?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*auf dem Sofa rumlieg*
    Welchen Tag haben wir heute eigentlich? Irgendwie habe ich jegliches Zeitgefühl verloren.
    Zickzackkind und Anna.Gramm gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *auf dem Sofa rumlieg*
    Welchen Tag haben wir heute eigentlich? Irgendwie habe ich jegliches Zeitgefühl verloren.
    Autsch - sorry, da ist mir die Transformation wohl zu gut gelungen

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

*auf dem Sofa rumlieg*
    Heute ist Freitag, der 57. OKTOBER, das sagt jedenfalls unser neuer Kalender, haben die Kinder bekommen. Kommt hin, oder?

Ich war 1,5h mit den Kinder spazieren/Fahrradfahren. Und dann hab ich ihnen Pizza gemacht. Und jetzt feier ich und möchte Pause machen und mein neu entdeckte Spielchen spielen, geht aber nicht, weil keine "Energie" mehr, genau mein Spiel, echt ein wenig Suchtpotential (ich steh auf wimmelbildspiele)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich dachte, ich wäre fertig mit meinen Briefen, aber meine Mitarbeiterin hatte mich falsch verstanden und hatte noch einen Stapel bei sich Und dazu kommt, dass heute morgen ein Update der Praxissoftware uns den halben Vormittag gekostet hat. Mich- weil ich nicht, wie sonst üblich direkt dokumentieren konnte und sie, weil sie die ganze Zeit den IT-Menschen am Telefon hatte.
    Ich bin genervt, ich dachte, ich hätte alles so gut vorbereitet, dass ich ab jetzt (letzter Patient weg) fast nur noch Abrechnung machen müsste

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Autsch - sorry, da ist mir die Transformation wohl zu gut gelungen
    *irritiert das sprechende Sofa anguck*
    *zu den Plätzchen guck*
    Hat Wennie wieder irgendwas als Bio-Projekt ausprobiert? Mir war, als hätte das Sofa gesprochen...

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Heute ist Freitag, der 57. OKTOBER, das sagt jedenfalls unser neuer Kalender, haben die Kinder bekommen. Kommt hin, oder?

Ich war 1,5h mit den Kinder spazieren/Fahrradfahren. Und dann hab ich ihnen Pizza gemacht. Und jetzt feier ich und möchte Pause machen und mein neu entdeckte Spielchen spielen, geht aber nicht, weil keine "Energie" mehr, genau mein Spiel, echt ein wenig Suchtpotential (ich steh auf wimmelbildspiele)
    Ach, dann ist bald ja wieder Weihnachten!!!

@Schiri, ohje...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich wäre fertig mit meinen Briefen, aber meine Mitarbeiterin hatte mich falsch verstanden und hatte noch einen Stapel bei sich Und dazu kommt, dass heute morgen ein Update der Praxissoftware uns den halben Vormittag gekostet hat. Mich- weil ich nicht, wie sonst üblich direkt dokumentieren konnte und sie, weil sie die ganze Zeit den IT-Menschen am Telefon hatte.
    Ich bin genervt, ich dachte, ich hätte alles so gut vorbereitet, dass ich ab jetzt (letzter Patient weg) fast nur noch Abrechnung machen müsste
    Oh weh da wäre ich auch schwer genervt... Versteckte Briefe.... Und IT-Probleme...
    Welches Software aus ist es noch?
    Ich hab im Dezember einen ergänzenden Vertrag mit der Softwarefirma abgeschlossen, die installieren jetzt (neben anderen Dingen) auch die Updates, meine Mitarbeiterin ist ganz glücklich (die letzten 11 Monate wollte sie nicht und jetzt hatte ich den Kaffee auf mit nicht funktionierender IT und dem kommenden TI-Mist)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

@Schiri, ohje...
    Ja! Ich habe die ganzen freien Tage fast komplett durchgearbeitet, ok, von zu Hause, mit Pausen, aber das habe ich gemacht, weil ich dachte, ich könne fertig werden! Naja, ich bin noch halb im Flow drin, ich mach einfach weiter.