Like Tree115560gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Unser Sohn2 war auch ein Haifisch, das war an sich kein Problem, irgendwann ist der Milchzahn rausgeflogen und der Bleibende hat sich in die Lücke geschoben. Dennoch war der Kiefer zu klein und er musste zum KFO - aber sowohl bei ihm, als auch bei seiner Schwester wurde mit der Behandlung gewartet, bis die Backenzähne rausfielen. Unsere Kinder sind generell sehr langsam beim Zahnwechsel und dass die hinteren Backenzähne zuerst da waren, war bei Tochter1 und Sohn1 genauso.
    Der Zahn hat sich selber in die Lücke geschoben?
    Das macht ja Hoffnung. Wenn der Schneidezahn da bliebe, wo er jetzt ist (in 2. REIHE ), wäre das schon sehr weit hinten.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Für wie wahrscheinlich hältst du das?

Ich hoffe darauf, dass es für die Grundschulen, für die 5. und für Abschlussklassen (mehr) Präsenzunterricht geben wird, meinetwegen Hybridunterricht, halbe Klassen, mir egal, aber bitte bitte keine monatelange Fernbeschulung. *bet*

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Vom Verlag. Ich lese den Korrektur - kann also nicht GANZ schwelgerisch in der Geschichte eintauchen, aber ich kriege den Inhalt ja trotzdem mit
    Du bist Lektorin?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Der Zahn hat sich selber in die Lücke geschoben?
    Das macht ja Hoffnung. Wenn der Schneidezahn da bliebe, wo er jetzt ist (in 2. REIHE ), wäre das schon sehr weit hinten.
    Ja, der KFO war da auch sehr entspannt und der Zahn war auch sehr weit hinten, das hat natürlich gedauert.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja, der KFO war da auch sehr entspannt und der Zahn war auch sehr weit hinten, das hat natürlich gedauert.
    Das lässt ja hoffen, dass die Lütte nicht die nächsten 5 Jahre ( bis zum Ausfallen der Backenzähne ) entstellte Zähne hat.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss mir Cats Video noch mal ansehen.
    Glückwunsch zum Tausender.
    wenhei gefällt dies
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin platt, aber habe noch keine Ruhe für Feierabend. Purtzels Zimmer ist durchsortiert, gereinigt und wieder eingeräumt, nachdem wir es umgeräumt haben. Morgen können wir dann tapezieren, dazu muss natürlich ein Teil wieder ausgeräumt werden, aber das geht schnell und es ist dann auch schnell wieder eingeräumt.
    der Junge ist begeistert, wie viel Platz jetzt in seinem Zimmer ist und freut sich darauf, bald mit seinen ganzen Schienen zu bauen und spielen. Das war ja Ziel der Aktion, dass er in seinem Winzzimmer mehr Platz hat. Okay, das tapezieren hat damit nichts zu tun, aber das stand schon vorher auf dem Plan und wenn man eh am rödeln ist...

Dann habe ich mich gefreut, dass wir seinerzeit nach dem Wasserschaden die Schubladen, die wir zunächst nicht brauchten, aufbewahrt haben, denn so konnte ich die Kinder von den blauen Schubladen befreien und die weißen einsetzen. Das Zimmer wirkt schon ganz anders.

Dann habe ich festgestellt, dass ich noch Papierkram erledigen muss, unter anderem einen Widerspruch schreiben, das ergab sich heute auch erst mit der Post, damit ist meine Ruhe natürlich auch dahin. Aber da muss ich einfach sehen, was ich heute noch schaffe, und ob ich mich da wirklich noch dransetze.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke schön

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Tausender.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Meine Madame Zufrieden hatte auch einen Zwillingszahn. Weil dies bei guten Bekannten von uns schief gegangen ist, sind wir zum Zahnarzt, der hat dann den Schneidezahn gezogen und der neue Zahn ist dann doch zügig auf seinen Platz gerutscht.

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das lässt ja hoffen, dass die Lütte nicht die nächsten 5 Jahre ( bis zum Ausfallen der Backenzähne ) entstellte Zähne hat.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Madame Zufrieden hatte auch einen Zwillingszahn. Weil dies bei guten Bekannten von uns schief gegangen ist, sind wir zum Zahnarzt, der hat dann den Schneidezahn gezogen und der neue Zahn ist dann doch zügig auf seinen Platz gerutscht.
    Inwiefern schiefgelaufen?