Like Tree120891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin platt. Ich habe heute echt noch mal viel weggeschafft, mal sehen, ob ich morgen fertig werden kann oder ob ich noch am MIttwoch rein muss. Aber ich werde schon dieses Jahr fertig, muss einfach!
    Ich habe so viele Briefe geschrieben, dass wir gar nicht alle eintüten konnten Morgen wird also noch mal gescannt und getütet und die letzten Briefe geschrieben, Abrechnung gemacht, Überweisungen getätigt, Schreibtisch und Mailfach sortiert und dann bin ich fertig. Ok, ich denke, ich muss Mittwoch noch mal rein
    Fleißig fleißig! Das hört sich echt nach einer Menge Arbeit an!
    Schiri gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Dass zuerst die hinteren neuen Backenzähne kommen, bevor die Milchbackenzähne ausfallen, ist übrigens ganz normal!
    Schon klar,
    aber im Normalfall fallen vorher schon ein paar Schneidezähne aus oder es gibt vorher schon einen Wackelzahn.
    Meine Tochter hatte mit 6 Jahren und 2 Monaten alle Sechsjahrmolaren, aber keinen einzigen Wackelzahn. In ihrer Vorschulklasse ist sie die einzige ohne Wackelzahn und die einzige mit allen Sechsjahrmolaren.
    Den Wackelzahn hat sie seit knapp 2 Wochen, Kind ist jetzt 6 Jahre + 4 Monate alt.

Bei mir kamen die bleibenden Zweier-Schneidezähne hinter den da bereits bleibenden Einser-Schneidezähnen, die mussten gezogen werden, oben als Ausgleich dann die Vierer, Weisheitszähne mussten auch alle vier raus, kurzum: ich habe nur 24 Zähne.
    Meine 2er wurden auch entfernt, die hatten keinen Platz.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Du bist Lektorin?
    Ich hab das fast 15 Jahre lang hauptberuflich gemacht, zum Schluss selbstständig. Dann bin ich ja in den Lehrberuf gewechselt - allerdings nur mit sehr wenig Stunden. Deswegen habe ich noch den 450-Euro-Job als Backoffice bei der Näh-Seite und als drittes Standbein mache ich noch ab und an freie Lektorate und Korrekturen, wenn es passt.
    silm und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Schon klar,
    aber im Normalfall fallen vorher schon ein paar Schneidezähne aus oder es gibt vorher schon einen Wackelzahn.
    Meine Tochter hatte mit 6 Jahren und 2 Monaten alle Sechsjahrmolaren, aber keinen einzigen Wackelzahn. In ihrer Vorschulklasse ist sie die einzige ohne Wackelzahn und die einzige mit allen Sechsjahrmolaren.
    Den Wackelzahn hat sie seit knapp 2 Wochen, Kind ist jetzt 6 Jahre + 4 Monate alt.

Meine 2er wurden auch entfernt, die hatten keinen Platz.
    Ich kenne es aber auch so, dass meist die 6er vor den Schneidezähnen kommen. Die 6er hat der Zwerg (wird erst im März 6) auch schon alle, die wurden im Herbst bei der letzten Kontrolle direkt versiegelt. Und heute eben den ersten Schneidezahn verloren (der daneben wackelt auch schon ordentlich und die oberen wackeln beide ein klein wenig) wie ich vorhin festgestellt habe.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab das fast 15 Jahre lang hauptberuflich gemacht, zum Schluss selbstständig. Dann bin ich ja in den Lehrberuf gewechselt - allerdings nur mit sehr wenig Stunden. Deswegen habe ich noch den 450-Euro-Job als Backoffice bei der Näh-Seite und als drittes Standbein mache ich noch ab und an freie Lektorate und Korrekturen, wenn es passt.
    Mache ich übrigens auch, für lau, im Freundeskreis und für die Familie. Naja, es handelte sich bisher überwiegend um Diplom-, Master-, Doktorarbeiten, leider waren noch keine Romane dabei.
    Eigentlich sollte ich mir das mal bezahlen lassen.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich kenne es aber auch so, das meist die 6er vor den Schneidezähnen kommen. Die 6er hat der Zwerg (wird erst im März 6) auch schon alle, die wurden im Herbst bei der letzten Kontrolle direkt versiegelt. Und heute eben den ersten Schneidezahn verloren (der daneben wackelt auch schon ordentlich und die oberen wackeln beide ein klein wenig) wie ich vorhin festgestellt habe.
    Tochter2 hat sie noch nicht, zwei brechen gerade durch, aber zwei Schneidezähne verloren und zwei wackeln. Normal ist glaube ich bei Zähnen vieles.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    .
    Pünktchen, wo ist Anton?

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich kenne es aber auch so, dass meist die 6er vor den Schneidezähnen kommen. Die 6er hat der Zwerg (wird erst im März 6) auch schon alle, die wurden im Herbst bei der letzten Kontrolle direkt versiegelt. Und heute eben den ersten Schneidezahn verloren (der daneben wackelt auch schon ordentlich und die oberen wackeln beide ein klein wenig) wie ich vorhin festgestellt habe.
    Ein Kerl, der mit den Zähnen gar nicht muckt? Cool!

Ich bin gespannt, wie meine Mädels das machen. Ich erwarte kleinere und größere theatralische Momente
    Hintere Backenzähne sind jedenfalls noch nicht neu gewachsen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Mache ich übrigens auch, für lau, im Freundeskreis und für die Familie. Naja, es handelte sich bisher überwiegend um Diplom-, Master-, Doktorarbeiten, leider waren noch keine Romane dabei.
    Eigentlich sollte ich mir das mal bezahlen lassen.
    Ich hab die Diss meiner Schwester auch Korrektur gelesen