Like Tree117466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein Sohn hat ja von je her ein sehr interessantes Gebiss, die Milchzähne kamen sehr früh und mit einem Milchzahn zu viel. Dann verlor er ewig den einen Schneidezahn nicht, so dass da drei Milchzähne gezogen werden musste, damit der eine Zahn kommen kann- er kam aber nicht, da wurde eine kleine OP gemacht, da offenbar das Zahnfleisch an der Stelle zu fest war, es wurde also eröffnet, dann kam der Zahn auch, aber sowas von schief, so dass er vorne auf die vier Schneidezähne schon sehr früh Brackets bekommen musste, obwohl hinten noch haufenweise Milchzähne waren. Jetzt wurden immer mehr Brackets geklebt, wenn mehr Zähne bleibend wurden. Das sah lange schon sehr interessant aus in seinem Mund Jetzt sieht er halt aus wie ein 12-jähriger mit fester Zahnspange
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die Große ist ja GsD durch mit den Zähnen, bei der Kleinen läuft das immer so cluster-mäßig Sie hat entweder keine Zahnlücke oder 2-4. Derzeit wackeln die oberen Eckzähne. Schon länger. Aber anstrengend sind immer die letzten 3-8 Tage. Da kann sie kaum essen, weil es so wehtut ...
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Pünktchen, wo ist Anton?
    die sind beide längst geschlachtet.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hui! Hier war es immer mit 5 und ein bisschen, bei beiden Töchtern und auch meiner Nichte. Mal gucken, wann da die Kleine loslegt, die ist ja jetzt 5 ...
    Meine waren alle die letzten ihrer Altersgruppe und haben sehr darunter gelitten. Insbesondere Sohn2, da sein Freund bereits mit 4 Zähne verloren hat.

99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Sohn1 hat zur Einschulung (6,8) seinen ersten Zahn verloren, Sohn2 mit genau 7, Tochter1 mit knapp 6,5 und Tochter2 mit genau 6 den ersten. Zwei meiner Neffen haben ihren ersten Zahn mit 8 verloren.
    Hier fielen die ersten Zähne zw. noch 4 und fast 6 aus.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das hört sich wirklich interessant an.

Tochter hat erzählt das ganz viele in ihrer Klasse eine Zahnspange bekommen haben und daher war das wohl viel Gesprächsthema und sie ist wohl die Einzige die noch keinen Milchbackenzahn verloren hat in ihrer Klasse.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat ja von je her ein sehr interessantes Gebiss, die Milchzähne kamen sehr früh und mit einem Milchzahn zu viel. Dann verlor er ewig den einen Schneidezahn nicht, so dass da drei Milchzähne gezogen werden musste, damit der eine Zahn kommen kann- er kam aber nicht, da wurde eine kleine OP gemacht, da offenbar das Zahnfleisch an der Stelle zu fest war, es wurde also eröffnet, dann kam der Zahn auch, aber sowas von schief, so dass er vorne auf die vier Schneidezähne schon sehr früh Brackets bekommen musste, obwohl hinten noch haufenweise Milchzähne waren. Jetzt wurden immer mehr Brackets geklebt, wenn mehr Zähne bleibend wurden. Das sah lange schon sehr interessant aus in seinem Mund Jetzt sieht er halt aus wie ein 12-jähriger mit fester Zahnspange
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich hab die Diss meiner Schwester auch Korrektur gelesen
    Ich habe in Elternzeit jahrelang Korrektur gelesen.

Der Beruf hätte mich gejuckt.
    Ich musste nur aufpassen, dass ich nicht die Arbeiten besser gemacht habe. Wenn jemand geschludert hat mit Quellenangaben und inhaltlich nicht logisch angeschlossen hat, war ich immer sehr versucht, neu zu formulieren....

Wobei ich mir nicht sicher war, was man da durfte und was nicht.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja Wenn man zu viel zu tun hat und deshalb dauernd Zeug liegen lässt, bis es große Haufen werden
    Ich prokrastiniere auch in Vollendung.

Dafür wissen wir den Flow für uns zu nutzen!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine waren alle die letzten ihrer Altersgruppe und haben sehr darunter gelitten. Insbesondere Sohn2, da sein Freund bereits mit 4 Zähne verloren hat.
    Das hatte meine Großer auch und fand es auch richtig schlimm. Er war fast 7 als er den ersten Zahn verloren hat.

User Info Menu

Er hatte fast zwei Jahre lang diese riesige Lücke von den drei gezogenen Milchzähnen, er wurde immer gefragt, ob er sich geprügelt hat
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hört sich wirklich interessant an.

Tochter hat erzählt das ganz viele in ihrer Klasse eine Zahnspange bekommen haben und daher war das wohl viel Gesprächsthema und sie ist wohl die Einzige die noch keinen Milchbackenzahn verloren hat in ihrer Klasse.
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich prokrastiniere auch in Vollendung.

Dafür wissen wir den Flow für uns zu nutzen!
    Ja, ich bin eine Meisterin des Flows