Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es hier eine Regelung zumindest theoretisch. Ob es praktisch auch so kommen würde, möchte ich nicht ausprobieren. Aber vielleicht fragst du mal deine Schulleitung, würde mich ja glatt interessieren.
    Ich glaube, ich frage, wenn die Pandemie beherrschbar geworden ist.

Die arme Frau ist super. Trocknet Tränen, vertritt, sortiert ein, macht Vertretungspläne, organisiert aus dem Nichts Endgeräte für Kinder, entlastet.

Solche Fragen stelle ich, wenn die Zeit dafür ist.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Jepp, viermal im Jahr zu bekannten Fixdaten, sonst gibt's kein Geld

Wobei ich die Abrechnung echt nicht so wild finde, zumindest in meinem Bereich. Da prokrastiniere ich auch nicht. Das muss halt sein und stresst mich auch nicht wirklich. Aber dieser Briefhaufen auf meinem Schreibtisch, der hat mich fertig gemacht.

Gast Gast

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich kriege Geld.
    Aber ich hab mich schon oft gefragt, was passierte, wenn ich zum Termin X bewusstlos in einer Klini läge und niemand so recht wüsste, was er mit meinen Aufzeichnungen anfangen sollte...

Zum Glück war das bisher nur ein theoretisches Problem bisher!
    In meiner ersten Elternzeit stand mein erster SL am 23.12 in unserem Wohnzimmer (totales Chaos, wir schmückten gerade den Baum) und hat mir Klausuren einer Kollegin gebracht, die sich gerade das Handgelenk gebrochen hatte. Er ist vom Schulstandort 60 km zur Kollegin und dann 50 km zu mir gefahren, um mir die Arbeiten zu bringen. K1 war gerade 3 Monate alt, aber er wusste keinen anderen Ausweg. Es ging um einen LK.
    wenhei, Mainfee, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich frage, wenn die Pandemie beherrschbar geworden ist.

Die arme Frau ist super. Trocknet Tränen, vertritt, sortiert ein, macht Vertretungspläne, organisiert aus dem Nichts Endgeräte für Kinder, entlastet.

Solche Fragen stelle ich, wenn die Zeit dafür ist.
    Ich musste an deine (?) Kollegin auf der Intensivstation denken, ich finde die Frage da gerade in der Pandemie leider relevant
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Dafür gibt es hier eine Regelung zumindest theoretisch. Ob es praktisch auch so kommen würde, möchte ich nicht ausprobieren. Aber vielleicht fragst du mal deine Schulleitung, würde mich ja glatt interessieren.
    Wenn nur ich nicht ok wäre, würde es meine Mitarbeiterin machen. Wenn wir beide nicht ok wären, würde mein Mann wohl bei der KV anrufen und fragen, was er tun soll

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Abrechnung echt nicht so wild finde, zumindest in meinem Bereich. Da prokrastiniere ich auch nicht. Das muss halt sein und stresst mich auch nicht wirklich. Aber dieser Briefhaufen auf meinem Schreibtisch, der hat mich fertig gemacht.
    Bei uns ist es in den letzten 3 Quartalen durch die ganzen Coronaziffern echt umständlich geworden. (und unser Programm ist doof)
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Wenn nur ich nicht ok wäre, würde es meine Mitarbeiterin machen. Wenn wir beide nicht ok wären, würde mein Mann wohl bei der KV anrufen und fragen, was er tun soll
    Und genau das ist die theoretische Regelung, man bekommt dann ne Fristverlängerung, je nachdem, wie lang "die Praxis" out of order ist.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Bei uns ist es in den letzten 3 Quartalen durch die ganzen Coronaziffern echt umständlich geworden. (und unser Programm ist doof)
    Ja, das stimmt. Letztes Quartal musste ich die Abrechnung ja quasi komplett noch mal machen, das war auch nicht witzig. Dieses Quartal habe ich es hoffentlich kapiert
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich drücke die Daumen.

Ja, das stimmt. Letztes Quartal musste ich die Abrechnung ja quasi komplett noch mal machen, das war auch nicht witzig. Dieses Quartal habe ich es hoffentlich kapiert
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen.
    Danke Ich lerne ja noch. Und durch Corona kann man sich wirklich auf nichts verlassen.