Like Tree120696gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #277181
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Weil mich keiner kennt
    Für mich bist Du immer noch Wanda oder der kleine Maulwurf. Aber schreibe es doch einfach unter Anna, wer Du wirklich bist.
    lucillaminor gefällt dies


    99/02/07/13

  2. #277182
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab meine eigenen noch in Schulzeiten weggeworfen. Ich fand das dann irgendwie „eklig“. Weiß auch nicht warum.

    Kinder haben Döschen, bei jedem Kind fehlt aber aus diversen Gründen je ein Zahn.
    (<— passt schön, hihi)

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    In meinem Bücherregal stehen auch noch 4 Dosen.
    Ich bin mir aber nicht sicher, wem welche Dose gehört
    Zickzackkind gefällt dies


  3. #277183
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mir wäre in Deinem Fall Autorin ja deutlich lieber
    DEN Antrag unterschreib ich! Ich biete mich auch gerne als Lektorin an

    Guten Morgen Heute muss ich einkaufen. Und hier schüttet es gaaaanz schrecklich Da bleib ich erst mal noch auf meinem Sofa ...
    silm und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #277184
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Die Fahrtzeit ist ja heftig!
    Dachte ich auch. Und sie lebt ja nun nicht völlig aus der Welt.

    Für die Inseln ist das aber auch so.
    Der Sohn unserer Vermieterin auf Föhr soll wegen awvs getestet werden. Das nächste ist dann halt Kiel, Hamburg, Lübeck. Das ist dann auch mit Fähre ein Tagesritt.


  5. #277185
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin,
    Wennie, wie kommen die 3,5h pro Weg denn zustande? Das klingt sehr nach öpnv. Oder täusche ich mich?

    Ich muss gleich die Kinder lüften, dabei ist mir nach drinbleiben.

    Sagt mal, liebe Heuschnupfler, habt ihr auch schon Probleme, Hasel z. B.?!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #277186
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hasel, ja.


    So, Wanda.


  7. #277187
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, eine Ladung Wäsche wäscht, nur noch 95 Ladungen übrig. *seufz*

  8. #277188
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So, eine Ladung Wäsche wäscht, nur noch 95 Ladungen übrig. *seufz*
    97! *zwei weitere Körbe ins Blickfeld rück*
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #277189
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe heute Nacht drei Stunden wach gelegen. Der Grund, die Rennmäuse Uns kam seit ein paar Tagen die eine Maus etwas dicker vor und tatsächlich, gestern habe ich nachgeschaut und die andere ist doch ein Männchen. Heute Nacht habe ich dann gegrübelt und gegrübelt, wie wir das machen - theoretisch haben wir ja zwei Käfige und wir könnten bis zur Geburt trennen (die Mäuse empfangen bereits direkt nach der Geburt wieder), dann je ein Weibchen und ein Männchen behalten und die restlichen Jungen zur Zoohandlung zurück bringen. Aber nachts habe ich mir dann überlegt, ob die zwei Böckchen dann vertragen, ob der Papa das so lange alleine aushält,...
    Heute Morgen wollte ich mich dann in der Zoohandlung beraten lassen, habe mir aber vorher die beiden Mäuse noch einmal genau angeschaut und











    Tataaaaaa, wir haben zwei Männchen - die andere Maus ist nur ein bisschen dicker als die andere


    99/02/07/13

  10. #277190
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Rutsch mal ein bißchen, auf die Bank setz ich mich direkt dazu.

    Kaffee?

    Meine Nemesis ist die Quartalsbuchhaltung. Immer wieder
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und ich nehm mir jedes Mal vor, künftig besser am Ball zu bleiben, wenn so eine Hauruckaktion geschafft ist... Du auch?
    Schiri gefällt dies