Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie dachte ich beim Aufstehen ja auch, dass morgen schon Silverster ist. Nun freue ich mich, das ich noch einen Tag länger zum Arbeiten habe. Silverster mache ich dann zwar auch noch etwas, aber nicht mehr so viel. Etwas schmücken möchte ich auch für uns 4.
    Der Mann hat heute Berliner bestellt beim Bäcker bei seiner Arbeit, die bringt er Donnerstag Mittag mit.
    Glückskekse hat der Gute auch schon vor Weihnachten gekauft, ich hab Tischdeko, Schokischweinchen und Seidenpapierkronen-Knallbonbons und ein paar Luftschlangen liegen, Silvester werd ich mit den Kids Fladenbrot backen und das Raclette vorbereiten bis der Papa nach Hause kommt.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, heute ist Dienstag, ganz in echt!
    Danke.
    *kopfschüttelnd in der Küche steh*
    Was wollte ich jetzt hier? *Plätzchen knabber*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Alle Daumen eingerastet.
    Schnelltest, oder tagelanges warten aufs Ergebnis?

Gute Besserung, Lieblingsuschi
    Kein Schnelltest, aber eventuell wäre das Ergebnis morgen da.

Wir haben hin und her überlegt, am wahrscheinlichen hat sie sich vor Weihnachten bei der Behandlung in ihrer Onkopraxis angesteckt. Da sitzen jetzt zwar weniger Patienten als sonst im Raum, aber die Fenster waren alle offen. Es gab zwar Decken, aber gefroren hat sie trotzdem. Ich hoffe nur, es sind nicht noch mehr Leute von dort erkrankt. Ob nun Coro oder gripp. Infekt, brauchen kann man das in dem Fall ja gar nicht.

Danke an alle für die vielen Krallen!
    Zickzackkind gefällt dies

Tschüß und Danke für alles!

Gast Gast

Der Mann hat heute Berliner bestellt beim Bäcker bei seiner Arbeit, die bringt er Donnerstag Mittag mit.
    Glückskekse hat der Gute auch schon vor Weihnachten gekauft, ich hab Tischdeko, Schokischweinchen und Seidenpapierkronen-Knallbonbons und ein paar Luftschlangen liegen, Silvester werd ich mit den Kids Fladenbrot backen und das Raclette vorbereiten bis der Papa nach Hause kommt.
    Berliner braucht man bei unserem Bäcker nicht vorbestellen. Ich habe das mal gemacht und sehe, wie eine Wagenladung nach der anderen geliefert wurde. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so viele Bällchen auf einem Haufen gesehen.

Ich habe Knallbonbons, Glücksbringer und Luftschlangen besorgt. Mal sehen, ob mir noch was einfällt. Aktuell fehlt uns nur die Brennpaste fürs Fondue, ich hoffe, die können wir heute noch ergattern.

User Info Menu

Was heute schön war: ich bin mit den Kinder spazieren gegangen und sie wollten und wollten nicht umdrehen sondern zu einem bestimmten Spielplatz am Fluss. Also sind wir fast 3km hin gelaufen und mir vergleichsweise wenig Gejammer natürlich auch wieder zurück. Jetzt sind sie rechtschaffend erschöpft und hungrig, so gut haben sie sich lange nicht mehr beim Essen benommen und jetzt werden wir uns aufs Sofa lümmeln. Und ich darf vorlesen oder wir machen die Flimmerkiste an. Oder der Mann liest vor, der müsste gleich hier sein, dann muss ich nochmal zum Edeka...

Und dann möchte ich Skispringen schauen!
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Für Jugendfeuerwerk gibt es, so weit ich weiß, keine Einschränkungen.
    Hier in unserer Stadt dürftest du mit Restbeständen auch böllern, aber ich habe beschlossen, dass sie im Regal bleiben. Dabei liebe ich die Feuervögel so *seufz*
    Schieß die doch ab, sobald du deine Coronaimpfungen hattest! Fänd ich einen coolen Grund.

Tschüß und Danke für alles!

User Info Menu

Berliner braucht man bei unserem Bäcker nicht vorbestellen. Ich habe das mal gemacht und sehe, wie eine Wagenladung nach der anderen geliefert wurde. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so viele Bällchen auf einem Haufen gesehen.

Ich habe Knallbonbons, Glücksbringer und Luftschlangen besorgt. Mal sehen, ob mir noch was einfällt. Aktuell fehlt uns nur die Brennpaste fürs Fondue, ich hoffe, die können wir heute noch ergattern.
    Wir haben einfach keine Zeit, da hinzukommen. Der Mann läuft auf dem Weg zum Laden dran vorbei, aber kommt erst nach Laden/Bäckerschluss wieder raus, da war uns bestellen sicherer
    Liebe Grüße, jewels****

Gast Gast

Wir haben einfach keine Zeit, da hinzukommen. Der Mann läuft auf dem Weg zum Laden dran vorbei, aber kommt erst nach Laden/Bäckerschluss wieder raus, da war uns bestellen sicherer
    Das war auch keine Kritik, da ist ja auch jeder Bäcker anders aufgestellt. Mir fiel nur gerade wieder ein, wie ich nach meinen 8 vorbestellten Berlinern gefragt habe und gleichzeitig wurden hunderte neben mir reingerollt. Das war in dem Moment einfach total lustig.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Das war auch keine Kritik, da ist ja auch jeder Bäcker anders aufgestellt. Mir fiel nur gerade wieder ein, wie ich nach meinen 8 vorbestellten Berlinern gefragt habe und gleichzeitig wurden hunderte neben mir reingerollt. Das war in dem Moment einfach total lustig.
    Gefüllt mit Likör oder Creme oder oder oder. *träum*
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Das ist auch nicht so aufgefasst!

Ich bin nur gerade etwas angestrengt, weil die Kinder eben noch keine halbe Stunde oder Stunde alleine bleiben (können) und somit der kurze Gang, um Brot zu Kaufen gerade nicht möglich ist (und sie an der Hauptverkehrsstraße in den Warteschlangen oder auf dem Supermarktparkplatz stehen lassen geht für mich auch nicht). Hmpf. Coronafrüstchen.
    Liebe Grüße, jewels****

>
close