Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Hier auch Großeltern und Paten, wenn möglich - ich war bei den Einschulungen von meinen Patenkindern immer nicht dabei, beim Neffen musste ich arbeiten und bei meiner Nichte hatte gleichzeitig die Kleine Einschulung. Da haben wir dann aber gemeinsam gefeiert, wir waren also doch eine etwas größere Runde - von unserer Seite eben meine Schwiegereltern und die Schwester meines Mannes mit den Kindern, von der Seite meiner Schwester ihre Schwiegermutter und einmal Onkel und Tante von Schwagers Seite. Mittagessen im Lokal und Kaffee bei meinen Eltern, die ja dann gleich zwei einzuschulenden Enkelchen hatten![]()
Okay, das ist hier anders, zum Arzt (nach vorheriger Information der Praxis und unter Absprache, wie da der Ablauf möglich ist) darf man auch in Quarantäne. Vom Prinzip ist nämlich nix anders als gestern. Aber ich hab das mit unserem Gesundheitsamt abgeklärt für meine Patienten, weil die Thematik uns ja noch ewig begleiten wird. Klar ist, man darf nicht mit dem Öpnv kommen müssen.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum