Like Tree121148gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #277511
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ein Hoch auf die Katze!

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke, ja, Henne hat Mitte Januar Geburtstag, das gibt ein rauschendes Fest.

    Heftig, oder? Gesegnet sei unsere kranke Omakatze, die hat nämlich einen Großteil dazu beigetragen, dass wir nicht doch noch spontan los sind. Und weil Henne anfing, sich „verkühlt“ zu haben.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #277512
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie hatten wir das mit Jewels gemacht? Quarantänenest?
    Denke schon?
    *Isoliernester aufbauen lass*
    Das Entertainment-Center dirthin, die Wohnlandschaft in die Mitte. Kühlschrank? Ja! *Augen roll* Was für eine Frage!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #277513
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Schwierig. Ich würde wahrscheinlich mit ihr mal an die Luft und danach warm auf dem Sofa einpacken.
    Hab ich gestern mit ihr gemacht, da ist sie halt Lustlos neben mir her gelaufen und zu Hause wieder mit Kuscheldecke aufs Sofa. Zwischendurch wird sie auch immer mal bissel munterer und spielt dann auch mal was mit den Geschwistern oder baut ne Gravittraxbahn auf, aber so 2/3 des Tages hängt sie nur müde/lustlos rum.

  4. #277514
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die Hausärztin hat uns ja selber benachrichtigt..
    Habt ihr einen Schimmer, wo ihr es euch aufgelesen haben könntet?

  5. #277515
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch 1,5 Stunden geschlafen und bin klapperig.

    Gerade kam der Anruf, Henne ist positiv. Wir warten jetzt auf den Anruf vom GHA, ob wir zwei anderen auch noch getestet werden müssen trotz gleicher Symptome.
    Ich bin grad nur dankbar, dass wir nicht zu meinen Eltern gefahren sind.
    Oh nein. Ich drücke euch allen die Daumen, besonders aber der Henne!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #277516
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Uff, was fütterst du da so?

    2010 ist 138 und 2011 140
    Wachstumsmittel! Muss im Weihnachtskalender gewesen sein!
    Silm

  7. #277517
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie hatten wir das mit Jewels gemacht? Quarantänenest?
    Ich hab das Doppelschleusennest aufgebaut! Hier, frisch desinfiziert! Alles drin, was man für ne Quarantäne braucht!
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #277518
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die Hausärztin hat uns ja selber benachrichtigt. Sie meinte, dass wir es ziemlich sicher auch hätten, das aber mit dem Amt besprechen sollen, ob wir auch getestet werden. Dann müsste jemand kommen, oder? Wir dürfen ja nicht raus.
    So ein Mist aber auch! Ich wünsche Euch dass ihr das schlimmste überstanden habt und es schnell wieder bergauf geht.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #277519
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, noch ein paar Überweisungen gemacht *seufz*
    Und der UKE-Intensivforschung auch noch ein paar Penunzen abgegeben.
    Demnächst muss ich wohl über die Anschaffung eines Goldesels nachdenken, wenn ich überlege, dass auch für das nächste Jahr noch dringende größere Ausgaben anstehen.
    jewels gefällt dies

  10. #277520
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

    Meine Große "gefällt" mir im Moment gar nicht... die letzten 3 Tage hängt sie nur noch lustlos rum. Entweder in ihrem Bett oder auf dem Sofa. Entweder Hörspielhörend, lesend oder einfach so. Sie sagt sie wäre den ganzen Tag über müde und hat zu nichts so recht Lust und zudem würde sie oft leicht frieren.

    Temperatur ist normal, ihr tut nichts weh. Sie isst normal. Abwarten? Zum Arzt?
    Was sagt sie, fehlt ihr das "normale Leben"? ICH würde abwarten, zumindest über die Ferien, wenn nix an "zählbaren" Symptomen dazukommt.

    Hier muckert Nr 2 rum, ich seh deutlich, dass es damit zusammenhängt, dass ihr die Kontakte in der Kita fehlen, vorher war es okay, jetzt schläft sie auch mal 14h, wenn man sie lässt. Gestern waren wir knapp 6km spazieren, danach war sie kaputt, aber wesentlich besser drauf.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv