Like Tree115478gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ab in die Sonne, wenn du sie dazu bekommst?
    Waren wir gestern, sie aber eher widerwillig und lustlos und schlecht gelaunt weil sie sie dazu genötigt hatte.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie weiß es nicht. Natürlich würde sie die Freunde gerne wieder sehen, die Schule vermisst sie jetzt nicht sooo wahnsinnig, aber würde wohl lieber in die Schule wie Onlineunterricht. Sie sagt sie weiß auch nicht was mit ihr los ist.
    Eigentlich hat sie ja so viele Sachen bekommen, über die sie sich gefreut hat und wo sich gut mit beschäftigen könnte..

Ich denke auch ich werde noch abwarten zumindest bis Montag. Ich überlege ob ich sie nochmal nötigen sollte wenigstens für so 30-40min an die frische Luft zu gehen, aber der Spaziergang gestern mit Lustlos Einsilbigem Kind das neben mir her schlurfte war auch nicht so spaßig.

Ich weiß halt nicht, liegt es evlt auch am Alter, an der Coronasituation, brütet sie was aus? Eine Mischung daraus?
    Mit Spazierengehen kann man bei meinen Kindern meist auch keinen Blumentopf gewinnen , da muss es schon ein Ziel, Klettermöglichkeiten, Wald,.... geben.
    Meine Kinder haben das immer wieder und ich tippe auf eine Mischung aus Alter und Corona. Da wird einfach die Peergroup immer wichtiger .
    jewels, Schiri und wenhei gefällt dies.

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Sie weiß es nicht. Natürlich würde sie die Freunde gerne wieder sehen, die Schule vermisst sie jetzt nicht sooo wahnsinnig, aber würde wohl lieber in die Schule wie Onlineunterricht. Sie sagt sie weiß auch nicht was mit ihr los ist.
    Eigentlich hat sie ja so viele Sachen bekommen, über die sie sich gefreut hat und wo sich gut mit beschäftigen könnte..

Ich denke auch ich werde noch abwarten zumindest bis Montag. Ich überlege ob ich sie nochmal nötigen sollte wenigstens für so 30-40min an die frische Luft zu gehen, aber der Spaziergang gestern mit Lustlos Einsilbigem Kind das neben mir her schlurfte war auch nicht so spaßig.

Ich weiß halt nicht, liegt es evlt auch am Alter, an der Coronasituation, brütet sie was aus? Eine Mischung daraus?
    Vielleicht bekommt sie ihre erste Periode oder so? Also, vielleicht arbeitet ihr Körper langsam darauf hin?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Lleo, vielleicht spielen da auch Hormone mit rein, wie alt ist sie? Könnte langsam mit den Veränderungen losgehen, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mit Spazierengehen kann man bei meinen Kindern meist auch keinen Blumentopf gewinnen , da muss es schon ein Ziel, Klettermöglichkeiten, Wald,.... geben.
    Meine Kinder haben das immer wieder und ich tippe auf eine Mischung aus Alter und Corona. Da wird einfach die Peergroup immer wichtiger .
    Alles was ich vorgeschlagen hatte, wurde abgelehnt. Als ich meinte irgendwas müsste sie machen kam: Dann geh ich halt mit dir spazieren! Waren im Stadtpark mit Spielplatz und Wald.

Ich habe sie jetzt dazu bekommen dass sie mit der Schwester bissel mit dem Rad fahren geht. Hab ihr gesagt ich lasse sie in frühstens 30min wieder rein .
    jewels, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Lleo, vielleicht spielen da auch Hormone mit rein, wie alt ist sie? Könnte langsam mit den Veränderungen losgehen, oder?
    Vor einem Monat 11 geworden. Ja schon möglich.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt sie ihre erste Periode oder so? Also, vielleicht arbeitet ihr Körper langsam darauf hin?
    Fände ich zwar etwas früh, aber wäre natürlich möglich.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hier durften nicht einmal unter dreijährige Geschwister mit
    Das ist ein Vorteil von altersgemischten Klassen. Es war zwar die Maximalanzahl an Einsern, aber das waren nur 6. Und 3 von den Mitwirkenden waren Geschwisterkinder, die fehlten auch im Publikum. Erlaubt waren Eltern und Geschwister.
    Aber nur ein Kind hatte noch 2 Geschwister, davon war ein es beim Programm. Der Rest hatte nur 1 Geschwisterkind oder gar keins.

Es war also eine überschaubare Menge an Leuten.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das Buch hat übrigens mein Mann von seiner Schwester zu Weihnachten bekommen

In diesem Sinne und an Uschi und Familie natürlich Werdet gesund!

Schiri, Uschi-Blum, TanteHilde und 1 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das nennt man Pubertät

edit: hatte das Frieren überlesen...
    Guten morgen.

Meine Große "gefällt" mir im Moment gar nicht... die letzten 3 Tage hängt sie nur noch lustlos rum. Entweder in ihrem Bett oder auf dem Sofa. Entweder Hörspielhörend, lesend oder einfach so. Sie sagt sie wäre den ganzen Tag über müde und hat zu nichts so recht Lust und zudem würde sie oft leicht frieren.

Temperatur ist normal, ihr tut nichts weh. Sie isst normal. Abwarten? Zum Arzt?
    Zickzackkind gefällt dies