Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... Hausgeister? - Nein.

Aber hier wohnen noch zwei weitere Blagen im Haus, die heißen "Ichnich" und "Mirwurscht". Gesehen hab ich sie noch nie, aber sie leben seit mindestens zwanzig Jahren hier, machen Blödsinn und haben keine Meinung.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass es im normalen Rahmen ist, ich war mit 15 eher spät und deswegen kommt mir gerade mal 11 wohl recht früh vor.
    Ich glaube mittlerweile sind die Mädchen früher dran - bei meiner Schwester hatte eine Mitschülerin mit 11 ihre Tage und das wusste bald das ganze Dorf (denn sie war doch noch ein Kind)

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sind das Masern, Windpocken oder Röteln?
    Keine Bläschen, nicht erhaben - am ehesten Masern
    Fimbrethil gefällt dies

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Aaaah, ich freu mich grad so Wir haben beim Einzug die alte dreistöckige Weihnachtspyramide von den Schwiegereltern übernommen. Die haben wir aber kaum mehr aufgebaut, weil sie nicht mehr läuft, das hakte schon seit Jahren.
    Dieses Jahr haben wir sie aber doch wieder vorgeholt (damit die Kinder was aufbauen können, solange wir die Kerzen am Baum anbringen).
    Jedenfalls hat sich mein Mann das nochmal angesehen und überlegt, wie man das zerschrammte Lager wieder glatt kriegen könnte. Hat aber nicht funktioniert. Aber dann hab ich das Internet gezückt und festgestellt, dass man Glaslager für Pyramiden als Ersatzteil kaufen kann! Also bestellt (in der Hoffnung, dass es passt). Heute kam es an, passt, und sie läuft wieder! So toll.
    Fimbrethil, Lleanora, bunteQ und 6 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ist am Luftauslass was nicht ok? Ein Stück Holz verrutscht?
    Ja, ich weiß doch auch nicht, was da passiert ist.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Flöte auseinander bau*
    *Halstablette in den oberen Teil steck*
    *Flöte wieder zusammen bau*
    *wart, dass sich die Halstablette auflöst*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das ist ja super. Da muss ich mich mitfreuen.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Aaaah, ich freu mich grad so Wir haben beim Einzug die alte dreistöckige Weihnachtspyramide von den Schwiegereltern übernommen. Die haben wir aber kaum mehr aufgebaut, weil sie nicht mehr läuft, das hakte schon seit Jahren.
    Dieses Jahr haben wir sie aber doch wieder vorgeholt (damit die Kinder was aufbauen können, solange wir die Kerzen am Baum anbringen).
    Jedenfalls hat sich mein Mann das nochmal angesehen und überlegt, wie man das zerschrammte Lager wieder glatt kriegen könnte. Hat aber nicht funktioniert. Aber dann hab ich das Internet gezückt und festgestellt, dass man Glaslager für Pyramiden als Ersatzteil kaufen kann! Also bestellt (in der Hoffnung, dass es passt). Heute kam es an, passt, und sie läuft wieder! So toll.
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile sind die Mädchen früher dran - bei meiner Schwester hatte eine Mitschülerin mit 11 ihre Tage und das wusste bald das ganze Dorf (denn sie war doch noch ein Kind)
    Meine Schwiegermutter hat erzählt, sie war auch 11. Die Große hat soe das erste Mal zwei Wochen vor dem 12. Geburtstag gekriegt, aber ihre Klassenlehrerin in der 4. meinte beim Elternabend, wo es ja auch um die Sexualerziehung ging, dass sie noch nie eine vierte Klasse hatte, wo es nicht mindestens ein Kind bereits beträfe.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ja, ich weiß doch auch nicht, was da passiert ist.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Es gab hier im Forum mal eine Umfrage, da wurde von Userinnen erzählt, sie hätten sie mit 9 Jahren bekommen. Da habe ich echt große Augen bekommen.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter hat erzählt, sie war auch 11. Die Große hat soe das erste Mal zwei Wochen vor dem 12. Geburtstag gekriegt, aber ihre Klassenlehrerin in der 4. meinte beim Elternabend, wo es ja auch um die Sexualerziehung ging, dass sie noch nie eine vierte Klasse hatte, wo es nicht mindestens ein Kind bereits beträfe.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das ist ja super. Da muss ich mich mitfreuen.
    Danke So was Kleines, und so ein toller Effekt. Mein Mann meinte, wir bestellen am besten gleich nochmal zwei, für die Zukunft. Und da das Porto mehr kostet als das Lager, macht das echt Sinn
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.